Zum Inhalt springen

Jonas

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Wuze Town Kinderland   
    Ich find das einfach nur lächerlich. Wie kann man auf der einen Seite eine Weltneuheit bauen und zwanzig Meter weiter McDonald's Rutschen unterbieten?
  2. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Wuze Town Kinderland   
    Es ist kein Ikea. Ich bin gespannt ob man das Niveau da oben deutlich anziehen kann.
  3. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Winja's Fear & Force   
    Die ganze Wuze Town Halle muss aufgewertet werden. Dieser Komplex ist gut gewollt, aber schlecht umgesetzt.
    Keine Verweilungsort, Keine vernünftige Möglichkeit sich hinzusetzen und keine Gastronomie (im Kinderland ist der Stand selten geöffnet und der Bereich ist nicht sehr einladend), Keine optimale Wegführung (bezieht sich mit auf die Temple Halle), Vorhandene Thematisierung ist teils schon runtergekommen. Das ganze steht mit Sicherheit nicht oben auf der To-Do Liste, sollte aber in den nächsten paar Jahren angegangen werden.
  4. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Das verrückte Hotel Tartüff   
    Was war vorher eigentlich in den Räumlichkeiten des Tartüffs?
  5. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Kaiserplatz   
    Man könnte allerdings die Anzahl der Lieder verdreifachen und den Shuffle Modus aktivieren.
  6. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Kaiserplatz   
    Es geht um Berlin und Imascore hat damit zu tun. Den Rest kann man sich denken.
  7. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Berlin] Kaiserplatz   
    Genau so ist es.
  8. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Phantasialand Survivor   
    01. Wellenflug
    02. Hotel Tartüff 
    03. Maus Au Chocolat
    04. Black Mamba — 12 
    05. Talocan — 14 
    06. Chiapas DIE Wasserbahn — 22 (+1)
    07. Colorado Adventure — 13
    08. Tikal — 13
    09. Geister Rikscha 
    10. River Quest — 12
    11. Mystery Castle — 23 
    12. Raik — 7 (-1)
    13. Taron — 27
    14. Würmling Express
    15. Temple of the Night Hawk — 14
    16. Hollywood Tour
    17. Winjas Fear & Force — 12
  9. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Wuze Town Kinderland   
    Für mich ist Fantasy auch der "hässlichste" Themenbereich von Allen.
    Jeder Bereich hat seinen eigenen Flair, aber wenn ich nach Fantasy komme nervt mich dauerhaft dieser Soundtrack der gefühlt nur 5 Sekunden lang ist und in Dauerschleife läuft.
    Das Wuze-Town Gebäude finde ich weder von außen noch von innen besonders schön und es wirkt durch die Leere im unteren Bereich sehr leblos. Man geht rein und raus um zu den Winjas zu gelangen. Ins Kinderland gehen alle über den hinteren Eingang.
    Die Halle ist für mich "Gut gewollt, aber schlecht gekonnt". 
     
    Versteht mich nicht falsch Wuze Town ist einzigartig, aber es ist für mich kein Ort wo ich wie in Mexico, Berlin oder Klugheim verweilen kann. 
     
  10. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Fantasy] Wuze Town Kinderland   
    Ich kann mir vorstelle, dass man sich nach der Rookburgh-Eröffnung um Wuze Town kümmert.
    Die Halle hat viel Potential, welches leider nicht genutzt wird. 
  11. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in Benehmen anderer Gäste   
    Gestern waren wir zu dritt im Park, ich mit einem Kumpel und seiner Freundin. Nach Tiempo de Fuego sind wir dann relativ zügig zu Taron. Wir gingen relativ zügig in den Single Rider Eingang, wobei eine Frau, ca.25, kurz nach uns beiden und zeitgleich mit der Freundin rein ging. Auf der Höhe der letzten Treppe rief sie dann zu ihr "wollen sie sich jetzt etwa vorbeidrängen" wozu ich sagte daß sie zu uns gehöre. Darauf kam direkt, ihr dürft euch hier gar nicht anstellen, für Gruppen ist dieser Eingang verboten (ob man es gut findet sollte jeder selber entscheiden und das Thema will ich jetzt nicht aufgreifen) und sie Stelle sich ja nur aus Kulanz an, sie wäre ja Mitarbeiterin und könnte ja am Ausgang ihren Ausweis zeigen und ohne anzustellen fahren.
    Dann hab ich gesagt sie kann gerne den Ride OP holen und ihn bzgl. Der SRL fragen und danach gerne ohne kulant zu sein sich über den Ausgang vordrängeln. Sie wollte dann ihren Kollegen holen und uns aus dem Park werfen lassen, und ist gegangen. Leider kam kein Mitarbeiter.
    Hab kurz mit dem Ride OP geredet und nochmal das mit der SRL abgeklärt und er hat gemeint das Leute ohne PHL Klamotten viel erzählen und sich auch nicht so einfach vordrängeln können [emoji3]
     
     
    Bei Heino wäre es cool, wenn man einen Abstellplatz für Geschirr hätte, denn wenn man das Tablett aus Platzgründen vorher zurück gebracht hat ist oft kein Platz mehr für einzelne Teller frei.
     
