Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch dass der Turm deutlich an Power verloren hat. Manche Gondeln hängen Mal eben locker 15-20m unter der Turmspitze. Es gab Zeiten, da ist man noch mit Airtime oben in die Bremse. Denke Mal der Turm Brauch wieder eine Generalüberholung. Von der Atmosphäre her ist das einer der besten Attraktionen die ich kenne, wäre gut wenn das Fahrsystem auch wieder auf Augenhöhe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich neulich im PHL war da sind die voll beladenen Gondeln fast bis in die oberen Wirbelstrombremsen gefahren.

Ich vermute dass man momentan nachjustiert, was die Intensität angeht.

Das dürfte auch die Störungen erklären.

Außerdem wurde hier noch nicht erwähnt dass bei manchen Gondeln die Bügel durch neue ersetzt wurden.

Eine Zeit lang hatten dann einige Gondeln keine Bügel, was recht ulkig aussah.

 

Bearbeitet von babde (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das hat Nichts mit Technischen Problemen Zutun...Die Gondel misst Pro Person. Das heißt wenn 5 Personen in einer Gondel Sitz rechnet es mit dem Gewicht 75 kg das heißt: 5 x 75 kg. Dadurch kann es zu höhen unterschieden kommen da nur so viel Druckluft aufgewendet wird Um die 75 kg nicht um die 90 kg Hoch zu drücken auf die ideale höhe von 46 Metern. Mystery Castle geht also davon aus dass du 75 kg wiegst nicht mehr und nicht weniger auf grund dessen bestimmt der Computer wie viel Druckluft aufgewendet werden musst. Wenn eine Gondel mit Leuten gefüllt ist die alle 85 - 90 kg wiegen kommt die Gondel nicht so hoch da sie nicht mit diesem Gewicht rechnet sondern immer mit 75 kg. Tipp: Sitz in einer Gondel mit leichten Personen / Kinder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...