Zum Inhalt springen

Andyvoice

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Andyvoice reagierte auf Aurora in Die Peter Alexander Show vom 19.11.1987 aus dem Phantasialand   
    Ich wusste nicht, ob es besser zum Thema Medien oder zu Nostalgie passt, aber man sieht in der Sendung ca. 9 Minuten nostalgische Aufnahmen aus dem Phantasialand.
     
    Das Thema der Sendung vom 19.11.1987 (Ausstrahlungtermin) war "Spaß und Musik zum Thema Freizeit".
     
    Peter Alexander, Grit Boettcher mit Sohn Tristan (damals 5 Jahre alt) und Horst Janson fahren mit dem Oldtimer ins Phantasialand. Viel Spaß bei einer nostalgischen Zeitreise ins Jahr 1987. 😍
     
     
  2. Like
    Andyvoice hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in [Berlin] Nobis (Seit 2021)   
    Ich hab mir gestern auch nach langer Zeit nochmal die Show angesehen 
    Die beiden Artistik-Nummern (Rhönrad und Stahlkette) fand ich auch atemberaubend 
    Mir hat besonders das T-Shirt des Rhönrad-Artisten gefallen - lach 😆 
    Der Gesang ist besser geworden, die zwei singen jetzt mit Handmikros, das ist auf jeden Fall besser als die Headsets
    Der Sänger singt auch wirklich perfekt, aber ich werde einfach mit seiner Klangfarbe nicht warm
    Die von Frau L. gesprochenen Texte find ich nach wie vor nervig und bei der Laufsteg-Szene fehlen einfach die TänzerInnen von Fantissima - das war schon immer ein Highlight mit Ilya und Ruslan. Gestern haben nur Mädels getanzt, die Jungs hatten scheinbar frei
    Aber alles in allem ist die Show nicht mehr so finster wie vorher und ich würde sie mir nochmal ansehen 
  3. Like
    Andyvoice hat eine Reaktion von OpenMinded erhalten in [Berlin] Nobis (Seit 2021)   
    Ich hab mir gestern auch nach langer Zeit nochmal die Show angesehen 
    Die beiden Artistik-Nummern (Rhönrad und Stahlkette) fand ich auch atemberaubend 
    Mir hat besonders das T-Shirt des Rhönrad-Artisten gefallen - lach 😆 
    Der Gesang ist besser geworden, die zwei singen jetzt mit Handmikros, das ist auf jeden Fall besser als die Headsets
    Der Sänger singt auch wirklich perfekt, aber ich werde einfach mit seiner Klangfarbe nicht warm
    Die von Frau L. gesprochenen Texte find ich nach wie vor nervig und bei der Laufsteg-Szene fehlen einfach die TänzerInnen von Fantissima - das war schon immer ein Highlight mit Ilya und Ruslan. Gestern haben nur Mädels getanzt, die Jungs hatten scheinbar frei
    Aber alles in allem ist die Show nicht mehr so finster wie vorher und ich würde sie mir nochmal ansehen 
  4. Churro!
    Andyvoice reagierte auf Dendropsophus in Erlebte Veränderungen im Park   
    Stimmt, da ist eigentlich nur noch die Rikscha übrig. Der erste Aufkleber ist glaube ich mit den Acapulco Todespringern ^^ 
     
  5. Like
    Andyvoice reagierte auf Bananenblatt in Erlebte Veränderungen im Park   
    VIIIIEEEEL zu kompliziert.
     
    Welche Anlage von diesem Besuch existiert heute noch?
     
    Geister Rikscha!
     
     
  6. Like
    Andyvoice reagierte auf Ena in Erlebte Veränderungen im Park   
    Erster Besuch 1988...oh Jesses... schiefes Haus, Gebirgs- & Grand Canyonbahn, Tanakra-Theater, Monorail *seufz*, Wikinger- Bootsfahrt, Wildwasserbahnen, Condor, Crazy Loop (kennt doch sicher auch noch wer?!), Delfin-Show, Galaxy, Cine 2000, 1001 Nacht und bestimmt noch ein halbes Dutzend Attraktionen mehr...
     Mann bin ich alt. 
  7. Verliebt
    Andyvoice reagierte auf to b in [Mexico] Rock on Ice [Seit 2022]   
    Besser spät als nie (auf besonderen Wunsch eines einzelnen Menschen... 😉)
     
    Herren hinten - von links nach rechts:
    Alexey Meshkov (Instagram/Facebook/YouTube)
    (Dirk) Pieter Hogerwerf (Instagram/Facebook/YouTube/Lebenslauf, Fanpage oder was auch immer)
     
