30. Mai30. Mai Pedale einbauen, neben der Kopfstütze 2 Lautsprecher, Monitorhalterung ist ja quasi schon halbwegs vorhanden:Sim Racing Seat. :P
30. Mai30. Mai Ich finde auch interessant das immer mal wieder Sachen auftauchen aus der Geschichte des Parks wo man glaubt die gibt es schon lange nicht mehr.
30. Mai30. Mai vor 3 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:wenn du das Gitter oben abmontierst und den Ein- und Ausstieg entsprechend zuspachtelst, kriegst du ein schönes Pflanzbeet in deinem Garten realisiert. 😅Okay, überzeugt!
vor 7 Stunden7 h Hier ein paar Bilder von und aus dem Condor die ich gefunden habe auf meiner HDD.Sind von 2006.
vor 6 Stunden6 h Ach krass, hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass er da so direkt vor der Arena de Fiesta stand 😂Finde es immer wieder witzig zu sehen, dass manches (wie die Arena) seit Ewigkeiten besteht, andere Dinge (wie das Karussell) einfach ihren Standort wechseln und wieder anderes einfach verschwindet Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von LeoLa (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 6 Stunden6 h Da war die Welt noch in Ordnung. 😪Schon 20 Jahre her! Wahnsinn. 🥺 Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 3 Stunden3 h Wüsste nicht dass ich mal so qualitativ hochwertige Aufnahmen aus der Ecke gesehen habe. Hast du sonst noch was interessantes aus dem Camcorder? 😁
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.