L_Phl Posted July 20, 2016 Da noch keiner dazu ein Thema eröffnet hat, war ich mal so frei und habe es getan Hier kann über "Kornmüller's Crêpes" diskutiert werden!
cephista Posted July 20, 2016 Ich hatte erst einen mit Nutella, der war spitze! Schön groß und lecker to b 1
TOTNHFan Posted July 20, 2016 Ich habe mir vor kurzem den Crepé mit altem Gauda, Schinken & Ananas geholt. Ich war persöhnlich auch nicht wahnsinnig begeistert, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Kaweni.d Posted July 20, 2016 Vielleicht kommt es auf den Bäcker an. Ich hatte schon mehrmals Bergkäse-Schinken-Rukola und bin eigentlich zufrieden. Richtig am flachen war mit Nutella-Marshmallows.
Skaddler Posted July 21, 2016 Wir hatten einen mit Kinderschokolade (Nutella darf meine Tochter aus Allergiegründen nicht), wir fanden den zwar lecker, aber ein Riegel weniger hätte es auch getan.
Pinselchen79 Posted July 21, 2016 vor 28 Minuten schrieb Skaddler: Wir hatten einen mit Kinderschokolade (Nutella darf meine Tochter aus Allergiegründen nicht), wir fanden den zwar lecker, aber ein Riegel weniger hätte es auch getan. Dann sag das nächste Mal, dass du den einen Riegel so mit nimmst
Shade Posted July 21, 2016 Ich hatte einen mit Zucker, also nichts außergewöhnliches. Man kann da ja auch nicht so viel falsch machen. Und da ich nicht so der Crepe-Esser bin, fand ich den echt lecker, süß, aber nicht zu süß. Kann ich also weiterempfehlen.
Jusie Posted July 21, 2016 Ich esse gern Crèpe und in Klugheim schmeckt er wirklich sehr gut. Der Teig ist wie er sein soll und für die Qualität ist der Preis angemessen. Immer wieder gern [emoji7] Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App
Guest Posted July 21, 2016 Kann jemand die Preistafel abfotografieren und hier reinstellen? Danke im Vorraus Gesendet von SM-J500FN und benutzt die PhantaFriends.de App
Jokie Posted July 21, 2016 In Irgendeinem Klugheim-Thread gibt es schon ein Foto. Ich blicke da nur leider gerade nicht durch.
Philippus93 Posted July 21, 2016 vor 3 Stunden schrieb Jokie: In Irgendeinem Klugheim-Thread gibt es schon ein Foto. Ich blicke da nur leider gerade nicht durch. die Preistafel ist leider nicht mehr aktuell,da die Preise nach oben korrigiert wurden hab aber leider auch kein aktuelle Bild davon
Tom M. Posted July 24, 2016 Preise sind eigentlich wie auf jeder Kirmes. Habe heute (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) 3.50 für einen mit Nutella bezahlt. Hervorzuheben sind folgende + Punkte:Der Klugheimer hinter der Theke war richtig nett. Klasse.Da war jede Menge Nutella drin (Sohn hat es gefreut!).Und dank optionaler Messer und Gabeln behält das T-Shirt einigermaßen die gleiche Farbe wie vor dem Essen.Unterm Strich: zu empfehlen
nico98 Posted July 24, 2016 3.50€ für einen Crêpe mit Nutella ist ein guter Preis, ich habe auf einem Weihnachtsmarkt mal 4€ für einen Nutella Crêpe bezahlt.Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App
Guest Posted July 24, 2016 aber selbst wenn es 3.50€ koste sollte ist das für Parkverhältnisse einfach ein sehr guter Preis! Gesendet von SM-J500FN und benutzt die PhantaFriends.de App
Tom M. Posted July 25, 2016 Ok, hatte wegen den 10% Erlebnis Pass Rabatt die Preise nicht mehr ganz drauf. Danke für die Tafel.Die Preise finde ich mehr als in Ordnung !
Guest Posted July 25, 2016 Jetzt wo es Kornmüller's Crêpes in Klugheim gibt stelle ich mir eine Frage. Gibt es trotzdem noch den einen mobilen Crêpestand im Chinabereich?
TOTNHFan Posted July 25, 2016 Einen mobilen nicht, aber direkt neben dem normalen China Snack gibt es einen festen Crepes Verkauf.
Tom M. Posted July 28, 2016 Hatte gestern einen Crêpes mit Bergkäse, Rucola und Schinken. Regulärer Preis 4.50. Der Crêpes war fantastisch und hat mich den Rest des Tages satt gemacht. Ein Geheimtipp für den der es etwas herzhafter mag.
Yanninator Posted September 4, 2016 Hallo liebe Community, leider mussten wir feststellen das hier im Thread grade gegen eine Mitarbeiterin des Parks geschossen wird. Wenn ihr eine Kritik bzw Erfahrung hier teilen wollt, bitte ohne die genaue Beschreibung des Mitarbeiters. Nicht das es hier zu Straftaten wie Rufschädigung oder ähnlichem kommt. Zudem habe ich die beteiligten Beiträge ausgeblendet. Im Falle einer Beschwerde dagegen bitte wendet euch an ein Teammitglied. Grüßle Yannis
Recommended Posts