Jump to content

An was denkst du, wenn du "Phantasialand" hörst?

L_Phl

Recommended Posts

An einen tollen Tag im Wintertraum im Dezember 2013 zusammen mit meinem Onkel der zu diesem Zeitpunkt schon schwer Krank war, und inzwischen in einer anderen Welt weiter lebt. Für mich zählen eher Erinnerungen wenn ich ans Phantasialand denke.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Ich denke da auch eher an die Kindheit: Speziell Phantasialand Besuche mit der Family und dem besten Freund.

River Quest fahren in der Dunkelheit.

Colorado im dunklen.

Ausklinken der Rückfahrtsicherung am 1. Black Mamba Lifthill (Fachwort: Safety Chains oder wie nennt man das ? :D)

Ich denk auch immernoch als erstes an den Stand von vor ca. 10 bis 15 Jahren. Einerseits ist es schade das so vieles von "früher" nicht mehr da ist aber auf der anderen Seite sind die neuen Sachen einfach besser und für den "nostalgie-Faktor" reicht es mir auch bei jedem Besuch mit der Hollywood Tour zu fahren.

vor 13 Stunden schrieb cephista:
  • An die Colorado :wub:
  • Churros
  • fernab von allen Sorgen sein
  • Paradiesäpfel
  • Churros
  • die fröhliche Musik in Berlin
  • Churros
  • schönes Wetter (hat bis jetzt erst ein einziges Mal bei meinem Besuch da geregnet)
  • und Churros

Haha, ich bin auch so einer. Ich würde allein wegen den Churros kommen :D

Ich muss daran denken wo ich als Kind da und in der Westernstadt coole Fotos gemacht habe. Hatte aber auch ein schlimmes Erlebnis: Bei mir und mein Vater ist der Bügel während der Fahrt mit einer Achterbahn aufgegangen Oo Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hatte richtig Lebensangst. Daran muss ich immer wieder denken wenn ich Phantasialand höre.

Noch etwas, dass ich nie vergessen werde und schmerzlich misse:

Der berühmte Waldmeister Drink, den es vor Jahren in der Westernstadt und in China Town gab. Ich glaube der wurde zusammen mit dem Mystery-Castle damals eingeführt und seine letzte Saison hatte er 2008.