Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Doppelstöckige Lösung gefällt mir. Jedoch an einem anderen Ort:

doppelstockig.thumb.jpeg.ec6af22f31d11f28f232b9618a58431a.jpeg

Als FLY gebaut wurde und das Stock's, war die markierte Fläche ja noch nicht verfügbar. Jetzt aber schon. 😉

Was, wenn dort doppelstöckig zwei Attraktionen Platz finden: Pink markiert, ein neues Fantissima Theater. Von außen gut erreichbar, repräsentativ, nah an den Parkplätzen, etc.

Und in Orange: darüber bzw daneben ein Gebäude für Attraktion 2027. Die neue Attraktion würde sich dannn an Rookburgh anschließen und wäre auch von dort aus erreichbar. Ich kann nur spekulieren, was es sein könnte, weil es absolut keine Anhaltspunkte gibt. Die Fläche ist jedoch groß und kann zudem relativ hoch bebaut werden. 

Doch wie groß ist die Fläche genau?

Flache2.jpg.29f87352959567146a6c847f3d96ab22.jpg

Die freie Fläche ist so groß, dass das komplette Silverado Theater bequem rein passen würde! Viel Platz also, für eine RICHTIG große Neuheit + ein neues Fantissima Theater.

JA Hab ich mir auch schon gedacht das man das Dreieck noch nutzen könnte es liegt einfach zu gut gelegen, sind nicht sogar vom CL ein paar Zimmer Fenster auf der Seite gelegen, damit wären die dan auch komplett im Park, 

vor 9 Minuten schrieb Lechiii:

sind nicht sogar vom CL ein paar Zimmer Fenster auf der Seite gelegen, damit wären die dan auch komplett im Park,

Wenn dann nur Gänge an WC Fenstern. Die Eingänge zu den Zimmern liegen alle in RB. Hier könnte ich mir sogar vorstellen dass ein verbauen nur innerhalb bestimmter Grenzen möglich ist weil es sich dabei evtl um geplante Fluchtwege handelt.

vor 10 Stunden schrieb Frisbee:

Doppelstöckige Lösung gefällt mir. Jedoch an einem anderen Ort:

doppelstockig.thumb.jpeg.ec6af22f31d11f28f232b9618a58431a.jpeg

Als FLY gebaut wurde und das Stock's, war die markierte Fläche ja noch nicht verfügbar. Jetzt aber schon. 😉

Sicher, dass das Haus "frei" geworden ist? Meines Wissens wohnte doch dort eine ältere Person und man hatte extra die Fläche nicht bebaut, um dieser im Alter den Umzug nicht antun zu müssen. Ich höre tatsächlich zum ersten Mal davon, dass dann der natürliche Weg seinen Gang genommen hat und das Haus nun als Abrissfläche zur Verfügung steht. 

vor einer Stunde schrieb Bananenblatt:

Wenn dann nur Gänge an WC Fenstern. Die Eingänge zu den Zimmern liegen alle in RB. Hier könnte ich mir sogar vorstellen dass ein verbauen nur innerhalb bestimmter Grenzen möglich ist weil es sich dabei evtl um geplante Fluchtwege handelt.

Es handelt sich um Fluchtwege. Zumindest kann man das Fluchtwegzeichen auf diesem Bild während des Baus gut oberhalb der Türe der vorletzten Etage erkennen.

Screenshot_2025-06-26-10-15-47-787_com.android.chrome2.thumb.jpg.4bc8b4b4fb276b40f6003114c9788807.jpg

Ein Heranbauen an Fluchtwege stellt an sich kein Problem dar, ich glaube bei dem Rettungsweg handelt es sich auch um einen zusätzlichen Rettungsweg, der zwingend notwendige Rettungsweg ist ja auf der anderen Seite die Eingangstüre zur "Kapsel". 

Wichtiger ist aber die Zufahrtsmöglichkeit und Erreichbarkeit für Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr, ob die Fläche da so einfach bebaut werden kann, ohne die Erreichbarkeit für die Feuerwehr zu verbauen, ist eine andere Frage. Ich denke entsprechend, dass die Rundung an der Ecke dort extra ausgewählt worden ist. 🙂

Bearbeitet von TheDarkKyll (Änderungen anzeigen)