Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Ja, das wäre schon schön. Aber ein paar Animatronics könnten vielleicht 'rein. Man könnte ja wenigstens den Falken atmen lassen in seiner Höhle. Ich habe allerdings überhaupt keinen Ahnung von den Preisen für Animatronics. So ein kleiner Atem-Effekt, der kaum auffällt wäre vielleicht auch schon zu teuer, außerdem könnte man die Szene in den Fenstern ja, wie schon andere schrieben, nur schön gestalten und passend ausleuchten. Dann sollte man allerdings auch die Warteschlange auch anders beleuchten, denn ein Bisschen erinnert sie mich immer noch an eine Raumstation, obwohl ich Space Center nie gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Thema Soundtrack im Lifthill 1 also meine Meinung dazu ist dass das Licht im Lift mit dem selben Sensor wie die Musik gesteuert wird da diese Zeitgleich angehen.

Die Boxen im Lift 1 sind jeweils eine links und eine rechts geschätzt 1 Meter auseinander also immer eine Box links dann rechts und wieder links.

 

So da habt ihr nun auch den Onride leider nur aus Reihe 3 

Copyright liegt bei mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ja, ob es nicht viel mehr Sinn gemacht hätte, die Züge mit Boxen auszustatten. Die Erstanschaffung ist sicherlich teurer als die neuen Boxen im 1. Lifthill, aber langfristig dürfte es doch deutlich günstiger werden, wenn man die Boxen in den Zügen laufen lässt. Die sehr lauten Boxeneinstellungen auf Dauerschleife machen die Boxen in der Halle sicherlich auch sehr wartungsintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe außerdem schon das Gefühl, dass der Sound in der Halle wieder etwas schlechter geworden ist. Vielleicht habe ich am Donnerstag aber auch nur einen schlechten Tag erwischt.

Woran ich allerdings keinen Zweifel mehr habe ist, dass mindestens ein Lautsprecher komische Geräusche macht. Das hört man, wenn man genau hinhört, sehr gut wenn man den dritten Lift 'rauf fährt hinter sich oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Soundtrack vom Temple of the Night Hawk mag für uns ja als Verbesserung gesehen werden, aber das ganze hat nur einen nicht zu verachtenden Nebenaspekt. Musik von ImaScore bezahlt man einmal, danach hat man die Rechte an der Musik und spart sich ordentlich Geld was die GEMA angeht. ;) Ich denke das wird der Hauptgrund für die neue Musik sein. Schön anzuhören ist es aber auf jedenfall. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Btw: was ist dieses ImaScore?

Der Sountrack zu Chiapas wurde eigens für die Attraktiion komponiert und vom Budapest Film Orchestra eingespielt und aufgenommen. Könnte es nicht auch sein, dass die neue Musik im Temple und auch bei Talocan eine ähnliche Entstehung wie der Soundtrack zu Chiapas hat? Klar hat Phantasialand dann die Rechte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Btw: was ist dieses ImaScore?

Der Sountrack zu Chiapas wurde eigens für die Attraktiion komponiert und vom Budapest Film Orchestra eingespielt und aufgenommen. Könnte es nicht auch sein, dass die neue Musik im Temple und auch bei Talocan eine ähnliche Entstehung wie der Soundtrack zu Chiapas hat? Klar hat Phantasialand dann die Rechte:)

​Sie haben genau die gleiche Entstehung, da wie oben geschrieben alle Soundtracks vom gleichen Produzenten/Tonstudio (IMAscore) geschrieben wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Btw: was ist dieses ImaScore?

Der Sountrack zu Chiapas wurde eigens für die Attraktiion komponiert und vom Budapest Film Orchestra eingespielt und aufgenommen. Könnte es nicht auch sein, dass die neue Musik im Temple und auch bei Talocan eine ähnliche Entstehung wie der Soundtrack zu Chiapas hat? Klar hat Phantasialand dann die Rechte:)

​Sie haben genau die gleiche Entstehung, da wie oben geschrieben alle Soundtracks vom gleichen Produzenten/Tonstudio (IMAscore) geschrieben wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Btw: was ist dieses ImaScore?

Der Sountrack zu Chiapas wurde eigens für die Attraktiion komponiert und vom Budapest Film Orchestra eingespielt und aufgenommen. Könnte es nicht auch sein, dass die neue Musik im Temple und auch bei Talocan eine ähnliche Entstehung wie der Soundtrack zu Chiapas hat? Klar hat Phantasialand dann die Rechte:)

​Sie haben genau die gleiche Entstehung, da wie oben geschrieben alle Soundtracks vom gleichen Produzenten/Tonstudio (IMAscore) geschrieben wurden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke:) 

Ich finde es viel besser dass Ohantasialand nun eigene Musik für die Attraktionen verwendet. Besonders die Musik im Tempel ist gut gelungen! Ich war völliger erstaunt vom ersten Lift. Die vielen Lautspreher, die wiederverwendeten Lichteffekte und die Musik in der Halle die nun überall zu hören ist, die neu gepolsterten Sitze etc. Etc. 

Freue mich, dass die Bahn aufgewertet wurde. Das ist dem Team super gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...