    Herren vorne - von links nach rechts:
    Brian Lau (Instagram/Facebook/YouTube)
    Nick Rickby (Instagram/Facebook/YouTube)
    Zabato Bebe (Instagram/Facebook/YouTube/Twitter/Homepage)
    Alejandro Soler Castro (Instagram/Facebook/YouTube) 
     
    Damen von links nach rechts:
    Anastasiya Kononenko (Instagram/YouTube)
    Madeline "Maddie" Aybar (Instagram/YouTube) Tifani Teszari (Instagram/Facebook/YouTube)
    Vivien Teszari (Instagram/Facebook/YouTube)
    Sophie Bijkerk (Instagram)
    Ginevra "Ginny" (Instagram)
  8. Traurig
    Andyvoice reagierte auf Peddaaa in [Klugheim] Taron   
    Wir sind am Freitag bei Taron angestanden. Kurz vor der Station ging es auf einmal nicht mehr weiter.
    Die Züge wurden alle leer gefahren und dann stand Taron bestimmt 15 Minuten still. Es kam auch keine Durchsage, dass es technische Probleme gab. Dann haben wir auf die Uhr gesehen. Es war 14:50 Uhr. Mit Sicherheit können wir es nicht sagen, aber es werden noch die Schweigeminuten abgehalten bei Taron. Das war dann schon ein sehr emotionaler Moment für uns.
    Die Fahrt Taron war auch irgendwie ganz anders als sonst. Schön, aber doch anders.
  9. Churro!
    Andyvoice reagierte auf Peddaaa in Sommersaison 2024   
    Hier im Forum hab ich es jetzt nicht nicht gelesen, aber auf den üblichen Kanäle der Social Media Welt hat man das schon mitbekommen
     
    Gut erkannt  Wir haben auch bereits schon zugeschlagen zum Start und Ende des Wintertraums.
  10. Churro!
    Andyvoice reagierte auf Alax in [Mexico] Churros Mexico   
    Die verschiedenen "exclusiven" "aussergewöhnlichen" Currywurstsaucen haben aber geschmeckt. Vor allem die Mangosauce.😀
    trotzdem alles wegrationalisiert
  11. Like
    Andyvoice reagierte auf flaffstar in Sommersaison 2024   
    Ich muss mich ja als Klimperfan outen. In einer Zeit wo mittlerweile jeder kiddycoaster einen IMAScore(-artigen) Soundtrack bekommt, der auch von jedem x-beliebigen Abenteuerfilm hätte stammen können, hat Fantasy noch richtig Wiedererkennungswert. Auch finde ich, dass das verspielte in der Melodie den Bereich sehr gut wiederspiegelt, oder zumindest die Idee davon. 
  12. Like
    Andyvoice reagierte auf flaffstar in Sommersaison 2024   
    Ich muss ja das PHL in einer Sache loben: Im Gegensatz zu einem bestimmten Park im Süden Deutschlands sind die Essenpreise wirklich human und gerechtfertigt. Menüs für nen 10er? Da sag ich nicht nein.
  13. Churro!
    Andyvoice reagierte auf Alax in Sommersaison 2024   
    Also...ich muss mich entscheiden zwischen:
     
    1. selbstgebastelte Fake-Manta-Platte mit "homestylepommes" in Berlin und im Schwan Snack
     
    oder
     
    2. Beef & Cheese Burrito mit Pulled Beef, Koriander, Kreuzkümmel, Spinat, Cheddar Cheese, Sauerrahm, White BBQ-Sauce, normale BBQ-Sauce, gebratenem Weißkohl, Minze, Baharat und überbackenem Mozzarella
     
    Da tendiere ich eher zum zweitem und mache danach noch einen kurzen Abstecher mit dem Deutschlandticket ins Ruhrgebiet und hole mir dort die Manta-Platte.
     
    Und zwar mit normaler Pommes !!!einself
  14. Traurig
    Andyvoice reagierte auf schienenschluss in Sommersaison 2024   
    Schweige Minute war eben sehr ruhig. Hätte ich nicht erwartet, aber auf dem Dorfplatz war totale Stille. Waren am Ende 12 min Stille.
     
  15. Verliebt
    Andyvoice reagierte auf Tommy in Sommersaison 2024   
    Definitiv

  16. Churro!
    Andyvoice reagierte auf schienenschluss in Sommersaison 2024   
    Phenie ist zurück!

    Avoras wird heute eröffnet!



