Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Totnh.de.vu behauptet, dass das Space Center sollte vor der Eröffnung "Orion" heißen, da der Name allerdings Parallelen zu einem bekannten Erotikversand aufweist, sah man Änderungsbedarf.

Hat jemand Fotos von dieser Seite? (http://totnh.de.vu) Ich habe den Text (http://web.archive.org) und es gibt interessante Dinge dazwischen.

I've read and there should be a couple of interesting pictures.

--------------------

If my lack of speaking German is a problem or against the rules then I'll stop. I'm Dutch, but Phantasialand is my favourite theme park and sometimes I can't resist to add some information or ask something :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich wäre immer noch für eine Umgestalltung in einen Wald der geheimnissvoll beleuchtet ist, wo man dann Nachts durch den Wald auf einen Falken fliegt. Es würde zum Thema Fantasy passen, wären auch phantasievolle Baumhäuser, Hängebrücken usw. vorhanden. Durch die Schnelligkeit hätte man stets die Angst einen Ast zu streifen.

Ich hatte diesen Vorschlag schon einmal eingebracht, wurde dann aber mit Droomvlucht in De Efteling verglichen, was ich nicht so sehe, denn Droomvlucht ist langsam, TNH wäre aber schnell und es würde ganz anders wirken.

Inspiriert von der Idee wurde ich durch Fantasyfilmen, wo Verfolgungen auf Fabelwesen durch Wäldern vorhanden sind, da zuckt man schon vor der Fernseher bei jedem Ast zusammen.

Stelle ich mir witzig und spannend vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meint ihr, beim Temple hat sich wieder etwas getan? Zumindest die Leuchtröhren im Lift waren für mich zumindest ein Zeichen, dass man ausprobiert hat, wie die Besucher auf Effekte in der Bahn reagieren. Die neue Musik hing glaube ich eher mit Lizenzen zusammen, aber auch das könnte doch ein Zeichen dafür sein, dass es vielleicht kleinere Neuerungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...