January 23Jan 23 Guten Morgen @tigeridoo, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
January 24Jan 24 Guten Morgen @RooStar, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
January 25Jan 25 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Backtomark und @Phantasaar! Viele Grüße Rüdiger
January 26Jan 26 Guten Morgen @florian_aor und @TerrorHeaschen, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
January 28Jan 28 Hallo @Kampfkoloss, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
January 31Jan 31 Guten Morgen @Samn, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
February 1Feb 1 Guten Morgen @BochumerJunge, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
February 6Feb 6 Guten Morgen @Danie, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
February 7Feb 7 Guten Morgen @PHLfreak, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
February 10Feb 10 Guten Morgen @Rhettung und @Sascha-Rudolf, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
February 11Feb 11 Guten Morgen @MagicB85 und @Chiapasfan2.0, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
February 14Feb 14 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @luZer und @cololeon! Viele Grüße Rüdiger
February 16Feb 16 Guten Morgen @LuPi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
February 17Feb 17 Guten Morgen @Marcelk12321 und @Borusse30, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger