Jump to content
L_Phl

[Klugheim] Kornmüller's Crêpes

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Skaddler:

Wir hatten einen mit Kinderschokolade (Nutella darf meine Tochter aus Allergiegründen nicht), wir fanden den zwar lecker, aber ein Riegel weniger hätte es auch getan.

Dann sag das nächste Mal, dass du den einen Riegel so mit nimmst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte einen mit Zucker, also nichts außergewöhnliches. Man kann da ja auch nicht so viel falsch machen. Und da ich nicht so der Crepe-Esser bin, fand ich den echt lecker, süß, aber nicht zu süß. Kann ich also weiterempfehlen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Preise sind eigentlich wie auf jeder Kirmes. Habe heute (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) 3.50 für einen mit Nutella bezahlt. Hervorzuheben sind folgende + Punkte:

Der Klugheimer hinter der Theke war richtig nett. Klasse.

Da war jede Menge Nutella drin (Sohn hat es gefreut!).

Und dank optionaler Messer und Gabeln behält das T-Shirt einigermaßen die gleiche Farbe wie vor dem Essen.

Unterm Strich: zu empfehlen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Jetzt wo es Kornmüller's Crêpes in Klugheim gibt stelle ich mir eine Frage. Gibt es trotzdem noch den einen mobilen Crêpestand im Chinabereich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Community,

 

leider mussten wir feststellen das hier im Thread grade gegen eine Mitarbeiterin des Parks geschossen wird.

Wenn ihr eine Kritik bzw Erfahrung hier teilen wollt, bitte ohne die genaue Beschreibung des Mitarbeiters.

 

Nicht das es hier zu Straftaten wie Rufschädigung oder ähnlichem kommt.

Zudem habe ich die beteiligten Beiträge ausgeblendet.

Im Falle einer Beschwerde dagegen bitte wendet euch an ein Teammitglied.

 

 

Grüßle

Yannis

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.