Zum Inhalt springen
  • 1

Taron


Chaosz

Frage

Eine ganz einfache Frage. Wie sprecht ihr "Taron" aus? Betonung auf der ersten oder zweiten Silbe? 

 

Ich bitte so viele User wie möglich eine Antwort dazu zu posten oder die entsprechende Antwort positiv zu bewerten. Würde gerne eine kleine Statistik machen!

Greetz 

Chaosz

Bearbeitet von Chaosz (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 28.10.2016 um 16:12 schrieb Traker:

Wie konnte ich das nur vergessen... natürlich heißt es Däärön!

 

vor 2 Stunden schrieb Nachbuddler:

So wie es auch offiziell heißt, also erste Silbe. Aber lieber dann noch Däröööön :D

 

Na watt denn nu? Einigt euch wenigsten auf eine Silbe ;)

 

Wobei ich zugeben muss, als ich mich vor kurzem mit einem Amerikaner unterhalten habe, bin ich bei dem new coaster Taron kurz ins stocken geraten, wie ich ihn denn nun ausspreche in einer englischsprachigen Unterhaltung. Bin dann beim Warteschlangen-Taron geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...