Emoly Geschrieben 26. September 2016 2002 meine ich gab es mal so ein Heft vom Park was man sich zusätzlich kaufen konnte an den Kassen. Finde meines leider nicht mehr :/ Auf jeden Fall wurde da die Geschichte der Windhovens und ihrer Familienmitglieder ganz genau erzählt. Hat das vielleicht einer noch Zuhause liegen und kann uns mit seinem Wissen bereichern?
Gast Geschrieben 27. September 2016 Als die Attraktion noch nicht offiziell geöffnet war, wurde sie immer für zwei bis drei Stunden am Tag probeweise gefahren. Das müsste ca 1999 gewesen sein. Eine damalige Schulfreundin und ich verbrachten mit der Jahreskarte jedes WE im Phantasialand und sind dort auch immer mitgefahren :-)Man konnte somit die Entwicklung des Mystery Castles gut verfolgen. Jaaaa ... lang ist's her ....Träume gehen Hand in Hand .... :-D
Gast Geschrieben 27. September 2016 Danke :-) ist schon so lange her .... Dann war es 1998 bestimmt (oder 1997 ? - naja, vor der Eröffnung halt) Träume gehen Hand in Hand .... :-D
TOTNHFan Geschrieben 27. September 2016 Ofizielle Eröffnung war meine ich 1999. Aber wie du erwähnt hattest lief die Bahn 1998 schon im Testbetrieb.
michaelmegane Geschrieben 2. Oktober 2016 Am 29.12.2014 um 14:39 schrieb AnonymusRawGM: hab nur ein paar der Erschrecker auf einem Bild Habe hier noch die dazugehörigen Seiten mit den Erschreckern! Monsatan reagierte darauf 1
Borusse30 Geschrieben 2. Oktober 2016 Echt cool was ihr so alles habt , Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
Fastlane Coaster Geschrieben 4. Oktober 2016 Hallo, wann wird denn Programm 1 gefahren? Wechseln die Programme an jedem Tag gleich?
TOTNHFan Geschrieben 4. Oktober 2016 Programm 1 wird eigentlich gar nicht mehr gefahren, da es wirklich nur 1x auf ab ist und das wars.
Tom M. Geschrieben 5. Oktober 2016 Ich denke das Programm 1 wird bis kurz nach Mittag gefahren?Nachmittags gibt es dann das Programm mit dem Spruch vom Prof. :-)
Sascha6000 Geschrieben 5. Oktober 2016 Nein, vormittags läuft in dieser Saison Programm 2. Das ist etwas länger als Programm 1, was wie @TOTNHFan bereits erwähnt hat, gar nicht gefahren wird. Das von dir genannte ist dann Programm 3.
Diver-MD Geschrieben 24. Oktober 2016 Im Phantasialand Blog gibt es Backround zum MC. Toller Bericht mit vielen Informationen! Ich finde es super das das Phantasialand uns hier Einblicke in die Technik gibt. Bearbeitet 24. Oktober 2016 von Diver-MD (Änderungen anzeigen)
Nachtfalke Geschrieben 24. Oktober 2016 Es werden auch genau die Fahrprogramme beschrieben und wann die gewechselt werden. https://phantasialandblog.de/funktion-mystery-castle/ Ich glaube, ich habe jetzt einen neuen Desktop-Hintergrund. Quelle: Oben verlinkter Blog Monsatan reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 24. Oktober 2016 Das Bild gibt/gab es seit Jahren im Pressebereich auf der Homepage als Download...
Nachtfalke Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich weiß, aber immer wieder schön. Wäre schön, wenn es so grün da wäre.
Nachtfalke Geschrieben 2. November 2016 Finde das auch sinnvoll. Wenn ich immer dieses Theater sehe, dass man UNBEDINGT nebeneinander sitzen muß.
Empfohlene Beiträge