16. März16. Mar Guten Morgen @Lara F. T. und @Ruhrpott, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
18. März18. Mar Guten Morgen @Sonbart, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
18. März18. Mar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber David @Sonbart .Genieße Deinen Tag. Bis bald mal.
22. März22. Mar Guten Morgen und alles Gute zu Deinem Geburtstag, @scotty! Wie geht es Dir? Lange nichts mehr gehört. Viele Grüße Rüdiger
22. März22. Mar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Dennis @scotty . Hab einen tollen Tag. Bis ganz bald. 🤗
23. März23. Mar Guten Morgen @bean12345, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
25. März25. Mar Guten Morgen @zöff, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
27. März27. Mar Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @TaronLover19 und @Wippermann! Viele Grüße Rüdiger
28. März28. Mar Guten Morgen @Druon Grawal, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
29. März29. Mar Guten Morgen @Peddaaa, @Linearmotor, @Magnus und @ATSV-Rene, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
29. März29. Mar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Peddaaa . Lass Dich verwöhnen und noch ganz viel Spaß.
Freitag um 05:474 Tage Guten Morgen @Steve.O und @April, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Samstag um 06:163 Tage Guten Morgen @Steampunkfan, alles Gute zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
Samstag um 12:393 Tage Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Steampunkfan .Genieße Deinen Tag. War schön, dich im Park mal wieder gesehen zu haben lieber Nico. Liebe Grüße, Andrea
Samstag um 12:543 Tage Alles Gute auch von mir @Steampunkfan! Hat mich gefreut, Dich zur Saisoneröffnung zu sehen!
Samstag um 13:413 Tage Vielen lieben Dank für die lieben und netten Worte von euch. Ich habe mich auch sehr gefreut euch wieder zu sehen ☺️
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.