Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mal ne Frage:

War am Mittwoch seit langer Zeit wieder im MC. Ist das immer so dass IM TURM keine Animation mehr ist?? Wir wurden einmal Raufgeschossen und fielen dann einmal runter. Keine Musik, keine Stimme kein zwischenstopp usw. Mein Sohn und ich waren richtig entteuscht.

Meinen kleinen Sohn hat der Erschrecker vergrault. KINDER MÖGEN SOWAS NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

War am Mittwoch seit langer Zeit wieder im MC. Ist das immer so dass IM TURM keine Animation mehr ist?? Wir wurden einmal Raufgeschossen und fielen dann einmal runter. Keine Musik, keine Stimme kein zwischenstopp usw. Mein Sohn und ich waren richtig entteuscht.

Meinen kleinen Sohn hat der Erschrecker vergrault. KINDER MÖGEN SOWAS NICHT!

Dann hatten die dort wohl einfach Probleme o.Ä. weil normal funktioniert dort alles :D

Und diese Attraktion ist halt was für Thrill Seeker und nicht unbedingt was für Kleinere ;)

Gesendet von GT-I8200N und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Vanillerille:

Ich finde die damaligen Burgführung sollte wieder eingeführt werden. Reicht ja wenn sie von 10 - 12 Uhr sind und dann nochmal von 14 - 16 Uhr oder so

Würde sie auch gerne mal sehen, da ich damals noch zu klein war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb holekiE:

 

 

vor 14 Stunden schrieb holekiE:

Meinen kleinen Sohn hat der Erschrecker vergrault. KINDER MÖGEN SOWAS NICHT!

Naja, mit 10 Jahren sollten Kinder sowas eigentlich ab können. Und wenn man ihnen vorher erklärt was da drin abgeht, sollen sie selber entscheiden ob sie rein möchten oder nicht.

So machen wir es mit unserer Tochter seit sie 2 ist im Movie Park und im Phantasialand. Alles wird erklärt und besprochen. Und wo sie nicht rein möchte geht sie auch nicht rein. Wenn sie Spannung und erschrecken haben möchte, ist sie drauf vor bereitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wo könnte der Eingang hin , da Kritisiere ich etwas und habe noch selber keine gute Lösung gefunden. Vllt doch weiter Vorne in der Nähe des Ausganges und man Legt dann einen weg Parallel neben die Brücke und schließt ihn am Alten Eingang an ... Dazu ein großes Tor und Schöne Musik im Warte Bereich dem Thema Klugheim angepasst.

Finde aber auch das man den Turm noch etwas Grauer gestallten könnte mehr so wie Klugheim halt mit diesen Grauen Steinen die man am Turm andeuten könnte und schönes Angebranntes Holz an der Brücke ....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt schon. Aber ich bin bei der Umgestaltung noch nicht ganz sicher, ob ich dafür bin oder nicht. Ich finde, dass Mystery Castle so wie es aussieht eines der Wahrzeichen vom PHL ist, da der Turm auch schon ewig da steht. Anderer Seits, bin ich auch dafür, dass er umgestaltet wird (also passend zu Klugheim), weil River Quest auch teilweise umgestaltet wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Rinya:

Betrachte das ganze nicht als Umgestaltung sondern als "optische Aufwertung", ganz umgestaltet werden muss er ja gar nicht, nur ein wenig aufgehübscht, damit er sich besser einfügt :)

Haha, so kann man das ganze natürlich auch sehen :D Ganz umgestaltet werden muss er sowieso nicht, da es wie gesagt wirklich nur 1-2 Ecken sind ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...