Jump to content
L_Phl

[Klugheim] Kornmüller's Crêpes

Empfohlene Beiträge

Zweimal schon probiert uns beide Male war ich persönlich nicht wirklich begeistert. 

Kinderriegel-Crêpe war mor viel zu schokoladig. Den ein oder anderen wird das hier aber wohl nicht stören. :D

Den mit Bergkäse, Ruccola und Schinken hatte ich auch schon. Da hätte ich mir gewünscht, dass der Käse geschmolzen ist, war er aber leider nicht, was vielleicht auch daran lag, dass der Herr zuerst Ruccola, dann Schinken und den Käse zum Schluss drauf getan hat. :blink:Werde das aber nochmal probieren, denn die Kombination ist eigentlich echt lecker.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Skaddler:

Wir hatten einen mit Kinderschokolade (Nutella darf meine Tochter aus Allergiegründen nicht), wir fanden den zwar lecker, aber ein Riegel weniger hätte es auch getan.

Dann sag das nächste Mal, dass du den einen Riegel so mit nimmst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einen mit Zucker, also nichts außergewöhnliches. Man kann da ja auch nicht so viel falsch machen. Und da ich nicht so der Crepe-Esser bin, fand ich den echt lecker, süß, aber nicht zu süß. Kann ich also weiterempfehlen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preise sind eigentlich wie auf jeder Kirmes. Habe heute (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) 3.50 für einen mit Nutella bezahlt. Hervorzuheben sind folgende + Punkte:

Der Klugheimer hinter der Theke war richtig nett. Klasse.

Da war jede Menge Nutella drin (Sohn hat es gefreut!).

Und dank optionaler Messer und Gabeln behält das T-Shirt einigermaßen die gleiche Farbe wie vor dem Essen.

Unterm Strich: zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jetzt wo es Kornmüller's Crêpes in Klugheim gibt stelle ich mir eine Frage. Gibt es trotzdem noch den einen mobilen Crêpestand im Chinabereich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag