Jump to content

Vanillerille

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Vanillerille


  1. 1 hour ago, Madflex said:

    Wie schon bei den Coasterfriends geschrieben, ist das mit der angeblich riesigen Baustelle in der Mitte quatsch. Die Fotos, die in einem bekannten, englischen Forum gepostet wurden, zeigen zwar, dass in der Mitte fast nur Schienen und wenig Theming zu finden ist aber da ja bereits mehrere Testfahrten stattgefunden haben, bedeutet das auch, dass dort nicht mehr gebaut wird, denn sonst müssten sie ja erneut einen Pull-Through mit Lichtraumprofil machen. Darüber hinaus weiss niemand, wie alt diese Aufnahmen sind.

     

    Doch ich.  Von Freitag, den 06.03. 


  2. Habe heute ein Video vom inneren der Baustelle sehen können. Man konnte gut eine Durchfahrt durch das neue Hotel sehen und das komplette Areal in der Mitte ist vom Theming her noch recht unberührt. Es ist tatsächlich noch eine riesen Baustelle. Ich meine mich zu erinnern, das Taron da zur der Zeit wesentlich weiter war. Würde aber eine Eröffnung zur Sommersaison für realistisch halten


  3. Eine weitere Frage ? Bin noch relativ frisch Erlebnisspass Besitzer und habe gerade erfahren, dass man exklusive Angebote für die Hotels und das Fantissima im Newsletter erhält. Da mein Bruder mir die Karte geschenkt hat und die Emails bei ihm im Spam (Papierkorb) gelandet sind, wollte ich kurz mal wissen, wann immer diese Newsletter kommen und bzw. ob ich ein Angebot vielleicht schon verpasst habe in den letzten Wochen?

     

    PS: Email hab ich im Support schon umgemeldet.


  4. Eher Gerüchte statt Mythos aber immer wieder machte die Pandoras Box seine kreisen. Ich glaube angefangen hatte das 2010, wo die Baustelle um Berlin rum entstand mit diesem Artwork.

    4b9b7f1e6771aca3.jpg.0d86dfee89c8b6d291b295373ca58d8a.jpg

     

    Dann noch der vermutete Aquatrax im Deep Africa Bereich. Auch bestückt mit einem scheinbar  "offiziellen" Artwork.

    2007_0507_AfricanJeepCoaster_art.jpg.e167369f2992755f938b906f85630224.jpg

     

    Dann der Wackelboden in der Kapelle beim Myster Castle? Ich mein, man hat immer davon gehört, dass es keine Inbetriebnahme gab, aber ist da wirklich etwas verbaut, dass darauf hinweisen könnte, dass es diesen Boden gibt?

     

    Und zur guter Letzt die nie eröffnete Bobbahn. Ich meine mich aber zu erinnern, dass  @TOTNHFan sogar noch ein bisschen mehr dazu sagen kann. Es wurde ja irgendwie 2x die Bobbahn angekündigt.


  5. 55 minutes ago, TOTNHFan said:

    Ich würde mich dann ebenso fragen, wofür man da vor 4 Jahren noch die komplette Tonanlage erneuert hat.

    Außerdem, hatte die VR Geschichte nicht generell ein Mindestalter sprich "Augenentwicklung" ? Dann wäre die Bahn ja für Kinder eines "Family" coasters ein riesen Flop.

     

    Man kann es wirklich übertreiben. Es kann langfristig zu einer Kurzsichtigkeit führen, aber sicherlich nicht bei einer 4 Minuten-Fahrt. Du versuchst wirklich nur das schlechte aus dem ganzen Umbau zu filtern.


  6. Also ich kann das Bashing teilweise gar nicht nachvollziehen. Wie viele sind überhaupt schon mit VR gefahren, außerhalb der Bahnen im Europa Park?

     

    Bobbejaanland war ganz okay.

    Superman in New England war wirklich toll.

    Kraken in Seaworld war hervorragend.

     

    Ich war mit einer Gruppe von 8 Achterbahn-Enthusiastin und alle waren gleicher Meinung. Wenn es die Möglichkeit gibt auch ohne Brille zu fahren, sollte doch jeder zufrieden sein. Wer will, genießt den dunkelen Charme des Falkens und die anderen vergnügen sich mit der digitalen Neuerung.  Ist ja auch nicht so, als hätte das Phantasialand eine große Veränderung rund um den Temple angekündigt und ist erst dann mit der VR-Geschichte rausgerückt. Dürfte hier also eigentlich keiner enttäuscht sein.

     

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.