Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 14.8.2021 um 19:33 schrieb ccndna:

So wie es aussieht haben wir bei Fahrprogramm 3 einen Mix aus dem Soundtrack des zweiten Fahrtprogramms und des dritten. Was man sich dabei gedacht hat kann ich nicht erklären 

Auch der Einlasssound wurde verlängert. Wurde deswegen gemacht, weil durch das zuteilen der Gäste in die Spuren mehr Zeit in Anspruch genommen wird. Außerdem wurde die Musik im Fahrprogramm 3 tatsächlich für den zweiten Schuss mit dem Fahrprogramm 2 Soundtrack verlängert, weil man ab und zu etwas länger braucht bis die Spuren ihre Home Position erreicht haben und dann schon alles "still" ist. Dem wollte man etgegen wirken.

Bearbeitet von OpenMinded (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So viel ich weiß gibt es jeh Warteraum eine bestimmte Ansage. Im Raum ohne Professor läuft noch die alte Version, welche zumindest in den letzten 14 Jahren nicht geändert wurde (und vermutlich seit 1998 nicht). Der Spruch des Professors im Warteraum mit dem Animatronic wurde vor ~5 Jahren (geschätzt) geändert. Zeitgleich hatte man dort die Lichteffekte erneuert.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hatte gestern erstmalig Zugang zum Mystery  Castle über den anderen Raum - also der, wo nicht der Animatronik von Ulf von Windoven vor dem Eingang steht. Vielmehr steht da diese Installation mit beleuchteten Flüssigkeiten. Kannte diesen Pre-Loading Raum noch gar nicht. Man geht dafür dann wenn man unten ist rechts und nicht links. Kannte ich bisher gar nicht und konnte es erst gar nicht glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ena:

Kann ich bestätigen. Kannte den Raum zwar, war aber auch eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr dort drin. MC fuhr mit einer (!) Bank, nur zu 2/3 gefüllt...

 

Nach meinem Kenntnisstand kann Mystery Castle immer nur mit 2, 4 oder 6 Fahrspuren betrieben werden. Ich habe aber schon miterlebt, dass nur eine Gondel beladen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...