Zum Inhalt springen

CSLKENNY

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    CSLKENNY reagierte auf Joker in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    Ich bin froh, dass der Park sich nichts von Mack hinstellt. Dann doch lieber echte Innovationen, die man bei Mack echt vermisst. So eine olle Wasserbahn wie die Tiroler Wildwasserbahn will man doch in Brühl echt nicht haben. Dann eben lieber eine innovative Bahn, die halt auch mal für Wartungsarbeiten dicht gemacht wird.
  2. Lustig
    CSLKENNY reagierte auf flaffstar in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    Ich dachte Jokes sollen lustig sein
  3. Like
    CSLKENNY hat eine Reaktion von Eddie Van Tasialand erhalten in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    Es ist wichtig zu bedenken, dass Mack Chiapas gemäß seinem besonderen Auftrag nicht hätte bauen können. Sie verloren damals die Ausschreibung an Intamin.
     
    Zweitens ist es erwähnenswert, dass Mack jetzt keine Log Flumes mehr baut, da sie es nicht für sinnvoll hielten, das Modell und die Boote zu modernisieren, um moderne TÜV-Standards zu erreichen. 
  4. Like
    CSLKENNY hat eine Reaktion von Tommy erhalten in [Mexico] Chiapas - DIE Wasserbahn   
    Es ist wichtig zu bedenken, dass Mack Chiapas gemäß seinem besonderen Auftrag nicht hätte bauen können. Sie verloren damals die Ausschreibung an Intamin.
     
    Zweitens ist es erwähnenswert, dass Mack jetzt keine Log Flumes mehr baut, da sie es nicht für sinnvoll hielten, das Modell und die Boote zu modernisieren, um moderne TÜV-Standards zu erreichen. 
  5. Like
    CSLKENNY reagierte auf flaffstar in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Ich glaube das verkauft sich gerade bei Familien wirklich gut. Und kaum zu glauben aber ich glaube das ist immernoch der Großteil der Besucher. Kinder brauchen was nahbares, und keine Achterbahn Logos. Der EP erfindet und verkauft auch ständig neue Maskottchen.
  6. Like
    CSLKENNY reagierte auf Joker in [Mexico] Churros Mexico   
    Ihr könnt auch die schrottige Gastro aus Rust haben, da ist gar nichts Premium und kostet so viel wie bei Disney.
     
    Wer's mag...
  7. Like
    CSLKENNY hat eine Reaktion von achterbahndennis erhalten in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    da ich schon mit einer anderen VR-Achterbahn gearbeitet habe, bin ich absolut der Meinung, dass es nicht so viel war. absolut nichts im Vergleich zum Bau einer neuen Attraktion.
    insbesondere beim Testen von Headset prototypen für VR Coaster GmbH und der Verwendung von existierende Charakters.
  8. Like
    CSLKENNY hat eine Reaktion von Frisbee erhalten in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    da ich schon mit einer anderen VR-Achterbahn gearbeitet habe, bin ich absolut der Meinung, dass es nicht so viel war. absolut nichts im Vergleich zum Bau einer neuen Attraktion.
    insbesondere beim Testen von Headset prototypen für VR Coaster GmbH und der Verwendung von existierende Charakters.
  9. Like
    CSLKENNY hat eine Reaktion von PhlFREAK_2000 erhalten in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    da ich schon mit einer anderen VR-Achterbahn gearbeitet habe, bin ich absolut der Meinung, dass es nicht so viel war. absolut nichts im Vergleich zum Bau einer neuen Attraktion.
    insbesondere beim Testen von Headset prototypen für VR Coaster GmbH und der Verwendung von existierende Charakters.
  10. Like
    CSLKENNY reagierte auf phanti1966 in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Das sehe ich auch so 👍🏻
  11. Like
    CSLKENNY reagierte auf flaffstar in Sommersaison 2024   
    Ich muss ja das PHL in einer Sache loben: Im Gegensatz zu einem bestimmten Park im Süden Deutschlands sind die Essenpreise wirklich human und gerechtfertigt. Menüs für nen 10er? Da sag ich nicht nein.
  12. Like
    CSLKENNY reagierte auf flaffstar in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Ich fasse mal zusammen: 
    Pro Online Tickets: 
    - Besuchersteuerung und daraus resultierende
    - Gewinn Optimierung durch gleichmäßig hohe Auslastung 
    - Bessere Statistiken 
    - Bessere Planbarkeit (z.B. Personal und Anzahl d. Züge auf den Achterbahnen) 
    - Zukünftig evtl. Anpassung der Sprachen bei den Monitoren und Shows 
     
    Contra: 
    - Negative Stimming bei Gästen die durch kurzfristig andere Umstände Tickets nicht verwerten können 
    - Praktisch kein Spontanbesuch möglich
     
