11. August 20178 j Meine Oma heute zum 88. Geburtstag ins Phantasialand zu entführen war die absolut richtige Entscheidung. "Jetzt verstehe ich, warum du so gerne den ein oder anderen Tag hier verbringst! Das war der schönste Geburtstag, den ich seit langem hatte!" (Wir sind sogar zusammen Raik gefahren!)
11. August 20177 j Freude hält uns am LebenGesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
12. August 20177 j Dieses Glücksgefühl, wenn du AC/DC über die Kopfhörer anschaltet und die Umwelt zu den Klängen von Hells Bells versinkt. ..
13. August 20177 j Warum sind manche Menschen so kompliziert? Wo liegt das Problem einfach mal auf eine Nachricht zu Antworten?
15. August 20177 j Es ist deprimierend zu wissen, dass eine richtig geile Achterbahn in rund 2.000km Entfernung am Popo der Welt steht
15. August 20177 j vor einer Stunde schrieb cephista: Es ist deprimierend zu wissen, dass eine richtig geile Achterbahn in rund 2.000km Entfernung am Popo der Welt steht Die geilste Achterbahn ist doch nur ca.200km entfernt ;-)
15. August 20177 j Wenn Achterbahn fahren lt. Studie Nierensteine vorbeugt dann sollte man die Dosis nochmal erhöhen
15. August 20177 j Und hier der Wetterbericht für heute... Über Deutschland gibt es heute nur eine einzige Wolke.... Das Wetter geht mir auf die nerven.... Ich will zurück auf die Insel
17. August 20177 j Da will ich das erste Mal freiwillig zum Sport und dann fällt mir ein, dass ich meinen Turnbeutel damals in der Grundschule vergessen habe.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.