Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Zumindest war es bei mir heute nicht an ausser halt das Werkslicht der Station. Ich habe auch nicht drauf geachtet als ich ausgestiegen bin. Mir ist nur aufgefallen das sie den Letzten Zug dann mit offenen Bügeln nocheinmal über die Strecke schicken. Das heißt für mich das sie in der Station nicht rückwarts fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist aber leider nicht wirklich Synchron mit dem Haupt Soundtrack, ich hab extra mal aufgepasst und gefilmt. Wennt ihr das Video wollt könnt ihr mich anschreiben.

 

​Willst du es nicht einfach hier posten? Ich denke es gibt viele die das interessiert ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

war gestern (13.06.15) im Phantasialand. Bin auch mit TotN gefahren.

Und mir ist aufgefallen das es ein klacken nach der Bremse, mit den roten Lichtern gibt(das klackern hört sich an wie das Überfahren einer Dehnungsfuge an einer Brücke).

Ist das die Weiche für die Abstellgleise?

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Weiche befindet sich in der leichten Rechtskurve bis zur Wand bei der Wartungshalle (kann man auch spüren, ein klacken habe ich dort aber noch nie wahrgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil:) Da kam bei der ersten Schwingung der Membranen bestimmt ordentlich Staub raus:D
Finde es gut, dass alte Sachen wieder aktiviert und aufgefrischt werden. (Neuer soundtrack, Lichteffekte etc....) Die Atrraktion ist somit ansprechender.

Was sich wohl heute hinter den Spanplatten bei den Schaufenstern in der Warteschlange befinden mag??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schaufenster wieder zu nutzen wäre finde ich noch viel wichtiger als die weitere Gestaltung der Bahn. Die Achterbahn macht auch im dunkeln mit dem neuen Soundtrack Spaß, aber die Warteschlange ist immer noch einfach langweilig. Letztendlich muss es ja gar nicht viel sein. Es müssen nicht wieder teure Animatronics sein. Eine schön gestaltete und beleuchtete Höhle mit einem schlafenden Falken oder einem Vogelnest mit Eiern würde völlig ausreichen. In Efteling hat man bei Vogel Rok auch nicht viel mehr Gestaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch Euro-Mir an: ein bisschen Schwarzlicht, ein bisschen Bemalung, ein guter Ohrwurm und schon ist ein perfekter Wartebereich fertig! Ich freue mich bei meinem Besuch sogar fast schon mehr auf den Soundtrack als auf die Bahn selbst. Sowas muss man erstmal schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...