Quantcast
Jump to content

Andyvoice

Verifiziert
  • Content Count

    188
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Reputation Activity

  1. Like
    Andyvoice reacted to Dingens in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Das sehe ich mal ganz anders. Ich war die Tage auch da und habe mich zwar auch geärgert, dass es m. E. viel zu voll war. Aber der Überfüllung war es nicht allein geschuldet, dass Regeln nicht eingehalten wurden. Es hat viele Leute einfach einen Sch***dreck interessiert.
     
    Wie oft habe ich mich über Leute geärgert, die selbst auf weniger überfüllten Wegen mir viel zu nahe gekommen sind oder in Warteschlangen oder Räumen die Masken nicht vernünftig oder gar nicht getragen haben. Gerade in Wartebereichen war es praktisch an der Tagesordnung, dass einem Leute dicht auf die Pelle gerückt sind, als wäre nichts, oder dass sie vom Personal wiederholt zum Maskentragen ermahnt werden mussten und sich dann auch teils noch bevormundet gefühlt haben.
     
    Dass der Park bei der Durchsetzung der Regeln mehr tun müsste und seine Maximalbesucherzahl nochmal überdenken sollte, ist für mich auch deutlich geworden, aber das Ausmaß an Verantwortunglosigkeit vieler Besucher war für mich erschreckend.
  2. WoW!
    Andyvoice reacted to LeoLa in [Fantasy] Hollywood Tour   
    Na so lange noch kein Bein von Tarantula oder eine Finne vom weißen Hai oben rausragt... 
  3. Lustig
    Andyvoice reacted to Ena in Neu 20XX: Rookburgh   
    Na, dann ist es ja gut, dass der Bereich noch geschlossen ist und sich die Leute weiterhin alle geordnet in geraden Linien und gleichmäßig aufgeteilt durch den momentanen Park bewegen...
  4. Churro!
    Andyvoice reacted to Ena in Neu 20XX: Rookburgh   
    Herbstzauber im Phantasialand...Halloween passt ja nicht wirklich nach Brühl (würde ich da auch gar nicht sehen wollen), aber eine mit leuchtenden, orangenen Kürbissen gesäumte Brücke in der blauen Stunde mit Blick auf das schwarz-rote Klugheim...saisonale Bratäpfel in der Taverne...hach, da könnte man schon was draus machen, oder?
  5. Like
    Andyvoice got a reaction from Monsatan in [Mystery] Mystery Castle   
    Oder schreie vom Eingang bis zur Treppe in einem durch. Dann denken die, du bist bekloppt und lassen dich in Ruhe 🤪
  6. Lustig
    Andyvoice reacted to Ena in [China Town] Geister Rikscha   
    YAY! Who needs motherf***ing Piraten in Batavia when they can have refurbished Geister Rikscha ship??
  7. Lustig
    Andyvoice got a reaction from Pinky82 in [Mystery] Mystery Castle   
    Oder schreie vom Eingang bis zur Treppe in einem durch. Dann denken die, du bist bekloppt und lassen dich in Ruhe 🤪
  8. Like
    Andyvoice got a reaction from hanker in [Mystery] Mystery Castle   
    Oder schreie vom Eingang bis zur Treppe in einem durch. Dann denken die, du bist bekloppt und lassen dich in Ruhe 🤪
  9. Lustig
    Andyvoice got a reaction from Elector in [Mystery] Mystery Castle   
    Oder schreie vom Eingang bis zur Treppe in einem durch. Dann denken die, du bist bekloppt und lassen dich in Ruhe 🤪
  10. Like
    Andyvoice reacted to Mümpfchen in [Mexiko] Ice College 2019   
    Hast du auch wieder Recht @Pinselchen79..
    Ich freue mich auf jeden Fall für alle Künstler wenn sie endlich wieder auftreten werden. Die Shows fehlen mir tatsächlich gerade im PHL. 
    Ich mag jetzt skeptisch sein, bin aber mit Sicherheit doch  diejenige die dann  reingeht. 
     
  11. Churro!
    Andyvoice reacted to PHL-Marcus in [Mexiko] Ice College 2019   
    Im Europapark werden ausgewählte Shows seit einigen Tagen wieder gespielt,
    und jetzt haben auch im Phantasialand die Proben (zumindest für Ice College 2020, bei den anderen Shows auch?) wieder begonnen.
     
     
  12. Churro!
    Andyvoice reacted to to b in [China Town] Geister Rikscha   
    Wenn wir alle bei jeder Fahrt ne Wasserbombe ins Becken werfen, ist da auch ratzfatz wieder genug Wasser.
  13. Churro!
    Andyvoice reacted to Volker in [Mexiko] Ice College 2019   
    Habt ihr euch die Go-Fund-me Kampagne mal angesehen? Die Läuferin möchte wegen ihrer Krankheit einen Betrag von 300 GBP erreichen.
    es gibt diverse Spender und aktuell steht sie bei über 600 Euro.
     
    U.a. eine Manuela Löffelhard hat kurzerhand die 300 GBP alleine gespendet. Fertig.
     
    find ich mega!
     
  14. Like
    Andyvoice got a reaction from Monsatan in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Wir waren heute im Park (CK gratis Eintritt) und es war irgendwie sonderbar 
    Die getroffenen Vorkehrungen waren durchweg gut aber leider fehlte uns das besondere Gefühl, was wir sonst haben, wenn wir dort sind
    Nachdem dann Chiapas noch down war, war ich irgendwie nur noch enttäuscht und traurig 😔 
     
    Ich möchte das Alte Phantasialand wieder haben, so ist es einfach nicht schön 
  15. Traurig
    Andyvoice got a reaction from Mümpfchen in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Wir waren heute im Park (CK gratis Eintritt) und es war irgendwie sonderbar 
    Die getroffenen Vorkehrungen waren durchweg gut aber leider fehlte uns das besondere Gefühl, was wir sonst haben, wenn wir dort sind
    Nachdem dann Chiapas noch down war, war ich irgendwie nur noch enttäuscht und traurig 😔 
     
    Ich möchte das Alte Phantasialand wieder haben, so ist es einfach nicht schön 
  16. Traurig
    Andyvoice got a reaction from Ruechrist in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Wir waren heute im Park (CK gratis Eintritt) und es war irgendwie sonderbar 
    Die getroffenen Vorkehrungen waren durchweg gut aber leider fehlte uns das besondere Gefühl, was wir sonst haben, wenn wir dort sind
    Nachdem dann Chiapas noch down war, war ich irgendwie nur noch enttäuscht und traurig 😔 
     
    Ich möchte das Alte Phantasialand wieder haben, so ist es einfach nicht schön 
  17. WoW!
    Andyvoice got a reaction from Rent2000 in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Wir waren heute im Park (CK gratis Eintritt) und es war irgendwie sonderbar 
    Die getroffenen Vorkehrungen waren durchweg gut aber leider fehlte uns das besondere Gefühl, was wir sonst haben, wenn wir dort sind
    Nachdem dann Chiapas noch down war, war ich irgendwie nur noch enttäuscht und traurig 😔 
     
    Ich möchte das Alte Phantasialand wieder haben, so ist es einfach nicht schön 
  18. Lustig
    Andyvoice got a reaction from FourMan in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Wir waren heute im Park (CK gratis Eintritt) und es war irgendwie sonderbar 
    Die getroffenen Vorkehrungen waren durchweg gut aber leider fehlte uns das besondere Gefühl, was wir sonst haben, wenn wir dort sind
    Nachdem dann Chiapas noch down war, war ich irgendwie nur noch enttäuscht und traurig 😔 
     
    Ich möchte das Alte Phantasialand wieder haben, so ist es einfach nicht schön 
  19. Like
    Andyvoice got a reaction from Prada79 in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Wir waren heute im Park (CK gratis Eintritt) und es war irgendwie sonderbar 
    Die getroffenen Vorkehrungen waren durchweg gut aber leider fehlte uns das besondere Gefühl, was wir sonst haben, wenn wir dort sind
    Nachdem dann Chiapas noch down war, war ich irgendwie nur noch enttäuscht und traurig 😔 
     
    Ich möchte das Alte Phantasialand wieder haben, so ist es einfach nicht schön 
  20. WoW!
    Andyvoice reacted to TOTNHFan in [Mexico] Talocan   
    Am Abend als Talocan nochmal öffnete sind ich und ein Kollege noch gefahren und wir hatten insgesamt 11 Überschläge. 6 am Stück bei der ersten Serie. So viele habe ich noch nie erlebt.
     
    Das war aber echt schon "krank" wie extrem die Fahrt war. Mir und meiner Begleitung war danach schlecht. Zum Glück war das die letzte Fahrt unseres Besuches.
  21. Churro!
    Andyvoice reacted to Interceptor in Mitgründer Richard Schmidt ist verstorben   
    Nach Roy innerhalb von 3 Wochen der nächste noch alte Entertainer 😢
     
    Puppen, Tiere, Sensationen – Richard Schmidt und sein Phantasialand
    Leider lässt der Ton zu wünschen übrig.
    Achtung es sind 5 Teile. Also auf YouTube gehen um alles zu sehen.
     
     
     
  22. Lustig
    Andyvoice reacted to Wintersun in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Höchstens beim Popcornverkäufer, der verkauft einiges z.b. F.L.Y. Erste Fahrt Tickets, Rookburgh Baustellenführungen und achja Popcorn

    P.s. Bitte nicht alles ernst nehmen, der verkauft nämlich kein Popcorn, sondern Wurstsalat
  23. Churro!
    Andyvoice reacted to Mümpfchen in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Unsere Tickets für Sonntag den 7.Juni sind auch gerade angekommen. 
    Die legen jetzt aber ein Tempo vor. 🤭
     
  24. Churro!
    Andyvoice reacted to Schlussbremse in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-news-am-donnerstag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-429b7dd4-f5f6-4662-afed-921f2eea598e
     
    Kirmessen zu Freizeitparks.
  25. Like
    Andyvoice reacted to Mümpfchen in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Wir auch, alle drei am 31. 

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.