Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Brand war doch gar nicht in der Nähe von Mystery Castle oder? 

Ich bin bei dem Brand nicht so genau informiert, da ich als das passierte gerade geboren war. Aber soweit ich weiß, war der nicht so nah an Mystery Castle. Deswegen kann sich an der Farbe durch den Brand nichts geändert haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Glück lag eher darin, das nicht der ganze Westernbereich abgefackelt ist. Das war dem schnellen Eingreifen der Werks- und Stadtfeuerwehr zu verdanken. MC ist ja außen aus Beton, da hätte nicht allzu viel passieren können. Im Netz findet man auch einen sehr guten Bericht der Feuerwehr die Ihren Einsatz beschreibt.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bericht den er wahrscheinlich meinte gibts nicht mehr. Selbst in der WayBackMachine nicht. Der Eintrag auf der Website von der Feuerwehr Brühl ist auch nicht mehr da. Aber hier ist der WayBackMachine Link zu allen größeren Einsätzen der Feuerwehr Brühl von damals: http://web.archive.org/web/20040406193355/http://www.feuerwehr-bruehl.de/web/html/eins-index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt nochmal was anderes, also ich habe gesagt bekommen, dass es seit der Saison im Mystery Castle im Wartebereich ein paar Änderungen gibt. Nach den Aussagen sollten es nur Kleinigkeiten sein, wie zum Beispiel: neue Dekoartikel. 

Ist da jemandem etwas aufgefallen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ersten Saisontag ist mir aufgefallen, dass in dem dunklen, schmalen Gang zu dem Raum vor der Treppe (Da wo die Tür auf und zu geht :D ) die Blitze an der Decke wieder an waren. Hat mich überrascht, weil ich die sonst noch nie gesehen hab :) Leider war ich fast durch als der anging. Ich hab ja nichts erwartet da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...