Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Der Laser wird wahrscheinlich der selbe sein, der damals im Space Center für die Projektionen verantwortlich war. Aufgrund der Größe des Lasers gehe ich davon aus, dass der mehrere Farben und unterschiedliche Projektionen darstellen konnte. Schade, dass man ihn so verkommen lässt, wie viele andere Dinge, die in der Halle auf dem Boden rumdümpeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park lässt den Laser nicht verkommen, er ist schlichtweg defekt und nicht mehr zu reparieren. Der Laser war damals eine spezial Anfertigung für den Park, da es zu der Zeit als dieser installiert war, noch kaum Laseranlagen gab. Ein neuer Laser würde auch zur heutigen Zeit mehrere Tausend Euro kosten und ich denke das der Park da seine Prioritäten einfach an anderer stelle sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern im Park und es gibt wohl wieder eine Änderung im temple. Im lifthill läuft jetzt nochmal eine andere Musik als im restlichen Gebäude. Sie setzt mit den lauflichtern ein und hört auch mit diesen auf und wird von Trommeln dominiert. Mir war das bisher neu, oder gibt es das schon länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht nur der

Trommelpart

​der Hauptschleife ist, freut mich das!!!

Ich hab's zwar schon ein paar Mal erwähnt, aber seit diesem Jahr ist TotNH meine Lieblingsachterbahn und jede Neuerung freut mich und weckt in mir die Hoffnung, dass man die Bahn noch weiter verbessert und dass vielleicht der Abriss zeitlich noch etwas entfernt bleibt (obwohl wir ja alle wissen, dass das Phantasialand Attraktionen leicht aufwertet und dann trotzdem nächstes Jahr ohne Vorwarnung schließt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist neu und macht mich gerade echt baff! :o

 

Die neue Songschleife von Imascore hat aber selbst auch einen Trommelpart. Bist du sicher, dass du nicht einfach zufällig gerade dann auf Lift 1 warst ?


ich bin extra mehrmals gefahren, weil ich das auch erst dachte, aber im ersten wagen bekommt man mit, dass das Stück erst anfängt wenn auch die lauflichter anfangen und im letzten hört man dann das ende. Da möchte ich jetzt den Zufall ausschließen. Hört sich in meinen Ohren auch anders an als der Hauptteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsbahn ist der Temple auch seit diesem Jahr. Was mich nur etwas stört ist, dass die Lichter im Lift 1 so spät an gehen. Da fand ich es besser, wenn die durchgehend laufen und schon an sind, wenn man im ersten Wagen in den Lift fährt. Außerdem find ich den Falken jetzt nicht so schön, seit der schreit :D  Fand die Bahn in der ersten Saisonwoche besser als jetzt am Montag. Da ist mir übrigens kein neuer Sound im Lift aufgefallen. Nur, dass der am Ende des Tages meine ich im Lift 1 sogar aus war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das sowas von Feiern wenn am Tempel noch mehr gemacht wird:D War im April das letze mal drauf und fands da schon total genial das endlich mal was gemacht wurde. Der neue Soundtrack passt einfach perfekt zu der Bahn. Könnte mir gut vorstellen dass vll doch noch ein paar neue Lichteffekte in der Halle installiert werden;)

ich liebe die Bahn seit ich mit 6 das erste mal Space Center gefahren bin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute aufgrund keiner Wartezeiten 4 mal gefahren und mir ist es mit dem Lifteigenen Soundtrack auch aufgefallen.

Er ist aber leider nicht wirklich Synchron mit dem Haupt Soundtrack, ich hab extra mal aufgepasst und gefilmt. Wennt ihr das Video wollt könnt ihr mich anschreiben.

Zudem war es die Letzte Fahrt des tages und beim Ende sieht man sogar das Werkslicht der Station.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das eigentlich, dass die letzte Fahrt manchmal komplett mit Licht stattfindet? Ich bin einmal bei der letzten Fahrt dabei gewesen und habe mich auf Licht gefreut, und scheinbar haben die auch darüber diskutiert, das einzuschalten, wenn ich die Gesprächsfetzen und Gesten richtig verstanden habe, fuhr allerdings doch im Dunkeln und sah dann allerdings beim Herausgehen, dass das Licht angegangen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzte Fahrt ist immer im Dunkeln, es ist schließlich eine Dunkelachterbahn . Das einzigste Licht was zur letzten Fahrt angeht, ist die alte Stations-Beleuchtung zu Space Center Zeiten, erst wenn der letzte befüllte Zug die Station erreicht hat wird das Licht in der Halle angemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...