Zum Inhalt springen

Alkitrible

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Alkitrible reagierte auf Joker in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Wow, hier schlägt das Bullshit Barometer ja richtig aus heute.
     
    Von "die Tests sind ja auch nicht so ganz genau, wenn man viel testet, dann ist die Inzidenz ja auch höher" bis zur "Drecksmaske" und "Gasmaske und Schutzanzug" ist hier beinahe alles dabei, was Atilla und Michael Freudensprünge machen lässt.
     
    Bei vielen hilft ein wenig Aufklärung, zum Beispiel einfach mal den Begriff "Positivqutoe" in den Raum werfen. Bei anderen hilft ganz ehrlich nur noch der Termin beim Therapeuten oder Psychiater.
     
    Und wisst ihr, was das schlimme ist? Die Masken werden wir auf jeden Fall wieder los, die Dummheit, die trotz einem Jahr Aufklärung immer noch unterwegs ist, nicht. Die geht beim Thema Klima dann fröhlich weiter. Es gibt viele Bereiche, die man kritisieren kann. Ob Ausgangssperre, Testpflicht für Geimpfte oder der reine Blick auf Inzidenzen. Aber so ein jämmerliches Geheule von manchen ist wirklich unerträglich und nervt nur noch. Am besten direkt den Account löschen, wir haben alle kapiert, dass der böse Maulkorb ganz, ganz schlimm ist. Ich hoffe von den 300.000 Kreuzen landet im September keins bei de AfD. Ist ja auch wieder Mode, dass die Lämmer ihren Schlachter wählen. Aber dann immerhin ohne Maske
  2. Like
    Alkitrible reagierte auf LeoLa in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Kann diese Angst vor nem Stück Stoff mit Gummibändern auch nicht wirklich nachvollziehen. Ziehe ich persönlich nem Aufenthalt auf der Intensivstation vor. 
  3. Like
    Alkitrible reagierte auf Quetzacoatl in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    "Bürokratiefrei"? Ich mag das Phantasialand sehr, aber bei meinem Besuch Montag war in der FLY-Queue für mich sichtbar nur an zwei Stellen ein Abstand zu sehen. Nämlich vor mir, und nach meiner freundlichen Bitte han die zunächst dicht hinter mir stehenden dann auch hinter mir. Ansonsten war die Maskenquote n der Queue recht hoch, >95%. Aber außer den lustigen Ansagen (mit Abstand unsere besten Gäste) wurde hier nichts unternommen. Das ergibt zusammen mit dem weglassen der GGG-pflicht (was bei einer Einrichtung mit vorwiegend überregionalen Besuchern ja eh völliger Blödsinn ist) jetzt nicht das Bild, dass man begriffen hat, dass man selber einen Einfluss auf das Pandemiegeschehen hat...
    Für mich macht das eher den Eindruck, als wolle man sich selbst ein Feigenblatt vorhalten, aber nicht mehr tun als unbedingt notwendig.
  4. Like
    Alkitrible reagierte auf PHL-James in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Das ist tatsächlich falsch. Ich wohne in England und wir haben aktuell ca. 900- 1000 Menschen pro Tag, die ins Krankenhaus gehen müssen. In Mai war es 100 pro Tag. Es steigt aktuell 25% pro Woche, weil wir hatten letze Woche ein inzidenz über 500 in England. Unsere NHS ist mit covid Patienten und ein 5 Million Menschen Warteschlange überwältigt. Es ist besser dieser Lage zu vermeiden durch Testen und jede mensch, wer kann, impfen lassen. Deshalb ich finde die 3Gs in Phantasialand sehr gut und es fühlt sicherer als in England, wo wir kein corona Maßnahmen haben.
  5. Like
    Alkitrible reagierte auf Volker in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Meiner Meinung nach Besuch nur mit 3G und wenn sich jeder impfen konnte, dann fangen die Tests an zu kosten.
     
    Fertig. Es kann ja nicht sein dass die Allgemeinheit die Kosten von einzelnen trägt, die sich für einen anderen Weg entschieden haben.
     
    lieber wäre mir noch zwei G, also geimpft oder getestet, sonst würden superspreader-Partys für den ein oder anderen sinnvoll erscheinen…
     
  6. Like
    Alkitrible reagierte auf Peddaaa in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Wenn ich solche Postings lese bekomme ich sofort Puls! 😤
    Den/Die würde ich gern mal in ein Land verfrachten, wo es wirklich ein Regime gibt, dass die Bevölkerung unterdrückt.
    Was für verwöhnte und verweichlichte Waschlappen! Unfassbar...
  7. Like
    Alkitrible reagierte auf Mümpfchen in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Ich finde das nicht so toll.
    Völlig falscher Zeitpunkt mit den ganzen Lockerungen mMn. 
  8. Like
    Alkitrible reagierte auf Simisu in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Würde mir wünsche, die würden die Testpflicht behalten.
     
  9. Like
    Alkitrible reagierte auf zeezer in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Halten wir fest!
     
    Das Phantasialand sagt nun offiziell, das man aktuell eine Besucherbegrenzung von max. 50% einhält, wenn nicht sogar weniger.
    Das die Ursache der hohen Wartezeiten dahin zurückzuführen sei, weil die Abfertigung an den Attraktionen wesentlich länger dauert!
     
    Meine Meinung dazu ist, das dies völliger Bullshit ist.
    Die Abfertigung dauert genau so lange wie sonst auch, die Züge werden voll besetzt und teilweise wird auch mit voller Zugauslastung auf den Attraktionen gefahren.
    Das EINZIGE was jetzt durch Corona hinzu kommt, das 1x pro Stunde die Züge desinfiziert werden und eine Nullrunde kreisen müssen.
    Wir reden hier von 1x die Stunde, wo wir eine maximale Verzögerung von 5min haben (Desinfektion + Nullrunde).
    Wir alle wissen wie dieses Szenario durchgeführt wird.
    Sprühflaschen und Lappen in der Hand, links und rechts vom Zug (Operator) sprühen sporadisch über die Haltegriffe und Beckenbügel und wischen schnell drüber.
    Wie gesagt, das dauert maximal 5min. inkl. Nullrunde und das 1x pro Stunde.
     
    Zurück zu der angeblichen 50% Auslastung.
     
    Nehmen wir als Beispiel den immer sehr sehr gut gefüllten FantasyPride Tag oder damals die schönen 50. Jubiläumstage wo der Park bis 0:00 Uhr geöffnet hatte.
    An diesen Tagen empfand ich den Park immer als sehr sehr gut befüllt (nicht brechend voll, aber schon so voll, das es sich  stark gedrängt hat).
    An diesen Tagen hatte Taron, Black Mamba, Winjas usw. eine ungefähre Wartezeit von über 60min., Taron lag da auch schonmal gerne bei 120-150min.
     
    Wie kann es dann sein, das jetzt in der vergangen Woche, Taron, FLY usw. bei ebenfalls ca. 120min lag?
    Das Phantasialand möchte also tatsächlich behaupten, das an den genannten Tagen, FantasyPride, Jubiläum usw. der Park da nur zu max. 50% ausgelastet war?
    Wem wollen sie denn diesen Bären aufbinden? Da muss man schon fast lachen, wenn man das hört!
     
    Gehen wir mal davon aus, das die Aussage vom Phantasialand stimmt, das aktuell nicht mehr als 50% in den Park dürfen.
    Mit dieser Begrenzung haben wir Wartezeiten von über 100min. auf den Hauptattraktionen, Taron, FLY, Chiapas, RiverQuest und ca. 45-60min. auf BlackMamba, Colorado, Talocan und Co.!
    Dann viel Spaß demjenigen, der sich dann irgendwann ohne Corona, ohne Begrenzung am Wochenende an einem über 50% Auslastungstag im Park befindet!
     
    Sorry Leute, aber das Phantasialand hatte vor Corona an vollen Tagen (nicht brechend voll) identische Wartezeiten und Gästegedränge in den Gängen und an den Snackbuden wie aktuell, angeblich mit max. 50% Auslastung!
     
    Da kann man mir sagen was man möchte, irgendwas haut da nicht hin.
  10. WoW!
    Alkitrible hat eine Reaktion von achterbahndennis erhalten in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Ich war am Mittwoch im Park und der Einlass am Haupteingang hätte schon fast eine Wartezeitenanzeige verdient gehabt. Dabei staute es sich bei der Kontrolle des Impfnachweises bzw. der Überprüfung des Corona Tests. Vom Haupteingang ging die Schlange bis zum Kreisverkehr hinterm Matamba Eingang. Die Schlange bestand aus meiner Sicht überwiegend aus Schulklassen. Zwischen den einzelnen Schulgruppen wurden einige Tagesgäste reingelassen. Da sich die Schlange selbst um 10:15 noch wie beschrieben in die länge zog, möchte ich nicht wissen wann die letzten in den Park kamen.🙈
     
    Für einen Werktag empfand ich die Wartezeiten verhältnissmäßig lang. Fly und Taron 45-60 min, Black Mamba 30-45 min, Winja's 10-15 min und der Rest pendelte sich in der Regel unter oder bei 10 min ein.
  11. WoW!
    Alkitrible hat eine Reaktion von Pinky82 erhalten in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Ich war am Mittwoch im Park und der Einlass am Haupteingang hätte schon fast eine Wartezeitenanzeige verdient gehabt. Dabei staute es sich bei der Kontrolle des Impfnachweises bzw. der Überprüfung des Corona Tests. Vom Haupteingang ging die Schlange bis zum Kreisverkehr hinterm Matamba Eingang. Die Schlange bestand aus meiner Sicht überwiegend aus Schulklassen. Zwischen den einzelnen Schulgruppen wurden einige Tagesgäste reingelassen. Da sich die Schlange selbst um 10:15 noch wie beschrieben in die länge zog, möchte ich nicht wissen wann die letzten in den Park kamen.🙈
     
    Für einen Werktag empfand ich die Wartezeiten verhältnissmäßig lang. Fly und Taron 45-60 min, Black Mamba 30-45 min, Winja's 10-15 min und der Rest pendelte sich in der Regel unter oder bei 10 min ein.
  12. Churro!
    Alkitrible hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Meines Wissens nach, wurde das Wasser im See zur Kühlung der Projektoren in Galaxie/Race for Atlantis verwendet.
     
    Quelle: Chris aus dem bleibt neugierig Podcast
  13. Like
    Alkitrible hat eine Reaktion von to b erhalten in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Meines Wissens nach, wurde das Wasser im See zur Kühlung der Projektoren in Galaxie/Race for Atlantis verwendet.
     
    Quelle: Chris aus dem bleibt neugierig Podcast
  14. WoW!
    Alkitrible hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in [Diskussion] Wartezeit im Park   
    Ich war am Mittwoch im Park und der Einlass am Haupteingang hätte schon fast eine Wartezeitenanzeige verdient gehabt. Dabei staute es sich bei der Kontrolle des Impfnachweises bzw. der Überprüfung des Corona Tests. Vom Haupteingang ging die Schlange bis zum Kreisverkehr hinterm Matamba Eingang. Die Schlange bestand aus meiner Sicht überwiegend aus Schulklassen. Zwischen den einzelnen Schulgruppen wurden einige Tagesgäste reingelassen. Da sich die Schlange selbst um 10:15 noch wie beschrieben in die länge zog, möchte ich nicht wissen wann die letzten in den Park kamen.🙈
     
    Für einen Werktag empfand ich die Wartezeiten verhältnissmäßig lang. Fly und Taron 45-60 min, Black Mamba 30-45 min, Winja's 10-15 min und der Rest pendelte sich in der Regel unter oder bei 10 min ein.
  15. Churro!
    Alkitrible hat eine Reaktion von Ruechrist erhalten in Habseligkeiten in Freizeitparks - Wo verstaut ihr eure Wertsachen?   
    Ich habe eine kleine Umhängetasche wo ich alles verstauen kann. Da die Umhängetasche einen Reißverschluss hat kann da auch nichts rausfallen. In der Tasche habe ich dann das nötigste wie bisschen Bargeld, EC Karte, Jahreskarte, Handy und paar weiteren Kleinigkeiten. Als Portmonaie nutze ich einen Nano Boy von Jamie Jacobs, nimmt kaum Platz weg und hält die Karten und das Bargeld geordnet. Im Sommer habe ich eine 3/4 Hose mit zwei üppig ausgelegten Taschen die über einen Reißverschluss verfügen. In eine kommt eine kleine 0,5 Flasche rein und in die andere meine Umhängetasche. Auf der Bahn wird nochmal alles vom Bügel eingequetscht damit alles ans Ziel kommt.
  16. Like
    Alkitrible reagierte auf Peddaaa in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Genau das!
    Wenn ich hier so manche Aussage lese, beschleicht mich das Gefühl von einigen empathielosen Soziopathen umgeben zu sein.
    Ja, auch ich bin müde von der Pandemie. Und sehe leider viele Fehler die auch die Regierung gemacht hat. Aber jetzt vollkommen voreilig was zu öffnen, wo man das Licht am Ende des Tunnels (Impfungen) sehen kann, halte ich einfach für das vollkommen falsche Signal.
  17. Like
    Alkitrible reagierte auf Joker in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Nein, die Inzidenz ist nicht manipulierbar. Sie wird mit mehr Tests nur genauer, wenn man sie in Relation zur Positivquote setzt. Und die steigt eben trotzdem ständig an. Was bedeutet, dass die Inzidenz vermutlich noch viel höher ist und wir einfach nur nicht alle Infizierten finden. Erst bei sinkender Positivquote kommen wir einen Punkt, wo wir die reale Inzidenz erreichen.
     
    Warum halte ich die Öffnung des Heide Parks für eine schlechte Idee, obwohl fast alle Attraktionen Outdoorattraktionen sind? Weil die Leute sich eben trotzdem dicht an dicht in den Wartebereichen stehen. Diese verlaufen teilweise Indoor. Meines Wissens nach überträgt sich die britische Variante viel schneller als die Variante aus dem letzten Jahr. Das bedeutet mehr Infektionen in kürzerer Zeit. Dazu kommt, dass sich hier, genau wie übrigens auch im letzten Jahr schon, viele Besucher nicht nur mit ihrem eigenen Haushalt dort aufhalten werden. Sie verbringen also viel Zeit im Auto und können sich dort infizieren. Infizieren sie sich unbedingt im Park? Weiß ich nicht. Sie tragen es danach aber eben wieder in diverse andere Haushalte, spätestens auf der Arbeit.
     
    Bei den aktuellen Zahlen zu öffnen ist daher vollkommener Irrsinn, weil dann spätestens nach zwei Wochen wieder Schluss ist. Es gibt jetzt schon kaum noch Intensivbetten, wir wissen inzwischen, dass die Zahlen sich in zwei Wochen kaum bessern werden. Es gibt immer mehr jüngere Leute auf den Intensivstationen. Sie sterben nicht so schnell, sondern belegen die Betten sehr lange. Das bringt uns irgendwann in die unangenehme Situation, dass alte Menschen mit anderen Erkrankungen abgewiesen werden, weil die Chancen zur Genesung bei den jüngeren Covid-Patienten höher sind. Kann man für den Spaß im Park wohl kaum vertreten. Wir nähern uns beim Impfen tatsächlich der Zielgerade und verspielen gerade alles, weil wir nach Monaten des Lockdowns nicht mehr bereit sind noch ein paar wenige Wochen durchzuhalten. Wir nähern uns an einen Zustand in dem bald ca. 1 Millionen Menschen pro Tag geimpft werden. Die Menschen, die wir von Dezember bis März geimpft haben, die impfen wir aktuell in einer Woche. Es ist daher kein langer Weg mehr. Wenn wir das durchgestanden haben, könnte man mit Impfausweis wieder alles öffnen. Dann hätten wir eine echte Langzeitperspektive. Wenn wir uns jetzt noch durch schlechtes Verhalten unangenehme Varianten einschleppen, dann wird das ein teurer Preis für zwei Wochen Heide Park.
  18. Like
    Alkitrible reagierte auf laura in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Man kann es Leuten jederzeit verübeln, sich unverantwortlich zu verhalten. 
  19. Like
    Alkitrible reagierte auf to b in [Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen   
    Bei Socialdeal gibt es wieder vergünstigte Tickets.

     

  20. Like
    Alkitrible reagierte auf Joker in Auswirkung von Corona auf Freizeitparks?   
    Mich schockiert einfach, dass so viele Leute nicht in der Lage sind einfachste Regeln einzuhalten. Wo ist der Mehrwert, wenn ich dem anderen Menschen auf die Pelle rücke? Ja, man ist aufgeregt und will so schnell wie möglich mit der neuesten Attraktion fahren, aber kann man da nicht diese Triebe mal beiseite legen und etwas vernünftiger sein?
    Schlimm ist eben nur, dass die Leute am Ende uns alle als Gesellschaft gefährden. Ich denke, dass 99% der Leute hier im Forum auch im Alltag brav die Maske tragen, Abstand halten und auf Hygiene achten. Seit Monaten verzichten wir auf Theater, Kunst und Kultur, nur um dann zu erleben, dass manche Leute einfach zu doof für jede Regel sind.
    Wenn diese Leute nur sich selbst gefährden würden und dann auf der Intensivstation landen, dann wäre es mir ehrlich gesagt noch egal, weil es ja überall Hinweise gibt, dass es auch junge Menschen treffen kann. Dann tut mir zwar das Krankenhauspersonal leid, welches sich um solche vermeidbaren Fälle kümmern muss, aber der Schaden für die Gesellschaft ist überschaubar.
    Was ist denn hier los, wenn wir wirklich mal eine Pandemie mit einem Killervirus erleben? Man möge sich mal Ebola mit der Übertragbarkeit von Corona vorstellen. Dann stirbt die Menschheit wirklich an einer scheinbar größer werdenden, dummen Masse. Ich bin jedenfalls froh, dass hier alles etwas strenger abläuft. Für vernünftige Menschen braucht es keine Regeln, da reichen Empfehlungen, aber scheinbar ist die Zahl der unbelehrbaren so groß geworden, dass es nur noch mit strengen Regeln und Strafen geht. Schade, eigentlich wollen wir ja eine funktionierende Demokratie, dafür benötigt man nur leider auch verantwortungsbewusste Bürger.
  21. Lustig
    Alkitrible reagierte auf Wintersun in [Rookburgh] F.L.Y.   
    Dann muss da aber ein Schild hin : "Dieser Brunnen Akzeptiert nur Scheine oder Karte"
     
  22. Like
    Alkitrible hat eine Reaktion von Monsatan erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Einen Clubrabatt würde ich auch befürworten. Ein entgegen kommen des Parks wäre zumindest etwas, aber die 52,50€ wie bei jedem "normalen" Tagesgast, der höchsten einmal im Jahr in den Park geht, zu verlangen ist hinderlich für das "WIR-Gefühl" was ja vom Park bis vor Corona angestrebt wurde.
     
    Für mich wäre es auch denkbar das man ein Punktesystem für Clubmitglieder einsetzt. Man hat Beispielsweise zwei Punkte im Monat zur Verfügung. Ein Besuch in der Woche verbraucht einen Punkt, einer am Wochenende verbraucht zwei Punkte. Jenachdem ob im Monat Ferien sind, könnte man die Punkteskalierung flexibel anpassen. - Ist nur eine schnelle Idee, die Potenzial bietet flexibal auf Situationen angepasst zu werden-
     
    Eine Funkstille seit August ist da auch kein guter Kommunikationsweg. Mich wundert ebenfalls, dass der Park nicht den Gedankengang hat, wenn wir in den harten Parkentzug geschickt werden, dass wir nach Corona keine Jahreskarte mehr benötigen da wir uns umorientiert haben unsere Freizeit zu gestallten.
    Man müsste sich da eben nur mal für die Clubmitglieder mehr mühe geben....😢
     
     
    Bei den wenigen noch aktiven Clubbarten braucht man kein System mehr. Selbst die manuelle Abarbeitung sollte zeitlich nich mehr ins Gewicht fallen. 😂
    Aber du hast da natürlich recht, das was der Park dort gemacht hat, ist eigentlich kein zeitgemäßes vorgehen mehr.
     
    Kann mir aber auch vorstellen, dass der Park zu blauäugig rangegangen ist und dachte, dass die Corona Geschichte in wenigen Monaten abgefrühstückt ist und maximal 50% der Clubkarten Besitzer für mind. einen Monat keinen monatlichen Eintritt erhalten.
  23. Like
    Alkitrible hat eine Reaktion von faulwurf erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Einen Clubrabatt würde ich auch befürworten. Ein entgegen kommen des Parks wäre zumindest etwas, aber die 52,50€ wie bei jedem "normalen" Tagesgast, der höchsten einmal im Jahr in den Park geht, zu verlangen ist hinderlich für das "WIR-Gefühl" was ja vom Park bis vor Corona angestrebt wurde.
     
    Für mich wäre es auch denkbar das man ein Punktesystem für Clubmitglieder einsetzt. Man hat Beispielsweise zwei Punkte im Monat zur Verfügung. Ein Besuch in der Woche verbraucht einen Punkt, einer am Wochenende verbraucht zwei Punkte. Jenachdem ob im Monat Ferien sind, könnte man die Punkteskalierung flexibel anpassen. - Ist nur eine schnelle Idee, die Potenzial bietet flexibal auf Situationen angepasst zu werden-
     
    Eine Funkstille seit August ist da auch kein guter Kommunikationsweg. Mich wundert ebenfalls, dass der Park nicht den Gedankengang hat, wenn wir in den harten Parkentzug geschickt werden, dass wir nach Corona keine Jahreskarte mehr benötigen da wir uns umorientiert haben unsere Freizeit zu gestallten.
    Man müsste sich da eben nur mal für die Clubmitglieder mehr mühe geben....😢
     
     
    Bei den wenigen noch aktiven Clubbarten braucht man kein System mehr. Selbst die manuelle Abarbeitung sollte zeitlich nich mehr ins Gewicht fallen. 😂
    Aber du hast da natürlich recht, das was der Park dort gemacht hat, ist eigentlich kein zeitgemäßes vorgehen mehr.
     
    Kann mir aber auch vorstellen, dass der Park zu blauäugig rangegangen ist und dachte, dass die Corona Geschichte in wenigen Monaten abgefrühstückt ist und maximal 50% der Clubkarten Besitzer für mind. einen Monat keinen monatlichen Eintritt erhalten.
  24. Like
    Alkitrible hat eine Reaktion von Sidewinder erhalten in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Einen Clubrabatt würde ich auch befürworten. Ein entgegen kommen des Parks wäre zumindest etwas, aber die 52,50€ wie bei jedem "normalen" Tagesgast, der höchsten einmal im Jahr in den Park geht, zu verlangen ist hinderlich für das "WIR-Gefühl" was ja vom Park bis vor Corona angestrebt wurde.
     
    Für mich wäre es auch denkbar das man ein Punktesystem für Clubmitglieder einsetzt. Man hat Beispielsweise zwei Punkte im Monat zur Verfügung. Ein Besuch in der Woche verbraucht einen Punkt, einer am Wochenende verbraucht zwei Punkte. Jenachdem ob im Monat Ferien sind, könnte man die Punkteskalierung flexibel anpassen. - Ist nur eine schnelle Idee, die Potenzial bietet flexibal auf Situationen angepasst zu werden-
     
    Eine Funkstille seit August ist da auch kein guter Kommunikationsweg. Mich wundert ebenfalls, dass der Park nicht den Gedankengang hat, wenn wir in den harten Parkentzug geschickt werden, dass wir nach Corona keine Jahreskarte mehr benötigen da wir uns umorientiert haben unsere Freizeit zu gestallten.
    Man müsste sich da eben nur mal für die Clubmitglieder mehr mühe geben....😢
     
     
    Bei den wenigen noch aktiven Clubbarten braucht man kein System mehr. Selbst die manuelle Abarbeitung sollte zeitlich nich mehr ins Gewicht fallen. 😂
    Aber du hast da natürlich recht, das was der Park dort gemacht hat, ist eigentlich kein zeitgemäßes vorgehen mehr.
     
    Kann mir aber auch vorstellen, dass der Park zu blauäugig rangegangen ist und dachte, dass die Corona Geschichte in wenigen Monaten abgefrühstückt ist und maximal 50% der Clubkarten Besitzer für mind. einen Monat keinen monatlichen Eintritt erhalten.
  25. Like
    Alkitrible reagierte auf Mümpfchen in 2019 - 2022: Phantasialand Club   
    Der Wintertraum ist gut besucht im PHL, ja. 
    Aber jetzt mal ganz ehrlich. Das PHL tut nichts für uns CK Besitzer. Ist deine Karte abgelaufen und hast du die geschenkten Eintritte verbraucht, war es das. Wie so ein Cut. 
    Da kommt einfach nix. Das ist schon sehr enttäuschend . 
×
×
  • Neu erstellen...