April 6Apr 6 Guten Morgen @PhLucas, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
April 8Apr 8 Guten Morgen @Nachtfalke, @CarlosBarca, @KevRgbg und @Purefun, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
April 10Apr 10 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Andyvoice und @vekoma.fabi! Viele Grüße Rüdiger
April 10Apr 10 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Andrea @Andyvoice. Hab einen richtig tollen Tag und lass Dich verwöhnen.
April 11Apr 11 Guten Morgen @stefknoch, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
April 12Apr 12 Guten Morgen @aaron.coaster, @Phantasiafreak92, @mischa und @JvstLvkas, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
April 14Apr 14 Guten Morgen @Domi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
April 15Apr 15 Guten Morgen @Akribori, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
April 18Apr 18 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Jokie, @PHLfan01 und @Caledonia! Viele Grüße Rüdiger
April 19Apr 19 Guten Morgen @redsnake, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
April 21Apr 21 Guten Morgen @Susi!Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! 💐Liebe Grüße Rüdiger
April 23Apr 23 Guten Morgen @chris_b und @Markus.w88, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
April 24Apr 24 Guten Morgen @Tanis, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
April 26Apr 26 Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Freezymaniac und @wirbelstrom83! Viele Grüße Rüdiger
April 27Apr 27 Guten Morgen @Phlorian und @Bounty2704, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger