16. März16. Mar Guten Morgen @Lara F. T. und @Ruhrpott, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
18. März18. Mar Guten Morgen @Sonbart, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
18. März18. Mar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber David @Sonbart .Genieße Deinen Tag. Bis bald mal.
22. März22. Mar Guten Morgen und alles Gute zu Deinem Geburtstag, @scotty! Wie geht es Dir? Lange nichts mehr gehört. Viele Grüße Rüdiger
22. März22. Mar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Dennis @scotty . Hab einen tollen Tag. Bis ganz bald. 🤗
23. März23. Mar Guten Morgen @bean12345, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
25. März25. Mar Guten Morgen @zöff, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
27. März27. Mar Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @TaronLover19 und @Wippermann! Viele Grüße Rüdiger
28. März28. Mar Guten Morgen @Druon Grawal, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
29. März29. Mar Guten Morgen @Peddaaa, @Linearmotor, @Magnus und @ATSV-Rene, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
29. März29. Mar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Peddaaa . Lass Dich verwöhnen und noch ganz viel Spaß.
3. April3. Apr Guten Morgen @Steve.O und @April, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
4. April4. Apr Guten Morgen @Steampunkfan, alles Gute zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
4. April4. Apr Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Steampunkfan .Genieße Deinen Tag. War schön, dich im Park mal wieder gesehen zu haben lieber Nico. Liebe Grüße, Andrea
4. April4. Apr Alles Gute auch von mir @Steampunkfan! Hat mich gefreut, Dich zur Saisoneröffnung zu sehen!
4. April4. Apr Vielen lieben Dank für die lieben und netten Worte von euch. Ich habe mich auch sehr gefreut euch wieder zu sehen ☺️
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.