    Pro überwiegt definitiv. Zumindest für den Park.
  13. Like
    CSLKENNY reagierte auf Visolpex in Sommersaison 2024   
    Vielleicht einfach nur aus dem Grund, dass man sich vorgenommen hat alle Themenbereiche so stark wie möglich voneinander zu trennen und Sichtachsen in andere Themenbereiche zu reduzieren.
  14. Like
    CSLKENNY hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in Sommersaison 2024   
    Octowuzy würde scheinbar von der Internetseite entfernt
  15. Like
    CSLKENNY reagierte auf Paul Nachtigall in Sommersaison 2024   
    Das erklärt dann wohl auch den Bagger direkt hinter dem Durchgang zum Mondsee ! War gestern von der Straße aus sehr gut zu sehen dass da wohl irgendwas abgerissen oder umgebaut wird !
  16. Like
    CSLKENNY hat eine Reaktion von schienenschluss erhalten in Sommersaison 2024   
    Octowuzy würde scheinbar von der Internetseite entfernt
  17. Like
    CSLKENNY hat eine Reaktion von rafaelr erhalten in Sommersaison 2024   
    Octowuzy würde scheinbar von der Internetseite entfernt
  18. Like
    CSLKENNY reagierte auf Joker in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Der Park hat es scheinbar einfach nicht nötig. Ist trotzdem immer voll, die Hotels gut ausgelastet. Wozu dann unnötig Geld in irgendwelche Baudokus stecken, die sowieso nur maximal 5% der Besucher interessieren?
     
    Das Phantasialand steckt alle Ressourcen in den Park, seine Neuheiten und liefert gewaltig ab. Mag ja sein, dass viele sich Baudokus und anderes wünschen. Aber wenn ich mir das geniale Feuerwerk diesen Winter so anschaue, dann sollte man in Rust vielleicht etwas weniger Geld in Social Media stecken und dafür mal endlich anfangen abzuliefern.
  19. Like
    CSLKENNY reagierte auf Coasterfrenzy in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Glaube ich nicht. Von den Artworks her ist es ja schon klar das der Anfang der Warteschlange immer schon genau da geplant war, wo sie jetzt is. Überigens gibt's auch gar keine Möchlichkeit om von der Brücke wieder runter zu kommen.

    Ich denke der Plan für den Viehstall von Taron ist den mal im Keller zu legen. Die Treppe rauf/runter wird dan einfach weg gehen und es wird einen grossen unterirdischen Wartebereich geben. Vielleicht braucht man dan auch keinen Viehstall mehr, und könnte man das auch recht schön gestalten wie einen art Walkthrough.
  20. Like
    CSLKENNY reagierte auf Gurgelglup in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Es hat aber auch kaum ein anderer Park Projekte in der Größenordnung Chiapas, Klugheim und Rookburgh in einem Zeitraum von gerade Mal knapp 10 Jahren gebaut. Da kann man sich schonmal eine kleinere Verschnaufpause vor der nächsten Großbaustelle gönnen. Vor allem da ja regelmäßig "kleineres" wie das DiA Update inkl. Adventure Trail oder jetzt Avoras realisiert wird.
  21. Like
    CSLKENNY reagierte auf Goudurix in Neu 20XX: Silberminenhalle   
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Silberminen-Halle stehen bleibt. Soweit ich mich erinnere, hatten die doch auch mit dem Bau von Klugheim das Dach ausgebessert. Zudem hängen die Klugheimfelsen mit der alten Silberminen-Halle zusammen... Für mich spricht also nichts für einen Abriß. Wenn man evtl. eines Tages die Mandschu Pagode (Restaurant) für eine neue Attraktion abreißen sollte, könnte man das Essens-Angebot ja genau "in" die Silberminen-halle verlagern. Eine art Street Market indoor. Im Asia Style....  enge Gassen... Stände... einen Marktplatz....  🫠 und Toiletten!!!
     
  22. Lustig
    CSLKENNY reagierte auf Prada79 in Die Sache mit der Erweiterung...   
    Jetzt ist alles klar! 😜
     
    https://ksta.de/713440
  23. Like
    CSLKENNY reagierte auf NCC1701-E in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Warum Verwunderlich? Der Park hat es da sicherlich nicht eilig, warum auch. Die Bahn ist ja geschlossen und ob sie jetzt ausgestattet ist oder nicht ist egal.
     
    Ich gehe favon aus, dass man den Rückbau dort als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sieht, wenn in der offseason Kapazitäten frei sein sollten.
  24. Lustig
    CSLKENNY reagierte auf to b in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Suche nur ich den rot markierten Bereich?!
  25. Like
    CSLKENNY reagierte auf Joker in Wintertraum 23/24   
    Der Gast, der mit 20€ Ticket kommt, lässt vermutlich einfach mehr Geld im Park als der Jahreskartenbesitzer. Die Gastro wird extrem gut genutzt, selbst an ganz vollen Tagen. Von daher wird man ohne Jahreskarten ganz gut fahren.
     
    Jahreskarten machen mehr Sinn für Parks wie den Europa-Park, die sowieso in den seltensten Fällen komplett ausgelastet sind.
×
×
  • Neu erstellen...