27. März 20169 j Für unseren Wippermann muss ich mich dann doch mal ins Forum begeben: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
7. April 20169 j Morgen erst Bearbeitet 7. April 20169 j von nico98 Vertan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
8. April 20169 j So, jetzt aber Alles gute zum Geburtstag @Purefun Lass dich reich beschenken und Feier schön
8. April 20169 j vor einer Stunde schrieb Pinselchen79: Happy Birthday Purefun und happy Birthday Nachtfalke! Feiert beide schön! Hallo, auch von mir Alles Gute! Lasst Euch schön feiern. Liebe Grüße
8. April 20169 j Ich möchte noch ein weiteres Geburtstagskind in die Runde werfen. -> marwue Alles Gute euch dreien. Grüße Nils
8. April 20169 j Ich danke allen für die lieben Glückwünsche heute. Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
18. April 20169 j @PHLfan01 @Caledonia @Jokie Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche euch alles Gute, viel Gesundheit und vor allem weiterhin viel Spaß hier im Forum und im Phantasialand.
18. April 20169 j Schließe mich meinem Vorredner an, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Gesendet von SM-G800F und benutzt die PhantaFriends.de App
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.