Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Warum sollte man Mystery Castle an Klugheim anpassen? Das Mystery Castle ist völlig unabhängig von Klugheim gelegen und das ist auch so gewollt. Denn das Mystery Castle ist ein altes verlassenes Schloss, welches der Professor zu verstecken versucht. Wieso soll er sich da also architektonisch an Klugheim anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joker:

Warum sollte man Mystery Castle an Klugheim anpassen? Das Mystery Castle ist völlig unabhängig von Klugheim gelegen und das ist auch so gewollt. Denn das Mystery Castle ist ein altes verlassenes Schloss, welches der Professor zu verstecken versucht. Wieso soll er sich da also architektonisch an Klugheim anpassen?

Genau das denke ich auch. Hier macht es auch die Defintion von Klugheim des Phantasialands aus: Ich meine das Phantasialand schrieb das Klugheim eine Themenwelt im Themenbereich Mystery ist. Da Mystery sonst keine Attraktionen mehr hat ausser MC, kann es sehr gut sein das wie Jokler beschrieb da einfach nichts passiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Besuch waren es auch vier Erschrecker. Interessant fand ich dass diese immer in zweier Teams "gearbeitet" haben. :D Einer lenkte ab während sich der andere in einer Ecke versteckte und dann erschreckte.

Seit wann gibt es eigentlich die neuen Licht-Effekte im Warteraum mit dem Professor-Animatronic? Die sind mir die letzten Jahre jedenfalls nie aufgefallen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PHL-Marcus:

Bei meinem letzten Besuch waren es auch vier Erschrecker. Interessant fand ich dass diese immer in zweier Teams "gearbeitet" haben. :D Einer lenkte ab während sich der andere in einer Ecke versteckte und dann erschreckte.

Seit wann gibt es eigentlich die neuen Licht-Effekte im Warteraum mit dem Professor-Animatronic? Die sind mir die letzten Jahre jedenfalls nie aufgefallen..

Meinst du die an der Decke z.B. ? Die sind schon etwas länger "neu". So 2-3 Jahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war so toll, da welche rauswollten, ging die Ausgangstür aus und ich saß so perfekt in der Bahn, das ich genau in Schnecks Blickrichtung war, der da stand. Er hat gewunken, ich winkte zurück und dann wir beide heftig mit beiden Armen :D Und bevor die Tür zuging, gab er mir ein Zeichen, das es gleich hochgeht, haha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Sascha6000:

"Zentrum der Macht" :D Wird doch alles mit Fahrprogrammen erledigt, warum wird es im Video so dargestellt als würde man alles manuell steuern? Wie ich finde eher Comedy als ein sachlicher Beitrag.

Ja gut es steckt viel Show dahinter ist ja auch für super RTL ;) daher ist davon auszugehen dass es nicht seriös anmuten soll. Die meisten Leute wissen eh nicht dass die Abläufe alle automatisiert werden. Klar ist das falsch dargestellt aber für RTL Niveau auch nicht anders erwartbar. 

aber dennoch finde ich die Sequenzen bei den Druckluft Kammern nicht verkehrt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...