     
     
     
  12. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in [Mexico] Colorado Adventure   
    Woher zum Teufel weißt du sowas?
  13. Churro!
    Jonas hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Crazy-Club-Event-Ideen   
    Einer der Vorteile, wenn man an Silvester im Park arbeitet. Da steht auch alles irgendwann still, keine Musik läuft und du bist ganz alleine in Berlin
  14. Like
    Jonas hat eine Reaktion von PasXal erhalten in Crazy-Club-Event-Ideen   
    Einer der Vorteile, wenn man an Silvester im Park arbeitet. Da steht auch alles irgendwann still, keine Musik läuft und du bist ganz alleine in Berlin
  15. Like
    Jonas hat eine Reaktion von cephista erhalten in Crazy-Club-Event-Ideen   
    Einer der Vorteile, wenn man an Silvester im Park arbeitet. Da steht auch alles irgendwann still, keine Musik läuft und du bist ganz alleine in Berlin
  16. Like
    Jonas reagierte auf PhantaRob in Crazy-Club-Event-Ideen   
    So etwas wie: Die 10 verrücktesten Club-Events? ....und die Nummer 1: Eskalation beim Humpenbuden-Club-Event: Peddaaa hat im Suff sämtliche Plastikchips verloren und steht mit 100 Euro Pfandverlust in der Kreide?
  17. Lustig
    Jonas hat eine Reaktion von FourMan erhalten in [Mystery] River Quest   
    @Tikalese Boris Gibt es denn eine Möglichkeit ,dass waagerechte Stationsband noch langsamer laufen zu lassen und die "Liftbänder" dafür schneller? Sodass die gesamte Geschwindigkeit aber gleich bleibt?
     
    So muss man nicht lange in der schrägen Postion ausharren und könnte auch einfacher mehrere komplett auffüllen, da man noch nachträglich Leute in ein Boot zuweisen kann, selbst wenn man schon das nachfolgende befüllt.
     
  18. Like
    Jonas reagierte auf Peddaaa in Wartezeit am Eingang   
    Ich würde empfehlen, das Ticket bereits vorher Online zu kaufen und auszudrucken, wenn die Möglichkeit besteht. So spart man sich die Anstehzeit an der Kasse.
     
  19. Like
    Jonas hat eine Reaktion von CSLKENNY erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Die Bildqualität und das Tracking waren bei mir scheisse.
  20. Like
    Jonas hat eine Reaktion von babde erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Also ich weiß nicht welchen Crazy Bass Coaster du gefahren bist, aber bei mir ruckelt da gar nichts. Der Film läuft super smooth und die Bahn fährt ja auch noch super. Klar fährt sich die Euro-Sat besser, aber das bisschen was du als ruckeln wahr nimmst find ich eher angenehm, da ich so merke, dass ich in keinem Simulator sitze.
     
  21. Like
    Jonas hat eine Reaktion von joko erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Die Bildqualität und das Tracking waren bei mir scheisse.
  22. Like
    Jonas reagierte auf MatMiller in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Also ruckelig kam die Fahrt weder mir noch den anderen 5 Personen die mitgefahren sind vor und wir sind zwei Mal gefahren. Ich empfand die Fahrt aber auch im Tempel nicht als ruckelig!
  23. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Gewandnadel erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Die Bildqualität und das Tracking waren bei mir scheisse.
  24. Like
    Jonas hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Also ich weiß nicht welchen Crazy Bass Coaster du gefahren bist, aber bei mir ruckelt da gar nichts. Der Film läuft super smooth und die Bahn fährt ja auch noch super. Klar fährt sich die Euro-Sat besser, aber das bisschen was du als ruckeln wahr nimmst find ich eher angenehm, da ich so merke, dass ich in keinem Simulator sitze.
     
  25. Churro!
    Jonas hat eine Reaktion von Mümpfchen erhalten in [Fantasy] CrazyBats VR   
    Die Bildqualität und das Tracking waren bei mir scheisse.
×
×
  • Neu erstellen...