PasXal Posted April 17, 2016 Name: Rutmor's TaverneInfo: Imbiss oder Restaurant in Klugheim. Eingetragen als Trademark 8.4.2016 Mehr Details folgen
Borusse30 Posted April 17, 2016 Das sieht doch mal interessant aus Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted April 17, 2016 Dann wird es dort leckeres Bayrisches Essen geben. Warum Bayrisch? Phantasialand sucht ja aktuell ein Koch fur Bayrisches Essen. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Borusse30 Posted April 17, 2016 Oh gott das Logo..fürchterlich [emoji3] Na so schlimm ist es aber auch nicht. Finds super Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
FAPH06 Posted April 17, 2016 Finde auch dass der Name und das Logo super zu Klugheim passen. Jetzt muss nur noch das Essen stimmen
Sascha Berger Posted April 17, 2016 Ich denke schon fast das es deftige bayrische Küche geben wird. Immerhin hat man einen Koch mit dieser Fachrichtung gesucht. Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
Tommy Posted April 17, 2016 Das Logo wird im Original sicher auch noch mal um einges besser rüberkommen. Ich stelle mir da eine schöne 3D-Schnitzerei in Holz vor.
Herr Aquarium Posted April 17, 2016 Das Aussehen des "Holz"hintergrundes und der anderen aufgelegten Strukturen ist wirklich nicht geglückt. Dafür gefällt mir aber der Schriftzug selbst. Das sehe ich aber auch als kein so großes Problem, weil ich mir fast sicher bin, dass das Logo später in echt nicht einfach aufgedruckt ist, sondern wir vor dem Restaurant ein hübsches Holzschild mit aufgesetzten "gusseisernen" Buchstaben präsentiert bekommen. (Ähnliches vermute ich auch bei Raik) Und bevor jemand was über das "Deppenapostroph" sagt: Vor dem 20. Jahrhundert war das Genitivapostroph im Deutschen durchaus korrekt. Nachtrag: Außerdem freu ich mich riesig darüber, dass unsere Vermutung sich letztendlich doch noch bestätigt hat. Schon relativ früh hatte ich mir gewünscht, dass es in Klugheim sowas wie eine Taverne oder Kneipe gibt. Ich finde es schon lustig, wie viele "Wunschträume" (Ein Restaurant, eine zweite Achterbahn, Einbindung eines Fahrgeschäfts in River Quest) die von Fans geäußert wurden, dann irgendwie doch noch erfüllt wurden. Man hat bei Klugheim wirklich nett vorausgedacht.
KaiSER Posted April 17, 2016 Ich Finde das Schild sieht Super aus , Ich selber hätte es nicht besser machen können =)
Borusse30 Posted April 17, 2016 Und so könnte es doch aussehen Innen drin. Wäre doch schick. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Fototischler Posted April 17, 2016 Das Schild ist ganz ok, aber bayerische Küche bedient nur wieder das Disneylandklischee dass wir Deutschen alle Bayern sind ... ... da wäre mir ein Butterbier aus Hogsmeade wesentlich lieber
Elector Posted April 17, 2016 vor 20 Stunden schrieb Fototischler: Das Schild ist ganz ok, aber bayerische Küche bedient nur wieder das Disneylandklischee dass wir Deutschen alle Bayern sind ... ... da wäre mir ein Butterbier aus Hogsmeade wesentlich lieber Gäbe es einen "Gefällt mir nicht" Knopf würde ich diesen Beitrag nicht schreiben! ;-p Edited April 18, 2016 by Elector Rechtschreibung (see edit history)
Herr Aquarium Posted April 17, 2016 Da auch noch ein ganzer Themenbereich nur für eine deutsche Stadt im Park zu finden ist (auch wenn seit Wegfall von Neptunbrunnen und Brandenburger Tor nicht mehr all zu viel an dem Bereich nach Berlin aussieht) , ist das, denke ich mal, nicht so schlimm. Ist nicht so wie zum Beispiel im Europapark oder "Oktoberfest" im Busch Gardens. Da gibt es wesentlich stärkere Beispiele. Zumal geht es ja auch nur ums Essen. Außerdem wissen wir nur, dass nach jemanden für bayrische Küche gesucht wurde, nicht, was genau für Gerichte überhaupt angeboten werden.
Dingens Posted April 17, 2016 vor einer Stunde schrieb Herr Aquarium: Vor dem 20. Jahrhundert war das Genitivapostroph im Deutschen durchaus korrekt. *hust* der Apostroph Edited April 17, 2016 by Dingens (see edit history)
Tommy6319 Posted April 17, 2016 vor 50 Minuten schrieb Herr Aquarium: Und bevor jemand was über das "Deppenapostroph" sagt: Vor dem 20. Jahrhundert war das Genitivapostroph im Deutschen durchaus korrekt. Und wurde es abgeschafft, weil die Deppen nicht wußten in welchen Fällen es verwendet wird?
Recommended Posts