Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb rolex:

Mal eine Frage zu den Sitzen - sind die mit denen der Black Mamba zur vergleichen? Ich weiß, dass ich im Mystery Castle mal Probleme hatte, was das Gewicht angeht. Ich konnte glaube ich immer mitfahren, aber es war schon ordentlich eng. Der Mitarbeiter hat nachgedrückt und dann ging der Gurt unten zu. Ich weiß nicht wie das im Moment aussehen würde, Black Mamba ist in den normalen Sitzen zur Zeit kein Problem, wenngleich da auch nicht mehr viel Luft ist was die Gurtlänge angeht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde schon gerne Mal wieder in den Turm, die Fahrt mag ich sehr, nur den Weg durch das Schloss nicht und da ich sehr ungern umsonst durch die (für mich) Hölle da laufe, frage ich vorher lieber mal nach!

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Das wirst du wohl leider ausprobieren müssen, ob es für dich ok ist oder nicht. Bei einem Bekannten von uns ging zwar alles zu, aber er empfand es als zu eng und wollte dann doch nicht mitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JayPeck:

Wenn Du mit den BM-Sitzen gut klar kommst, dann geht auch Mystery Castle!

Leider Nein. Black Mamba kann ich ebenfalls ohne Probleme fahren. Bei Mystery Castle wurde ich allerdings letztes Jahr 2 mal gebeten wieder zu gehen da ich da ebenfalls mehr Umfang hatte und dadurch leider keine Fahrtfreigabe erfolgte. 

 

vor 2 Stunden schrieb cephista:

Das wirst du wohl leider ausprobieren müssen, ob es für dich ok ist oder nicht. Bei einem Bekannten von uns ging zwar alles zu, aber er empfand es als zu eng und wollte dann doch nicht mitfahren.

Richtig. Da hilft wirklich noch einmal rein gehen und probieren. (Auch wenn es dumm ist da man ggf. wieder gehen muss)

Bearbeitet von Woritmor (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nochmal kurz zurückmelden, dass es geklappt hat ?

Das Gefühl im Sitz war letztlich doch ähnlich wie in der Mamba, ich saß bequem drin, der Mitarbeiter hat einmal kurz nachdrücken müssen, aber nur leicht. Der Gurt ging auch vorher zu aber für die Freigabe scheint das nötig gewesen zu sein.

Ich war um 5 im Schloss und es waren keine Erschrecker mehr da, was mich sehr gefreut hat :)

Das beste war aber endlich mal wieder die Fahrt. Es wurde scheinbar in Programm 3 gefahren, es ging recht lang und es gab diese nur Mut Ansage. Toll war's :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe es hier nochmal nachgelesen. Es war definitiv das dritte.

Ich hatte den Wechsel zuerst anders rum im Kopf, morgens 3, nachmittags 2. Deswegen war ich erst verwundert, dass ich mit 3 gefahren bin. Hab es wie gesagt hier aber nochmal nachgelesen und auf die Experten hier kann man sich ja verlassen :)

Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 18.4.2016 um 11:14 schrieb PHLfreak:

Bei MC wurden die Gitter am Eingang entfernt ~ mal sehen was da so passiert ~

fea600b181ce894a5b3454be42df3fa6.jpg

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Mittlerweile sieht es wieder so aus:

WP_20160429_003.jpg

 

Leider doch keine Abkürzung für faule Wiederholungsfahrer geworden.

(Witzigerweise habe ich das Bild aus fast der gleiche Perspektive aufgenommen, ohne genau in Erinnerung zu haben wie das obere Bild fotografiert wurde :D )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...