L_Phl Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Mich würde gerne interessieren, an was ihr denken müsst, wenn ihr "Phantasialand" hört Ihr könnt gerne dazu schreiben, warum ausgerechnet diese Gedanken Also, los gehts! Grüße, L_Phl Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Stealer1 Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 (Nicht zu ernst nehmen und entschuldigt die Fremdwerbung xD Nehme es gerne wieder raus ) Edited March 15, 2016 by G-Stealer1 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
L_Phl Posted March 15, 2016 Author Share Posted March 15, 2016 Der war gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Stealer1 Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Ich denke im Allgemeinen dabei an meine Kindheit, die ich im Park vor allem mit der Westernstadt verbinde. Ansonsten sind es die aktuellsten Geschehnisse und schöne/ hammer Momente mit Freunden, sowie dieses Forum hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheimer1895 Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Ich an Klugheim Link to comment Share on other sites More sharing options...
apdergrosse Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Meine Kindheitstage, mit Opa im Park Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alax Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Ich denke immer an "Hallo Sie. Ja Sie meine ich. Sie wollen doch hier nicht so einfach vorbeigehen oder?" Warscheinlich weil ich das Video damals bis zum Abwinken geschaut habe. Edited March 15, 2016 by Alax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
SteWan Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten. Nein, Spaß auf Seite. Für mich alleine : Raus aus dem grauen Alltag, abschalten und entspannen. Dazu den Akku mit positiven Stress auffüllen (BM & CO). Mit meinen Kindern : Funkelnde Augen und purer Spaß Sent from my SM-G800F using PhantaFriends.de mobile app Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Ansonsten besonders: Brandenburger Tor, Nivea Kinderland, Gondelbahn/Walzertraum & Condor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mark@phantafan Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Ich erinnere mich dabei an die gebirgsbahn wo ich als Kind gerne damit gefahren bin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wippermann Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 An einen tollen Tag im Wintertraum im Dezember 2013 zusammen mit meinem Onkel der zu diesem Zeitpunkt schon schwer Krank war, und inzwischen in einer anderen Welt weiter lebt. Für mich zählen eher Erinnerungen wenn ich ans Phantasialand denke. Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 An die Colorado Churros fernab von allen Sorgen sein Paradiesäpfel Churros die fröhliche Musik in Berlin Churros schönes Wetter (hat bis jetzt erst ein einziges Mal bei meinem Besuch da geregnet) und Churros to b 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Ich denke da auch eher an die Kindheit: Speziell Phantasialand Besuche mit der Family und dem besten Freund. River Quest fahren in der Dunkelheit. Colorado im dunklen. Ausklinken der Rückfahrtsicherung am 1. Black Mamba Lifthill (Fachwort: Safety Chains oder wie nennt man das ? :D) Link to comment Share on other sites More sharing options...
CM72 Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 1001 Nacht - Das war die erste Bahn, die ich bewusst gefahren bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tommy Posted March 15, 2016 Share Posted March 15, 2016 Mich als heulendes und kreischendes Kind, das auf die Gebirgsbahn gezwungen wurde. Einmal gefahren und ich war voll im Freizeitparkfieber und kann nicht mehr genug davon haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Ich denk auch immernoch als erstes an den Stand von vor ca. 10 bis 15 Jahren. Einerseits ist es schade das so vieles von "früher" nicht mehr da ist aber auf der anderen Seite sind die neuen Sachen einfach besser und für den "nostalgie-Faktor" reicht es mir auch bei jedem Besuch mit der Hollywood Tour zu fahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Phantafreak Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 vor 13 Stunden schrieb cephista: An die Colorado Churros fernab von allen Sorgen sein Paradiesäpfel Churros die fröhliche Musik in Berlin Churros schönes Wetter (hat bis jetzt erst ein einziges Mal bei meinem Besuch da geregnet) und Churros Haha, ich bin auch so einer. Ich würde allein wegen den Churros kommen Ich muss daran denken wo ich als Kind da und in der Westernstadt coole Fotos gemacht habe. Hatte aber auch ein schlimmes Erlebnis: Bei mir und mein Vater ist der Bügel während der Fahrt mit einer Achterbahn aufgegangen Oo Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hatte richtig Lebensangst. Daran muss ich immer wieder denken wenn ich Phantasialand höre. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Noch etwas, dass ich nie vergessen werde und schmerzlich misse: Der berühmte Waldmeister Drink, den es vor Jahren in der Westernstadt und in China Town gab. Ich glaube der wurde zusammen mit dem Mystery-Castle damals eingeführt und seine letzte Saison hatte er 2008. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klugheim_Ureinwohnerin Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Kindheit. Mein Cousin und ich waren früher immer im letzten Herbst Wochenende da. Alles recht leer. Anstehen kannte ich nicht. Zum Abschluss immer einen roten Apfel und auf der Heimfahrt gekotzt... Als Themengebiet ist mir aus der Zeit die Westernstadt am meisten in Erinnerung geblieben, mit Blick auf die Achterbahn. <3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Red|F00db4R Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 And den schönsten tag meines Lebens:3 mal sehen ob sich das toppen lässt Und Temple of the Night Hawk^-^ einer meiner aller liebsten attraktionen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts