Jump to content

[Klugheim] Kornmüller's Crêpes


L_Phl
 Share

Recommended Posts

Preise sind eigentlich wie auf jeder Kirmes. Habe heute (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) 3.50 für einen mit Nutella bezahlt. Hervorzuheben sind folgende + Punkte:

Der Klugheimer hinter der Theke war richtig nett. Klasse.

Da war jede Menge Nutella drin (Sohn hat es gefreut!).

Und dank optionaler Messer und Gabeln behält das T-Shirt einigermaßen die gleiche Farbe wie vor dem Essen.

Unterm Strich: zu empfehlen

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo liebe Community,

 

leider mussten wir feststellen das hier im Thread grade gegen eine Mitarbeiterin des Parks geschossen wird.

Wenn ihr eine Kritik bzw Erfahrung hier teilen wollt, bitte ohne die genaue Beschreibung des Mitarbeiters.

 

Nicht das es hier zu Straftaten wie Rufschädigung oder ähnlichem kommt.

Zudem habe ich die beteiligten Beiträge ausgeblendet.

Im Falle einer Beschwerde dagegen bitte wendet euch an ein Teammitglied.

 

 

Grüßle

Yannis

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...