PhantaFriends.de - Team Geschrieben Freitag um 14:52 Diskutiert hier über die neue Wasserattraktion "Wavy Battle" Ruechrist und Nachtfalke reagierten darauf 2
PHL-Marcus Geschrieben Freitag um 15:20 Zitat Neu: Wavy Battle An die Wasserspritzer, fertig, los! Ob alleine oder im Team – hier stürzen sich quirlige Wasserfans mit riesiger Freude ins nasse Abenteuer! Wer zielt und trifft, lässt Wasserfontänen in die Höhe schießen oder gleich die nächste Dusche hinabregnen. Und auch ein turbulentes Battle darf’s sein – Volltreffer, wer die gegnerische Seite erwischt! Aber aufgepasst: Manche Ziele bringen die Wasserladung ganz schnell wieder zurück … Quelle: https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/wavy-battle/ Dort ist auch schon der upgedatete Parkplan zu finden: Ruechrist, Mümpfchen, Badu und 3 Weitere reagierten darauf 3 3
Phlorian Geschrieben Freitag um 15:34 vor 21 Minuten schrieb flaffstar: Was ist das? Der Wasserspielplatz ja offensichtlich nicht. Doch. 😄 Mümpfchen reagierte darauf 1
MC-Fan Geschrieben Freitag um 15:43 Es gibt ja auch noch "Winni Splash" neu nebenan. Wäre interessant was dort jetzt was ist? 🙂 Mümpfchen, MortenV und flaffstar reagierten darauf 3
Typ0Code Geschrieben Freitag um 22:04 vor 6 Stunden schrieb MC-Fan: Es gibt ja auch noch "Winni Splash" neu nebenan. Wäre interessant was dort jetzt was ist? 🙂 Winni splash ist einfach nur ein normaler Wasserspielplatz, Wavy Battle ist tatsächlich eine richtige Arena mit 2 Teams die sich versuchen nass zu machen, mit Effekten wie Wasserfontänen, Eimern etc. etc. Kann man an diesem Bild kurz sehen. Was ich eingekreist habe, ist die Arena, das da oben der Wasserspielplatz. tommy83, Nico N., flaffstar und 9 Weitere reagierten darauf 10 1 1
tommy83 Geschrieben Samstag um 07:06 Damit hat man auch sicher einen kleinen Ersatz für Wakobato in der ursprünglichen Form geschaffen, finde ich gut. MortenV, RoKo, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 4 1
Seanfpfan Geschrieben Samstag um 07:54 Ich finde auch sehr interessant das die jetzt noch eine komplette Brücke bauen damit der rundweg um den mondsee bestehen bleibt. Nico N., tommy83, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Marcel 1993 Geschrieben Samstag um 08:19 vor einer Stunde schrieb tommy83: Damit hat man auch sicher einen kleinen Ersatz für Wakobato in der ursprünglichen Form geschaffen, finde ich gut. Das freut die Nachbarn sicher ungemein Mümpfchen, Nachtfalke, MortenV und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2
flaffstar Geschrieben Samstag um 10:33 vor 2 Stunden schrieb Seanfpfan: Ich finde auch sehr interessant das die jetzt noch eine komplette Brücke bauen damit der rundweg um den mondsee bestehen bleibt. Wo wir dabei sind: Hab jetzt bei Vivi Bing im Video eine Fontäne mitten auf dem See gesehen. Ist die neu? Mir ist sie jedenfalls nie aufgefallen. Insgesamt sehr cool dass man von dort aus den Mondsee sehen kann. Ruechrist, TOTNHFan und mrmren reagierten darauf 1 1 1
TOTNHFan Geschrieben Samstag um 10:35 vor 3 Minuten schrieb flaffstar: Wo wir dabei sind: Hab jetzt bei Vivi Bing im Video eine Fontäne mitten auf dem See gesehen. Ist die neu? Mir ist sie jedenfalls nie aufgefallen. Insgesamt sehr cool dass man von dort aus den Mondsee sehen kann. Eine Fontäne gab es dort zuletzt vor dem Abriss des Märchenwaldes. Früher zusätzliche noch kleinere zu den Seiten hinweg. Die wurden aber irgendwann abgeschaltet. Vermutlich wegen den Wassertretern. Bearbeitet Samstag um 10:36 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
flaffstar Geschrieben Samstag um 10:37 Hier der Beweis 😂 Ruechrist und Nachtfalke reagierten darauf 2
Eliah Geschrieben Samstag um 10:43 vor 9 Minuten schrieb TOTNHFan: Eine Fontäne gab es dort zuletzt vor dem Abriss des Märchenwaldes. Früher zusätzliche noch kleinere zu den Seiten hinweg. Die wurden aber irgendwann abgeschaltet. Vermutlich wegen Bearbeitet Samstag um 10:45 von Eliah (Änderungen anzeigen)
TOTNHFan Geschrieben Samstag um 10:57 Ahh ok, das ist kein Vergleich zu der großen Fontäne in der Mtte des Sees damals. Ist wohl eher ein Ersatz für den weggefallenen (und sehr heruntergekommenen) Brunnen am Seeufer. Bearbeitet Samstag um 11:06 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen) Ruechrist reagierte darauf 1
rafaelr Geschrieben Gestern um 08:06 Einmal ein paar Bilder: Nico N., Mümpfchen, flaffstar und 5 Weitere reagierten darauf 6 1 1
Simon Geschrieben Gestern um 11:03 Sieht schon sehr cool aus, aber ich denke es fehlt noch ein bisschen an Bepflanzung. Hat irgendjemand gesehen, ob dort irgendwo auch Beete mit neuen Pflanzen vorgesehen sind? Ruechrist reagierte darauf 1
rafaelr Geschrieben Gestern um 13:56 vor 2 Stunden schrieb Simon: Sieht schon sehr cool aus, aber ich denke es fehlt noch ein bisschen an Bepflanzung. Hat irgendjemand gesehen, ob dort irgendwo auch Beete mit neuen Pflanzen vorgesehen sind? An den Ecken sind ein paar Beete. Und am Hang zum See wird noch etwas gemacht. In den Splash -Zonen ist aber alles mit so Kiesel versiegelt. Ruechrist, Simon und Mümpfchen reagierten darauf 2 1
flaffstar Geschrieben vor 22 Stunden Naja und man hat ja die 4 Platanen behalten. Nico N., Mümpfchen und Bassickx reagierten darauf 3
Simon Geschrieben vor 8 Stunden Klar, die Bäume sind noch da, wäre auch sehr schade gewesen, wenn du hätten weichen müssen. Bei den Bildern ist mir einfach als erstes ins Auge gesprungen, dass die gestalterischen Formen sehr natürlich/organisch anmuten und daher das fehlen von Bepflanzung irgendwie direkt ins Auge springt. Insbesondere weil der Mondsee, auf den man schaut, gerade nach hinten raus doch inzwischen sehr verwuchert ist. Ich sehe aber ein, dass Bepflanzung in der Analge eher schwierig ist, da sie von spielenden Kindern sicher schnell zertrampelt würde. Wenn der Hand zum See fertig ist und die Beete ein Bisschen Zeit zum wachsen hatten, sieht das ganze aber sicher schon wieder anders aus!
Empfohlene Beiträge