20. Juli 20223 j Was manche aber vielleicht auch nicht wissen: Ohne Kritik kein Fortschritt. Fragt mal die Umweltbewegung...
21. Juli 20223 j Zwischen Kritik und Gemecker gibt es einen Unterschied - selbst zwischen Kritik und (sachlicher) Kritik.
25. Juli 20223 j Es hat sich leider wieder bewahrheitet: Nach eines Jahrmarkts letzter Nacht Ist in wenigen Stunden Eine ganze Stadt voll blendender Zauberpracht Kläglich verschwunden.
25. Juli 20223 j Schlaflose Nächte kannte ich nicht, mein Baby war immer sehr lieb. Aber das Baby Kätzchen schafft es. Auf geht's in Nacht Nr 3 🙈🤪 Bearbeitet 25. Juli 20223 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
28. Juli 20223 j Wenn die "lauteste " Reaktion eines Menschen sein Schweigen ist , dann kann dies bedeuten , dass die Situation nicht mehr durch Worte zu reparieren ist !
28. Juli 20223 j wer nicht kempft hat bereits verlohren aber wer kempft hat bereits noch nicht verlohren
29. Juli 20223 j Irgendwann bin ich nicht mehr enttäuscht von dem, was ein anderer Mensch tut und /oder nicht tut. Viel mehr ärgere ich mich über meine eigene Dummheit, ernsthaft noch etwas anderes erwartet zu haben.
30. Juli 20223 j Lyrik zum Wochenende: Der Eber ! Der Eber ist stets missgestimmt , weil seine Kinder Ferkel sind , nicht nur die Frau , die Sau , alleine , auch die Verwandschaft , alles Schweine ! 🤣😎🐖🐷🤣
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.