Donnerstag um 20:103 Tage vor 6 Minuten, flaffstar hat gesagt:Heute war's leerer. Könnte auch am Wetter gelegen habenD.h. wie lange waren die Wartezeiten bei Taron? Min/Max?
Donnerstag um 21:103 Tage Danke, da wäre ich ja gerne da gewesen :-). Muss unbedingt mal wieder ein Taron-Tag machen :-).
Freitag um 15:552 Tage vor 6 Minuten, Peppy hat gesagt:Bei diesem Wetter werden wohl auch die Wenigsten Wasserbahnen fahren. 😬Wieso? Wegen der 27 Grad Sonne heute? Oder habe ich die Ironie verpasst? Oder regnet es in Brühl durchgehend?
Freitag um 16:342 Tage vor 38 Minuten, Fantastix hat gesagt:Wieso? Wegen der 27 Grad Sonne heute? Oder habe ich die Ironie verpasst? Oder regnet es in Brühl durchgehend?27 Grad? Wo das denn? Also im Pott und im Münsterland seit mittags am durchregnen. Nun hat es endlich aufgehört.
Freitag um 17:142 Tage Hier war heute bestes Parkwetter. Regen begann um 18 Uhr (6km vom Park entfernt).
Samstag um 05:092 Tage Sehr cool, gut das ich am 16 und am 30.9 vor Ort bin. :) Dann sind auch wirklich alle Bundesländer durch mit Ferien.
Samstag um 06:012 Tage vor 13 Stunden, Peppy hat gesagt:27 Grad? Wo das denn? Also im Pott und im Münsterland seit mittags am durchregnen. Nun hat es endlich aufgehört.Bei mir 23 km vom Park entfernt, durchgehend Sonne und fast heiß, ab ca 18 Uhr dann erst Regen 😉 Bearbeitet Samstag um 06:022 Tage von Fantastix (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Gestern um 03:161 Tag Sind ja auch 100km plus/minus Unterschied. Ich persönlich mache es wie in der Formel 1 - Wetter Radar ist mein Freund, aber leider auch nicht 100% :-D
Gestern um 11:551 Tag Heute, Sonntag. Phantastisches Wetter. Taron: angezeigt 40, tatsächlich gewartet (1. Reihe): 30. Tal des Todes, soweit man das noch sehen kann, bisher ganztägig geschlossen. Seit den Ramschtickets kann man den Park echt vergessen, furchtbar.Talocan: Anzeige 25, tatsächlich: 10.Quatsch Mystery Castle wollte ich sagen, war in Gedanken schon weiter. Kann leider nicht mehr editieren.
Gestern um 12:561 Tag @mschmidke Gutes Wetter, humane Temperaturen, wenig Wartezeiten - klingt gar nicht so furchtbar für mich 🤔
Gestern um 13:121 Tag Ich rieche in mschmidkes Beitrag leichte Ironie ;)Dann konkretisieren wir eben:"Seit den Ramschtickets kann man den Park die meiste Zeit des Jahres echt vergessen, furchtbar.";) Bearbeitet Gestern um 13:121 Tag von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Gestern um 13:251 Tag vor 10 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:meiste Zeit des Jahres echt vergessen, furchtbar."Ich wünschte fast, ich würde so einen "meiste Zeit des Jahres"-Tag auch mal erwischen, einfach nur, um endlich mitreden zu können. Aber offenbar bin ich bei der Wahl der Termine einfach zu ungeschickt.Talocan (diesmal wirklich): Anzeige 15, Realität Walk On (knapp eine Gondelladung im Wartebereich).Bei diesen krassen Differenzen (von denen man ja durchaus öfter mal liest) muss man wohl allmählich hinterfragen, was man auf die bekannten Wartezeit-Statistiken überhaupt noch geben kann.
vor 22 Stunden22 h Es ist ja leider im Phantasialand fast immer eine Abweichung. Klar gibt's auch viele Abweichungen nach unten, leider aber auch echt oft stark nach oben. Die müssen ihr System mal in Den Griff bekommen oder wieder auf analoge "Ab hier XX Wattezeit"-Schilder aufstellen....
vor 19 Stunden19 h Ein Tag wie heute mit den genannten Wartezeiten, zeigt die Schwächen des Preissystems. In früheren Zeiten wäre der Park durch Spontanbesucher und Jahreskartenbesitzer gut gefüllt worden. So hat man wenige Frühbucher und der Quickpass bleibt ein Ladenhüter.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.