TheDarkKyll Geschrieben 3. April vor 7 Stunden schrieb Alax: Das Bild ist 90MB groß. Das Forum implodiert gleich. Würde auch empfehlen, die Bilder zu komprimieren. Bei mir auf dem Tablet spinnt die Seite etwas rum wegen der großen Bilddateien. 😅 vor 7 Stunden schrieb Doc2Nerd: Hast absolut recht. Habe es auch nur schnell zusammengebastelt. Hier nun meine Idee für T-Shirts Mega gutes Design, würde lediglich bei Variante 2 das Logo auf dem Rücken weiter runter setzen so wie bei Variante 1 vorne aud ser Brust, würde harmonischer aussehen. Gut, dass das Phantasialand keine Rechte an der Marke Space Center mehr hat, ansonsten würdest du wahrscheinlich auch noch eine "Dankes-Post" von denen kriegen, so wie ich den "speziellen" Club da kenne. 😅 TOTNHFan und Alax reagierten darauf 2
TOTNHFan Geschrieben 3. April vor 5 Stunden schrieb TheDarkKyll: Gut, dass das Phantasialand keine Rechte an der Marke Space Center mehr hat 😅 Bearbeitet 3. April von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
UP87 Geschrieben 4. April Am 3.4.2025 um 03:59 schrieb TheDarkKyll: Gut, dass das Phantasialand keine Rechte an der Marke Space Center mehr hat, ansonsten würdest du wahrscheinlich auch noch eine "Dankes-Post" von denen kriegen, so wie ich den "speziellen" Club da kenne. 😅 Wenn Urheberrechte so einfach wären... Es geht ja nicht nur um Markenrechte. Auf die Gestaltung des Logos besteht ein Urheberrecht und das ist noch lange nicht erloschen. Wenn der Park etwas Böses wollte, hätte er rechtlich keine größeren Probleme. TheDarkKyll reagierte darauf 1
Doc2Nerd Geschrieben 8. April Am 4.4.2025 um 07:26 schrieb UP87: Wenn Urheberrechte so einfach wären... Es geht ja nicht nur um Markenrechte. Auf die Gestaltung des Logos besteht ein Urheberrecht und das ist noch lange nicht erloschen. Wenn der Park etwas Böses wollte, hätte er rechtlich keine größeren Probleme. Nicht ganz. Ich mache kein Geschäft mit den Sachen. Auch nicht mit dem Namen oder Sonstiges. Ich arbeite für mich privat und habe es mir selbst erstellt. Schwierig wird es, wenn ich die Sachen vermarkten würde.
UP87 Geschrieben 8. April Du hast schon einen Urheberrechtsverstoß begangen. Für privat erstellt ist auch egal, da du es ja veröffentlicht hast. Gewinnabsicht ist da auch nicht relevant. Aber ich glaube du brauchst dir da keine Sorgen machen. Das wäre schon sehr seltsam, wenn das Phantasialand etwas gegen dich unternehmen würde. So etwas könnte ich mir nur von einem seltsamen Künstler vorstellen, falls nicht alle Nutzungsrechte an den Park abgetreten worden wären.
Empfohlene Beiträge