24. September 20177 j Der Engel auf meiner linken Schulter sagt: Heute solltest Du Deine Stimme abgeben. Der Teufel auf der anderen Schulter rät: Diesmal hat er recht. Da kannst Du Dich morgen krankmelden, weil Deine Stimme weg ist.
24. September 20177 j Auf einer Skala von 1-10: Wie sehr lieben Sie das Phantasialand? "Darf ich die Scala mit nach Hause nehmen und mit ihr kuscheln?"
24. September 20177 j Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. Wer es noch nicht gemacht hat, wählen gehen. JETZT
25. September 20177 j Wenn Du nur noch von Irren umgeben bist hilft es vielleicht abzuchecken ob Du Pfleger oder Patient bist!
26. September 20177 j Wir haben uns ja lange nicht gesehen!!! Tja jede Glückssträhne hat mal ein Ende
27. September 20177 j Banane in Spinat zerdrückt. 1990 Kevin... hör auf mit dem Essen zu spielen... 2017 Grüner Smoothie. 4.99 EUR
28. September 20177 j Ein Döner Bitte.... Mit alles? Dativ? schon mal gehört? Gibt's nicht! nur Kraut, Tomate, Gurke, Zwiebel
28. September 20177 j Es gibt immer noch zu viele Deos die 48 Stunden versprechen und 48 Minuten halten (wenn es hochkommt...). Zahlen wir beim nächsten Mal den Preis in Cent statt Euro! (Wie Du mir, so...)
30. September 20177 j Man muss nicht immer nur mit gesenkten Kopf durch's Leben. Mal auch nach oben schauen... ( gestern einen seltenenen Zirkumhorizontalbogen gesehen)
1. Oktober 20177 j vor 31 Minuten schrieb Kampfkuh: @asia888 - wo ist das? Monschau, die Perle der Eifel. Und wenn man schon Mal hier ist, unbedingt ins nahegelegene belgische Hohe Venn zum Wandern. Vielleicht sollte man Mal eine Phantafriends Wanderung organisieren. Da fallen mir spontan 3 Touren in der Eifel ein
1. Oktober 20177 j Manchmal lohnt es sich, einfach Mal den Stecker zu ziehen und die Seele baumeln zu lassen:
2. Oktober 20177 j Es gibt Tage, da läuft's einfach. Und es gibt Tage da läuft's auch...aber in die falsche Richtung: (Quelle: bild.de)
2. Oktober 20177 j Die Uni beginnt doch noch nicht heute. Das heißt wohl noch eine weitere Woche Langeweile.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.