Mister Roller C. Oaster Geschrieben 10. April 2018 Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe ihr 3 habt einen phantastischen Tag
Timo89 Geschrieben 10. April 2018 Am 3.4.2018 um 05:41 schrieb Ruechrist: Guten Morgen @April, @FrancheWag, @Starforcer und @Steve.O, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Am 5.4.2018 um 05:21 schrieb Ruechrist: Hallo @Micha, zu Deinem Geburtstag heute, wünsche ich Dir alles Gute! Am 5.4.2018 um 05:21 schrieb Ruechrist: Hallo @Micha, zu Deinem Geburtstag heute, wünsche ich Dir alles Gute! Alles gute Nachträglich. Am 6.4.2018 um 05:11 schrieb Ruechrist: Guten Morgen @LukasD und @PhLucas, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! to b reagierte darauf 1
Andyvoice Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Mister Roller C. Oaster: Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe ihr 3 habt einen phantastischen Tag Vielen Dank - heute Abend ist essen im Zambesi angesagt ??? Mund hoffentlich vorher noch das ein oder andere Ründchen Taron ? Mister Roller C. Oaster reagierte darauf 1
Mister Roller C. Oaster Geschrieben 10. April 2018 Hört sich gut an, lasst es euch schmecken und geniesst den Abend dort!
Ruechrist Geschrieben 12. April 2018 Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, @Thrillseeker und @mischa, wünsche ich Euch alles Gute! Thrillseeker reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 14. April 2018 Guten Morgen @Domi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 15. April 2018 Hallo @Deeesp und @Freddi, zu Eurem Geburtstag heute, wünsche ich Euch alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 18. April 2018 Guten Morgen! Zu Eurem Geburtstag, wünsche ich Euch alles Gute, @Caledonia, @Jokie, @Julia_Katharina, @PHLfan01 und @Simpsons! Caledonia reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 19. April 2018 Guten Morgen @redsnake und @Welchrogy, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch heute alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 21. April 2018 Guten Morgen @rudi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
Ruechrist Geschrieben 22. April 2018 Guten Morgen! Zu Euren Geburtstagen, @CGrey, @kappe und @sebastian_bergmann, wünsche ich Euch alles Gute!
Empfohlene Beiträge