Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Wie bereits geschrieben und in dem Video gesagt sollte dies das Programm 3 sein.

 

@RemoveBeforeFlight sagte allerdings das sei bei den anderen Programmen ebenfalls so und da stimme ich nicht überein. Das mit den "Abschuss nach unten" ist nur Programm 3

 

@Flopo: Hör bitte auf zu trollen. Auch da ist beim besten willen keine Zwischendecke zu sehen... 


Das Programm 3 würde ich gerne mal erleben. Das fährt nachmittags ab 14?

Und ein für allemal: ne Zwischendecke gibt es nicht. Trolls tummeln sich am Grund von Wakobato. Also bitte geh dahin. Aber vergiss das Luft holen nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwischendecke von der Flopo hier spricht ist eine optische Täuschung. Von unten gesehen sieht es gerade in den Videos, so aus, als ob die Gondeln über eine Decke in der Mitte des Turmes hinausfahren. Aber Flopo, es ist dort wirklich keine Zwischendecke vorhanden. An der Decke hängen auch die Blitze. Während der Fahrt hängt man unter diesen und wenn man oben ist, sieht man dann auch das man noch unter dieser Decke ist und es auch nicht weiter nach oben gehen kann.




Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9. August 2016 at 10:44, mr.veggie said:

Echt schade, dass ich jahrelang einen Bogen um MC gemacht habe. Jetzt lassen sich meine Kinder mit der kopflosen Frau fotografieren und fahren beide mit 7 und 10 Jahren mit. Ich hatte jahrelang ein ungutes Gefühl bei der Kombi Erschrecker und Bungee Drop. Bin halt anders sozialisiert worden :D Da habe ich echt was verpasst. Dabei bin ich sonst immer schon alle Bahnen gefahren- außer Talocan. Das ist wieder so ein Thema B)

Bis jetzt habe ich auch immer einen grossen Bogen um MC gemacht, der Bungee Drop an sich ist nicht so das Problem, bei mir sind es eher die Erschrecker :P 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mein MC Debüt hinter mich gebracht. Allen Mut zusammengenommen und trotz Höhenangst drauf und - tadaa - ich lebe noch! Bin mit geschlossenen Augen gefahren. Als die Fahrt zu Ende war und der Gurt aufging habe ich mich total erschrocken, weil mein Körper dachte, wir wären ganz oben :blink:

Auf jeden Fall wiederholungsfähig. Vielleicht sogar irgendwann mal mit offenen Augen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde MC gut, super Thematisiert aber von der fahrt her total unangenehm. Ich finde diesen zischen von den (Luftdruckbehältern?) zu laut. Somit bin ich meine letzte Fahrt mit zugehaltenden Ohren gefahren.[emoji53]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kampfkuh:

Habe heute mein MC Debüt hinter mich gebracht. Allen Mut zusammengenommen und trotz Höhenangst drauf und - tadaa - ich lebe noch! Bin mit geschlossenen Augen gefahren. Als die Fahrt zu Ende war und der Gurt aufging habe ich mich total erschrocken, weil mein Körper dachte, wir wären ganz oben :blink:

Auf jeden Fall wiederholungsfähig. Vielleicht sogar irgendwann mal mit offenen Augen :D

prima! :)

 

Ich hatte ja auch mal richtig Höhenangst, dort aber nie. Selbst wenn man gerade ganz oben ist, siehst du ja fast nix nach unten. Einfach das nächste mal ein paar Mal hintereinander fahren und immer ein bisschen mehr die Augen aufmachen :) Ist gar nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde MC gut, super Thematisiert aber von der fahrt her total unangenehm. Ich finde diesen zischen von den (Luftdruckbehältern?) zu laut. Somit bin ich meine letzte Fahrt mit zugehaltenden Ohren gefahren.[emoji53]


Mit zugehaltenden Ohren? [emoji23]
Ok das war bestimmt ein geniales Bild. Am besten nächstes Mal Ohrenstöpsel mit nehmen damit du die Fahrt genießen kannst [emoji2]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn einem bei jedem Abschuss die Hände wegfliegen...klingt leichter als es war.[emoji6]
Und das mit den Ohrenstöpseln hatte ich auch in Erwägung gezogen. [emoji3]


Also an alle PhantaFriends:
Wenn ihr einen jungen Mann mit Ohrenstöpseln auf MC seht, könnte ich das sein.[emoji1]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst tragen die Mitarbeiter unten Hörschutz.. Zumindest war das früher so



Einige Mitarbeiter haben so gelbe Dinger im Ohr, das könnten Ohrenstöpsel sein :D.
Habe bei meinem vorletzten Besuch ein Mitarbeiter gesehen, der hatte Kopfhörer (wahrscheinlich von Apple :D ) Entweder die haben nicht genug Ohrenstöpsel oder der hat einfach nur Musik gehört :D [emoji23] [emoji6]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...