Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern zum ersten Mal in Efteling und bin auch mit Vogelrok gefahren. Erinnerte mich sehr an eine kurze Version von TotNH. Mit dem großen Unterschied, das Vogelrok thematisiert ist.

Liebes PHL: Das könnt ihr auch. Sogar noch besser. Ein paar Figuren, ein bischen Licht und ein paar Laser und schon stehen die Leute wieder Schlange. (Wie einst im Space Center)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt ja hoffen,wenn man im alten Temple in eine Klimaanlage investiert.

Und auch hoffen,das im Wuze Town bei den Winjas was passiert,sonst verstehe ich die Politik des Parks überhaupt nicht mehr,denn die Winjas haben es von allen Attraktionen am nötigsten und das sollte denen ja auch für das noble Eventpuplikum wert sein,wenn wir Attraktionsverschleißer es nicht wert sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bekommt man keine Baugenehmigung für was neues dort wegen den Anwohnern oder schiebt erstmal andere Projekte dazwischen und investiert deshalb endlich in den Tempel.

Ich finde es toll und wünsche mir ,das da noch was in der Halle passiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie lange man die Bahn rentierend betreiben kann. Schon bald hat die gute ihre 30 Jahre auf dem Buckel.

Aber mehrere Faktoren sprechen gegen einen Abriss:

- Die Lage der Halle (sprich Anwohner)

- Die diesjährigen Veränderungen

- Ohne die Bahn kann die Halle selbst nicht stehen.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei guter Wartung (die im PHL definitiv gegeben ist) kann die Bahn auch locker noch 30 Jahre halten. Allerdings sollten mit der Zeit einige modernisierungen stattfinden (Sensoren , Motoren Lifthill´s, Steuerung). Das Layout der Bahn ist immer noch modern und aktuell und die Fahrt macht auch nach 30 Jahren noch Spaß. 

 

Ich könnte mir vorstellen, das wenn man die Que und den Bahnhof nochmal runderneuert und modernisiert könnte es fast wie eine neue Bahn wirken. Indoorcoaster sind immer noch Publikumsmagnete und für Jung und Alt ein spaß....  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat keiner gesagt das man dort keine Genehmigung mehr bekommt, ein WC - Haus macht keinen Lärm ;)

 

Es kommt ja immer auf den nutzen des Gebäudes an, setz dich mal an den Weg um den See und höre mal was der Tempel für einen Lärm macht. Der ist auch trotz Halle noch gut laut und gut zuhören.  Im alten Forum wurde dieses Thema mehrmals aufs kleinste Detail diskutiert und man war sich relativ einig das es dort nie wieder einen Neubau dieser Art geben wird. Von einer Outdoor Attraktion dieser größen Ordnung brauchen wir gar nicht erst anfangen zu reden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...