Jump to content

An was denkst du, wenn du "Phantasialand" hörst?


L_Phl
 Share

Recommended Posts

An einen tollen Tag im Wintertraum im Dezember 2013 zusammen mit meinem Onkel der zu diesem Zeitpunkt schon schwer Krank war, und inzwischen in einer anderen Welt weiter lebt. Für mich zählen eher Erinnerungen wenn ich ans Phantasialand denke.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Ich denke da auch eher an die Kindheit: Speziell Phantasialand Besuche mit der Family und dem besten Freund.

River Quest fahren in der Dunkelheit.

Colorado im dunklen.

Ausklinken der Rückfahrtsicherung am 1. Black Mamba Lifthill (Fachwort: Safety Chains oder wie nennt man das ? :D)

Link to comment
Share on other sites

Ich denk auch immernoch als erstes an den Stand von vor ca. 10 bis 15 Jahren. Einerseits ist es schade das so vieles von "früher" nicht mehr da ist aber auf der anderen Seite sind die neuen Sachen einfach besser und für den "nostalgie-Faktor" reicht es mir auch bei jedem Besuch mit der Hollywood Tour zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb cephista:
  • An die Colorado :wub:
  • Churros
  • fernab von allen Sorgen sein
  • Paradiesäpfel
  • Churros
  • die fröhliche Musik in Berlin
  • Churros
  • schönes Wetter (hat bis jetzt erst ein einziges Mal bei meinem Besuch da geregnet)
  • und Churros

Haha, ich bin auch so einer. Ich würde allein wegen den Churros kommen :D

Ich muss daran denken wo ich als Kind da und in der Westernstadt coole Fotos gemacht habe. Hatte aber auch ein schlimmes Erlebnis: Bei mir und mein Vater ist der Bügel während der Fahrt mit einer Achterbahn aufgegangen Oo Ob ihr es glaubt oder nicht. Ich hatte richtig Lebensangst. Daran muss ich immer wieder denken wenn ich Phantasialand höre.

Link to comment
Share on other sites

Kindheit. Mein Cousin und ich waren früher immer im letzten Herbst Wochenende da. Alles recht leer. Anstehen kannte ich nicht. Zum Abschluss immer einen roten Apfel und auf der Heimfahrt gekotzt... ;) 

Als Themengebiet ist mir aus der Zeit die Westernstadt am meisten in Erinnerung geblieben, mit Blick auf die Achterbahn. <3

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...