Jump to content

Recommended Posts

Da noch keiner dazu ein Thema eröffnet hat, war ich mal so frei und habe es getan :) 

Hier kann über "Kornmüller's Crêpes" diskutiert werden! 

Vielleicht kommt es auf den Bäcker an. Ich hatte schon mehrmals Bergkäse-Schinken-Rukola und bin eigentlich zufrieden. Richtig am flachen war mit Nutella-Marshmallows.

Wir hatten einen mit Kinderschokolade (Nutella darf meine Tochter aus Allergiegründen nicht), wir fanden den zwar lecker, aber ein Riegel weniger hätte es auch getan.

vor 28 Minuten schrieb Skaddler:

Wir hatten einen mit Kinderschokolade (Nutella darf meine Tochter aus Allergiegründen nicht), wir fanden den zwar lecker, aber ein Riegel weniger hätte es auch getan.

Dann sag das nächste Mal, dass du den einen Riegel so mit nimmst ;)

Ich hatte einen mit Zucker, also nichts außergewöhnliches. Man kann da ja auch nicht so viel falsch machen. Und da ich nicht so der Crepe-Esser bin, fand ich den echt lecker, süß, aber nicht zu süß. Kann ich also weiterempfehlen. :)

vor 3 Stunden schrieb Jokie:

In Irgendeinem Klugheim-Thread gibt es schon ein Foto. Ich blicke da nur leider gerade nicht durch. 

die Preistafel ist leider nicht mehr aktuell,da die Preise nach oben korrigiert wurden ;) hab aber leider auch kein aktuelle Bild davon :) 

Preise sind eigentlich wie auf jeder Kirmes. Habe heute (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) 3.50 für einen mit Nutella bezahlt. Hervorzuheben sind folgende + Punkte:

Der Klugheimer hinter der Theke war richtig nett. Klasse.

Da war jede Menge Nutella drin (Sohn hat es gefreut!).

Und dank optionaler Messer und Gabeln behält das T-Shirt einigermaßen die gleiche Farbe wie vor dem Essen.

Unterm Strich: zu empfehlen

aber selbst wenn es 3.50€ koste sollte ist das für Parkverhältnisse einfach ein sehr guter Preis!

Gesendet von SM-J500FN und benutzt die PhantaFriends.de App

Jetzt wo es Kornmüller's Crêpes in Klugheim gibt stelle ich mir eine Frage. Gibt es trotzdem noch den einen mobilen Crêpestand im Chinabereich?

Hatte gestern einen Crêpes mit Bergkäse, Rucola und Schinken. Regulärer Preis 4.50. Der Crêpes war fantastisch und hat mich den Rest des Tages satt gemacht. :) Ein Geheimtipp für den der es etwas herzhafter mag.

• 1 month later...

Hallo liebe Community,

leider mussten wir feststellen das hier im Thread grade gegen eine Mitarbeiterin des Parks geschossen wird.

Wenn ihr eine Kritik bzw Erfahrung hier teilen wollt, bitte ohne die genaue Beschreibung des Mitarbeiters.

Nicht das es hier zu Straftaten wie Rufschädigung oder ähnlichem kommt.

Zudem habe ich die beteiligten Beiträge ausgeblendet.

Im Falle einer Beschwerde dagegen bitte wendet euch an ein Teammitglied.

Grüßle

Yannis