  17. Like
    Andyvoice reagierte auf Paul Nachtigall in [Berlin] Nobis (Seit 2021)   
    Da es gestern schon mal eine Frage dazu gab ! Am Eröffnungstag am Donnerstag hatte ich die Gelegenheit die Premiere von Nobis zu erleben! 
    Einige Veränderungen zur Vorsaison hat es auch diesmal wieder gegeben ! An der Song und Musikauswahl hat sich etwas verändert - meiner Meinung nach kommt dies beiden Sängern zugute ! 
    Es gibt 2 neue Artistik Nummern im Programm sowie ein ganz neu gestaltetes Showfinale ! Eine der neuen Artistik Nummern ist eine Rhönradperformance eines Paares - und diese ist wirklich spektakulär und sehenswert - bei der Premiere gab es am Ende der Nummer bereits Standing Ovations durch das Publikum ! Die zweite neue Artistik Nummer wird vom " Aerial Chain Duo " bekannt aus dem Winterprogramm "Der goldene Faden " gezeigt und ist aber eine gänzlich andere Nummer als im Wintertraum - eine Luftakrobatik an einer Stahlkette - ebenfalls sehr sehenswert und toll gemacht ! 
    Vom Showfinale möchte ich nicht allzu viel verraten - sehr beeindruckend und stimmungsvoll - was dafür sorgte dass es am Ende der Show verdiente Standing Ovations des Publikums gab ! Die beiden neuen Artistik Performances sowie das Showfinale sorgen meiner Meinung nach für eine wirklich tolle Unterhaltung und ein echtes Showerlebnis ! 
  18. Like
    Andyvoice reagierte auf ImagineerTim in [China Town] China Snack   
    Freue mich dass es nun endlich ein passendes Angebot im China Snack gibt! Der Duft von Currywurst und Pommes alleine passte nie so in den Themenbereich. Ich als großer Garnelen Fan freue mich besonders über die Garnelen im Pankomantel! Genau so etwas hat in China gefehlt! Eine echte Aufwertung für den China Bereich in dem es sich am entspanntesten Speisen lässt meiner Meinung nach! Morgen wird der Snack direkt erstmal getestet! Ich werde berichten. LG Tim
  19. Like
    Andyvoice reagierte auf Joker in [Mexico] Churros Mexico   
    Ihr könnt auch die schrottige Gastro aus Rust haben, da ist gar nichts Premium und kostet so viel wie bei Disney.
     
    Wer's mag...
  20. Like
    Andyvoice reagierte auf Mümpfchen in Besuch am 07-04-2024   
    Bierchen an der Humpenbude @Andyvoice ? 🍻
  21. Like
    Andyvoice hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Besuch am 07-04-2024   
    Aber sicher doch 
  22. Like
    Andyvoice hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in Besuch am 07-04-2024   
    Na, dann werden wir uns wohl sehen, bin nämlich auch da 
    Ist mein Geburtstag 🎈 
  23. Like
    Andyvoice hat eine Reaktion von to b erhalten in Besuch am 07-04-2024   
    Na, dann werden wir uns wohl sehen, bin nämlich auch da 
    Ist mein Geburtstag 🎈 
  24. Churro!
    Andyvoice hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in Besuch am 07-04-2024   
    Na, dann werden wir uns wohl sehen, bin nämlich auch da 
    Ist mein Geburtstag 🎈 
  25. Like
    Andyvoice reagierte auf PhantaRob in Hotel + Abendunterhaltung?   
    Ja, der Mehrwert bezüglich Park-Experience als Hotelgast ist gefühlt schon ein wenig reduziert worden. Vergleicht man es mit 2019, so gab es abends die großartige ERT auf Taron und Raik - exklusiv für Hotelgäste - und auch Clubmitglieder konnten sich 1-2 Mal im Jahr an einem Termin nach Wahl einbuchen. So in der Woche konnte man dann Taron richtig zelebrieren und mal 10-20 Fahrten am Stück machen. Hach, war das schön 😍
     
    Immerhin bekommt man als Hotelgast noch Quick Pässe - so kann man dann über den Tag etwas Zeit sparen. Natürlich haben die Hotels allesamt gut was zu bieten - aber so Aktivitäten in dem Umfang wie im EP hat man so nicht - was sicherlich auch ein wenig der Platzsituation geschuldet ist. Immerhin gibt es abends noch Fantissima, gutes Essen, trinken, chillen, Ambiente genießen, ggf. ein bisschen Wellness - aber käme die ERT zurück, dann wäre das schon mega, oder?
×
×
  • Neu erstellen...