Donnerstag um 20:101 Tag vor 6 Minuten, flaffstar hat gesagt:Heute war's leerer. Könnte auch am Wetter gelegen habenD.h. wie lange waren die Wartezeiten bei Taron? Min/Max?
Donnerstag um 21:101 Tag Danke, da wäre ich ja gerne da gewesen :-). Muss unbedingt mal wieder ein Taron-Tag machen :-).
vor 16 Stunden16 h vor 6 Minuten, Peppy hat gesagt:Bei diesem Wetter werden wohl auch die Wenigsten Wasserbahnen fahren. 😬Wieso? Wegen der 27 Grad Sonne heute? Oder habe ich die Ironie verpasst? Oder regnet es in Brühl durchgehend?
vor 15 Stunden15 h vor 38 Minuten, Fantastix hat gesagt:Wieso? Wegen der 27 Grad Sonne heute? Oder habe ich die Ironie verpasst? Oder regnet es in Brühl durchgehend?27 Grad? Wo das denn? Also im Pott und im Münsterland seit mittags am durchregnen. Nun hat es endlich aufgehört.
vor 2 Stunden2 h Sehr cool, gut das ich am 16 und am 30.9 vor Ort bin. :) Dann sind auch wirklich alle Bundesländer durch mit Ferien.
vor 1 Stunde1 h vor 13 Stunden, Peppy hat gesagt:27 Grad? Wo das denn? Also im Pott und im Münsterland seit mittags am durchregnen. Nun hat es endlich aufgehört.Bei mir 23 km vom Park entfernt, durchgehend Sonne und fast heiß, ab ca 18 Uhr dann erst Regen 😉 Bearbeitet vor 1 Stunde1 h von Fantastix (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.