Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Naja, vom Boden aus auf dem der Turm steht sinds dann schon 65m [emoji3][emoji6]

 

Denn man ist ja direkt unter der Decke, und die ist 65 Meter über dem Boden [emoji3] 

Also ein billiger Messtrick. Jeder normale Besucher geht doch davon aus das man diese 65m auch fällt, von daher ist es schon irreführend wenn es letzten Endes nur 50 m sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Bericht direkt nicht, ist ja letzten Endes auch nur ein Ausschnitt einer Fernsehsendung. Ich gehe aber davon aus, das von der Moderation erwähnt wurde das es ein Bericht aus dem PHL ist. Die Anmoderation wurde ja weggelassen. Und wenn man jetzt den Beitrag auf You Tube sucht, weiß man ja schon wo der Turm steht.

Der ganze Bericht der damals lief war glaube ich auch länger. Da ging es nicht nur um das MC

Ich meine mich zu erinnern das der Beitrag ungefähr im Eröffnungsjahr der BM lief. Ist übrigens der selbe TÜV Prüfer wie in der BM Doku.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu den Sitzen - sind die mit denen der Black Mamba zur vergleichen? Ich weiß, dass ich im Mystery Castle mal Probleme hatte, was das Gewicht angeht. Ich konnte glaube ich immer mitfahren, aber es war schon ordentlich eng. Der Mitarbeiter hat nachgedrückt und dann ging der Gurt unten zu. Ich weiß nicht wie das im Moment aussehen würde, Black Mamba ist in den normalen Sitzen zur Zeit kein Problem, wenngleich da auch nicht mehr viel Luft ist was die Gurtlänge angeht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde schon gerne Mal wieder in den Turm, die Fahrt mag ich sehr, nur den Weg durch das Schloss nicht und da ich sehr ungern umsonst durch die (für mich) Hölle da laufe, frage ich vorher lieber mal nach!

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag bezog sich auf das Video von Super RTL. Bei deinem das Tüv zeichen zu sehen, aber das ist auch kein Mitarbeiter des Parks. Der Mitarbeiter aus dem Video von Super RTL war der der auch bei dem Black Mamba Magazin Beitrag zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind da dummerweise beide zu sehen. Der TÜV Mann den ich die ganze Zeit gemeint habe ist auch in der BM Doku zu sehen. An der Stelle wo er mit einem Mitarbeiter des Parks mit dem Lichtraumprofil die Strecke abgeht und an einer Stelle noch was von einem Betonsockel abgetragen werden muss. Ich rede hier von der dreiteiligen Doku auf RTL2.

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...