26. Januar 20232 j Die China Burger am Feng Ju Palace sind schon sehr speziell. Wer einfache klassische Fast Food Burger sucht, guckt in die Röhre. Exklusivität halt 🙊
27. Januar 20232 j vor 20 Stunden schrieb Noctew: China Burger vor'm Feng Ju Palace...aber der dürfte unter der Woche zuhaben. Am Wochenende hat von den Buden allerdings auch fast keine geöffnet. Finde ich allgemein sehr schwach. Hatte mich schon sehr auf die Buden gefreut und bei allen meinen 4 Wintertraum besuchen (2 unter der Woche, 2 am WE) waren ALLE Buden geschlossen.
27. Januar 20232 j vor 2 Stunden schrieb flaffstar: Am Wochenende hat von den Buden allerdings auch fast keine geöffnet. Finde ich allgemein sehr schwach. Hatte mich schon sehr auf die Buden gefreut und bei allen meinen 4 Wintertraum besuchen (2 unter der Woche, 2 am WE) waren ALLE Buden geschlossen. Exklusivität halt Nee Spaß. Wird wahrscheinlich am Fachkräftemangel liegen. Besonders wenn man jetzt sogar durch den Wintertraum noch mehr Buden betreiben muss.
vor 3 Stunden3 h Danke. Auf der Karte draußen am Gebäude steht leider nicht, dass manche Gerichte kalt sind. Wir hatten uns schon entschieden und ich habe dann am Schalter gesehen, dass wir noch Mal neu überlegen müssen.
vor 36 Minuten36 min Das Tacana ist für mich leider eines der schlechteren gastronomische Angebote im Park.Ich kann gar nicht sagen woran es genau liegt, aber für mich wirkt das Ganze einfach nicht qualitativ genug. Alles hat einen eigenartig süßen Geschmack, als würde man Wraps von McDonald's essen. Ich brauche bei mexikanischen Essen schon einen besonderen Kick - der fehlt mir komplett.Noch dazu ist es ein SB-Restaurant was sich leider auch absolut danach anfühlt. Gemütlich finde ich die Bude leider auch nicht durch die Offenheit. Sehr schade, da es ja sehr zentral gelegen ist.Immerhin gibt es mittlerweile die "uns bekannten" Tortilla Chips und nicht diese Blätterteig Viecher... Da scheint man auf die Gäste gehört zu haben. Ich wünsche mir aber irgendwie die Burger zurück. Bearbeitet vor 35 Minuten35 min von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.