Zum Inhalt springen

Saisonabschluss 01.11.2016


cephista

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Kaweni.d:

 

@Fastpass hat am Sonntag im Gästeservice und bei IceCollege nachgefragt, da sind die noch nicht wirklich einig, die einen sagen ja, die anderen nein überraschen lassen (eigentlich sind an stillen Feiertagen keine Tanzveranstaltungen erlaubt).

 

Musik läuft aber hoffentlich sonst im Park? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kaweni.d:

 

@Fastpass hat am Sonntag im Gästeservice und bei IceCollege nachgefragt, da sind die noch nicht wirklich einig, die einen sagen ja, die anderen nein überraschen lassen (eigentlich sind an stillen Feiertagen keine Tanzveranstaltungen erlaubt).

Hm, wenn es nicht erlaubt ist wird bestimmt auch nichts stattfinden. Wer sagt denn ja und wer nein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesetz ;-).
Ich war schonmal an so einem Feiertag im phl und es gibt dann weder Shows noch Musik. Ich meine aber das wäre ein anderer Tag gewesen.

Edit:
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, vgl. Paragraph 6:
https://recht.nrw.de/lmi/owa/br_bes_text?anw_nr=2&gld_nr=1&ugl_nr=113&bes_id=3367#det144449


Hinweis: Link nur in der Webansicht und nicht mit der App auf einem iPhone zu sehen...


Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb cephista:

und Berlin...oh nein! Hm! :( Da fehlt doch dann total was...

 

Die letzten Jahre lief in Berlin keine Musik. Es ist schon eigenartig, weil definitiv was fehlt.

Ich meine in Mexiko lief auch keine Musik, da bin ich mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...