Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Wenn so Dinge immer wieder passieren, zweifle ich da alleine an meinen Mitmenschen? 

 

Man unterhält sich, versteht sich gut, tauscht die Nummern aus. Dann ist der Freund wohl eifersüchtig, man schreibt sich nicht mehr, auch wenn man doch nur Freundschaft wollte. Ein anderer flirtet offensiv mit der gleichen Person - wird akzeptiert und einige Zeit später sind die zusammen. 

 

Freundschaft ist verboten, Partnerwechsel, das geht. Alle Achtung für das schauspielerische Talent, aber: Freundschaft spielt man nur in Film und Theater, nicht im Leben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taron Gott hat zugeschlagen... nach geschätzten 350 Fahrten flog das Handy aus der Jackentasche, mir mitten ins Gesicht und ist nun seid Donnerstag verschollen.

Ortung und Anruf nicht mehr möglich... Ob es als Wrack jemals wieder kommt?

Und was lernen wir daraus... hört immer auf die Stimme von Bruce Willis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2018 um 07:43 schrieb Ruechrist:

Wenn so Dinge immer wieder passieren, zweifle ich da alleine an meinen Mitmenschen? 

 

Man unterhält sich, versteht sich gut, tauscht die Nummern aus. Dann ist der Freund wohl eifersüchtig, man schreibt sich nicht mehr, auch wenn man doch nur Freundschaft wollte. Ein anderer flirtet offensiv mit der gleichen Person - wird akzeptiert und einige Zeit später sind die zusammen. 

 

Freundschaft ist verboten, Partnerwechsel, das geht. Alle Achtung für das schauspielerische Talent, aber: Freundschaft spielt man nur in Film und Theater, nicht im Leben. 

 

Dann war es der Mensch auch nicht wert und sei froh das du es schon so früh erkannt hast, und nicht erst viel später! 

Kopf nicht hängen lassen, da gibt es noch ganz ganz viele echt PhantaFRIENDs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...