Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Ob gewollt oder Zufall, aber der neue Soundtrack ist exakt auf die Fahrt geschnitten. Mit etwas Glück erwischt man ihn zum richtigen Startpunkt.

 

Als wäre das ganze als Onboard Soundtrack für neue Züge geplant... *hust* :P

 

Zudem geht gerade auch mal wieder ein "Popcornverkäufer-Gerücht" um, das nach Taron die Temple Halle zum nächsten Projekt des Parks wird... ;)

 

Ich bereite dann schonmal den Besen zum fressen vor und bringe einem Schwein das fliegen bei... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bereite dann schonmal den Besen zum fressen vor und bringe einem Schwein das fliegen bei... *g*

Da würde ich mir noch Zeit lassen... ;)

Weiß jemand noch, wann beim Temple of the Night Hawk immer die Lichter an der Seite und am Ende des Zuges (Die „Raketenantriebe“) an und wann sie aus waren? Ich schreibe gerade ein NoLimits-Script und möchte gerne die Möglichkeit einbauen, diese zu aktivieren in Abhängigkeit von der Position auf der Strecke, auch wenn ich weiß, dass sie natürlich seit Jahren aus blieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Temple waren diese nur ab der Einfahrt in die Station bis zur Einfahrt in Lift 1 eingeschaltet.

 

Im Space Center sollen sie "angeblich" laut berichten auch auf Lift 2 oder 3 angesprungen sein. (verschiedene Aussagen)

 

Ein fragwürdiges Publikum, aber in diesem Video kann man gut sehen wann die Lichter an bzw. aus gingen. ;)

 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade aber auch. Wäre'n schöner Effekt, wenn die Lampen an bestimmten Stellen (z. B. Bremse vor der Station, Station und Lift 1) an wären. Ich hoffe ja immer noch, dass man die Bahn weiter aufwertet, nachdem man die Lichter im ersten Lift schon ersetzt und die Musik geändert hat. Aber ich glaube nicht mehr wirklich, dass da noch viel kommt.

Obwohl die Bahn bei vielen, die ich darüber reden höre und die nicht so oft im Park sind, beliebt zu sein scheint, und heute habe ich mehrmals gehört, dass meine Mitfahrer (wirklich der halbe Zug oder mehr) applaudiert haben am Ende der Fahrt. Außerdem ist es meine Lieblingsbahn.

EDIT: Am Dienstag habe ich in der Mitte des ersten Lifthills eine Art Stroboskop ungefähr auf Höhe der Schienen und nach oben gerichtet gesehen (sicher bin ich mir allerdings nicht mehr), das mir vorher nie aufgefallen war. Heute war es allerdings wieder weg oder aus. Weiß jemand 'was darüber?

Bearbeitet von Salek (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...