Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

23 hours ago, Kampfkuh said:

Habe heute mein MC Debüt hinter mich gebracht. Allen Mut zusammengenommen und trotz Höhenangst drauf und - tadaa - ich lebe noch! Bin mit geschlossenen Augen gefahren. Als die Fahrt zu Ende war und der Gurt aufging habe ich mich total erschrocken, weil mein Körper dachte, wir wären ganz oben :blink:

Auf jeden Fall wiederholungsfähig. Vielleicht sogar irgendwann mal mit offenen Augen :D

Und wie war es mit den berühmt berüchtigten Erschreckern? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann klar sagen, dass die mit Kindern passiver sind. Da ist es immer lustig.

 

Als ich kürzlich zwei Mal mit meiner Frau alleine war, waren wir dran, obwohl wir eine Honktruppe hatten vorgehen lassen. War aber auch lustig, weil wir nass gespritzt wurden. Ist insgesamt recht harmlos. Habe aber auch schon gesehen, dass zwei Besucher aus dem MC gerannt kamen und ein Erschrecker aus Spaß hinterher rannte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal für einen Tag, den Job als erschrecker machen.

Ist bestimmt ne lustige sache[emoji2]

Bis man von einem 15 Jährigen Schüler verprügelt wird weil man ihn erschreckt hat.[emoji16]

#truestory

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal als ich da war (dürfte Winter 2015 gewesen sein) Bin ich reingegangen, habe mich umgeschaut und den kopflosen Mann entdeckt. Ich habe etwas lauter gesagt : "Ha, diesmal erschreckst du mich nicht!" Der Mann antwortete: "Alter man, sei still sonst kann ich die Möchtegern Coolen nicht erschrecken. Trotzdem viel Spaß dir noch im Mystery Castle."
Ich hab den Typen so gefeiert [emoji23][emoji23] :D [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 08.07. habe ich auch ne coole Aktion erlebt. Beim Abfertigen sprach ein junger Mann in der Gondel schräg links von uns mit dem Mitarbeiter. Dieser nickte und zeigte Daumen nach oben. Ganz außen in der Gondel saß ein Mädchen, was das ganze nicht mitbekommen hat.

Als wir dann nach dem ersten mal halb hoch wieder runter kamen stand der Mitarbeiter genau neben der Gondel und hat das Mädchen erschreckt :'D die arme war völlig entsetzt.

Vor allem blieb er dann da stehen und ich dachte die ganze zeit (da man ja mit der zeit den Zeitpunkt des erneuten Abschusses kennt), dass er sich da aber langsam mal weg bewegen muss. Erst in letzter Sekunde ist er weggesprungen.

Also sowas hab ich vorher auch noch nie erlebt :D

Bearbeitet von Mrs. Mystery
Falsches Datum (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mrs. Mystery:

Am 08.07. habe ich auch ne coole Aktion erlebt. Beim Abfertigen sprach ein junger Mann in der Gondel schräg links von uns mit dem Mitarbeiter. Dieser nickte und zeigte Daumen nach oben. Ganz außen in der Gondel saß ein Mädchen, was das ganze nicht mitbekommen hat.

Als wir dann nach dem ersten mal halb hoch wieder runter kamen stand der Mitarbeiter genau neben der Gondel und hat das Mädchen erschreckt :'D die arme war völlig entsetzt.

Vor allem blieb er dann da stehen und ich dachte die ganze zeit (da man ja mit der zeit den Zeitpunkt des erneuten Abschusses kennt), dass er sich da aber langsam mal weg bewegen muss. Erst in letzter Sekunde ist er weggesprungen.

Also sowas hab ich vorher auch noch nie erlebt :D

Sowas ähnliches ist mir mit meiner Schwester auch mal passiert.

Wir sind ganz normal gefahren und als wir kurz vorm Boden langsam runter gingen, hat uns ein Mitarbeiter an die Füße gepackt um uns zu erschrecken.

Ich hatte einen halben Herzinfarkt :000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hebe bei free fall towern (und anderen vertikalfahrten) gerne mal die Arme nah vorne, das hat so ein ganz herrlich freies Gefühl. 

Jetzt saß ich letzte Woche an einer der beiden einzelnen Gondeln (also die schmale Seite des Turms) ganz rechts außen. Ich werde sicherlich nicht noch mal die Arme nach vorne halten, hab nämlich während dem Abschuss nach oben ordentlich einen auf die hand verpasst bekommen. Das tat höllisch weh und hab nach der Fahrt bemerkt, dass an zwei der Ecken solche Kästen mit Kabeln hängen. An die bin ich wohl rangekommen. Sollte man mal das PHL kontaktieren, ob das normal ist? xD
Also wer es nachmachen will... schmale Seite, ganz rechts außen sitzen. Keine Haftung für gebrochene Hände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb flaffstar:

Ich hebe bei free fall towern (und anderen vertikalfahrten) gerne mal die Arme nah vorne, das hat so ein ganz herrlich freies Gefühl. 

Jetzt saß ich letzte Woche an einer der beiden einzelnen Gondeln (also die schmale Seite des Turms) ganz rechts außen. Ich werde sicherlich nicht noch mal die Arme nach vorne halten, hab nämlich während dem Abschuss nach oben ordentlich einen auf die hand verpasst bekommen. Das tat höllisch weh und hab nach der Fahrt bemerkt, dass an zwei der Ecken solche Kästen mit Kabeln hängen. An die bin ich wohl rangekommen. Sollte man mal das PHL kontaktieren, ob das normal ist? xD
Also wer es nachmachen will... schmale Seite, ganz rechts außen sitzen. Keine Haftung für gebrochene Hände.

Ich mach's:000_lol4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war Schneck voll cool. Schneck war regungslos. Der Bodyguard hat gefragt wer mutig ist und hat dann z.B. ein Mädchen zu Schneck geholt. Dann auf einmal bewegt sich Schneck und die hat so geschrien.

Und eine Sache die ich immer überlege. Ob man Mystery Castle nicht upgraden könnte. Anstatt der Leuchten an der Decke einen Bildschirm wo man einen kurzen Film sieht. Z.B. eine schwarze Wolke mit roten Augen (das Böse) und wie dann Strahlen von Richtung der Sitze auf das Böse schießen. Und bevor man nach unten rast das sich das Böse befreit und eine Art Druckwelle loslässt.

Weil so bin ich immer am überlegen was das Runde mit den Blitzen in der Mitte da genau sein soll. ob das das Böse ist, oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee, da etwas an die Decke zu projizieren.

 

Das Runde mit dem Blitzen ist Teil der Apparatur mit der der Professor das Böse fern hält. Die Blitze sind die positive Energie der Besucher, die sich gegen das Böse entlädt.

Vom "Bösen" selber sieht man nichts. Den Tod sieht man ja auch nicht kommen.

 

Besonders die Idee mit den dunklen Wolken (Druckwelle) die von oben auf einen herab kommt und sobald sie bei den Gondeln ankommt gehts ins Bodenlose, gefällt mir ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...