Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Flopo verwirrt nur, ich weiß nichtmal was da groß zu diskutieren gibt, wenn 100% klar ist, dass es keine 2. Decke existiert.

Wie soll die getragen werden? wie kann man Gondeln von so einer perspektive noch ganz klar sehen? etc., kann man sich schnell selber logisch erklären. Ich wüsst auch absolut nicht, was man dort als 2. decke verwechseln könnte :V 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe , Hilfe, ich komm nicht klar hier.

Reden wir hier vom Mystery Castel oder von einer anderen Attraktionen in einem anderen Park?

 

Bitte Bitte hört endlich auf und kommt zurück zu den Tatsachen. 

 

Es gibt nur eine Decke und nur die eine.

Wenn da noch eine zweite je gewesen ist dann in einer falschen Wahrnehmung der Realität, scheiß Adrenalin und alle anderen Hormonen. 

Kenne die Bahn seit Eröffnung und fahre sie derzeit aus GesundheitlichenGründen nicht. 

 

Ich höre jetzt auf, sonstfällt mir noch die Decke auf den Kopf. 

 

:000_back:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist keine Zwischendecke. Ich habe vom Video einen Screenshot gemacht als die Gondeln ganz oben im Video gewesen sind und nicht mehr zu sehen waren, die Blitze waren aktiv, die Gondeln standen still. Auf dem Screenshot waren bei Vergrößerung die Gondeln aber eindeutig unterhalb der Decke mit den Blitzen zu sehen.im Video täuscht es, sieht echt so aus, als würden die Gondeln höher fahren. 

Bearbeitet von Tommy6319
Korrektur (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Taronerteam:

Ja,und die Motivierung ist,dass die Bahn schneller raufgeschossen wird,wie sie runterfällt:)


Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Man wird ja auch von oben nach unten "geschossen". Das ist dieser Moment, wenn der Sitz unter dir verschwindet und du nach oben in den Schulterbügel gedrückt wirst. Ein echtes "herunterfallen" erlebt man im MC also nicht.

 

Hier ist übrigens ein interessanter Link, für alle, die mal spannende Fragen rund ums Phantasialand in Verbindung mit Schulfächern beantworten möchten :D

http://www.heess-reisen.de/uploads/media/Wissens_Safari_Erlebnis_Lernen_2015.fc19b7545ee87d80131d66142f9764ac.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und nochwas eine viel sichere attraktion wird man selten finden, die bügel arbeiten hydraulisch und haben zusätzlich einen gurt, das bremssystem besteht aus wirbelstrombremsen d.h. auch bei einem stromausfall kann null passieren.

ich wette wenn du ein paarmal mit mc gefahren bist fragst du an was an dem gerücht dran ist wie man die einzelnen wagen schneller nach oben und unten schießen kann :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Martzl:

Klingt gut :D wenn alles klappt schreib ich Donnerstag abend meine Erfahrung :)

Kann man von außen irgendwo erkennen oder gibt es eine Regel die bekannt ist welches Fahrprogramm grade "läuft"?


.

guck mal 2 Seiten zurück ;) vormittags kurz, nachmittags lang :D lohnt sich aber, beide mal zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kraft nach unten ist meines Wissens Programm 2, was nicht mehr gefahren wird. Programm 1 geht meiner Empfindung nach intensiver rauf, 3 hüpft quasi halbe Strecken rauf und runter. Aber nicht auf einmal von unten nach oben (man korrigiere mich wenn ich mich irre bitte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...