Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Für die Leute wen doch den neuen Mystery Castle Soundtrack hören möchten, ich habe versucht den Soundtrack auf zu nehmen. Nicht ganz gut zu hören wegen die Geräusch des Fahrgeschäftes, aber mann kann doch etwas in dem Video zu hören

 

 

Und ich habe entdeckt, dass das MC Personal gerne vor der Linse steht :P

Bearbeitet von Mennoo_ (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich da nicht so aus.

 

Kann man das teil vielleicht (auch wenn sehr unwahrscheinlich) verlieren ?

Ich meine Im Talocan wir das Ding dann ja weggeschleudert und wäre aus den Fahrgeschäft weg.

Im Mystery Castle würde es erst einmal in der Fahrbahn bleiben und könnte jemanden verletzten.

Nur mal so eine Idee ....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Druck geht weg und die Gondel fällt ähnlich wie beim klassischen Freifallturm runter in die Wirbelstrombremse. Einzig die Gondel bleibt mit dem Seil weiterhin verbunden. Da können dann die Bügel manuell geöffnet werden. Also völlig unspektakulär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Druck geht weg und die Gondel fällt ähnlich wie beim klassischen Freifallturm runter in die Wirbelstrombremse. Einzig die Gondel bleibt mit dem Seil weiterhin verbunden. Da können dann die Bügel manuell geöffnet werden. Also völlig unspektakulär.

​In die WirbelSTROMbremse bei Stromausfall ....
Bin mir nicht sicher ob mich das jetzt beruhigt.
 

Gruß
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​In die WirbelSTROMbremse bei Stromausfall ....Bin mir nicht sicher ob mich das jetzt beruhigt.
 

Gruß
Chris

​Ich hoffe, dass du weißt, dass eine Wirbelstrombremse auch bei STROMausfall funktioniert....

Alles andere, wäre sehr bedenklich.

 

Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Wirbelstrombremse

Bearbeitet von der_mensch (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Abgesehn davon Berichte ich garnicht nur Negatives, siehe z.B. Chiapas Thread, wo ich gegen die allgemeine Meinung sprach. Das mit dem kaputten Bügel ist ein bekannter fakt, hat mir aber nicht den Fahrspaß verdorben. Und ein Erlebnis Bericht ist nicht gleich was negatives, nur halt was anderes, ungewöhnliches. Ich hatte einen genialen tag gehabt mit meinen Freunden, das Wetter war eins A, angenehme Wartezeiten und die veränderungen, die es über die Off-saison gabs, haben mich sehr gefreut!

Unterstell mir also nicht solche Dinge (und mach das per PN nächstesmal!)

und das Schild war auch kein drama, ich weiß nichtmal wer das war. Damit man aufhört zu denken ich würd nur negatives Berichten: der neue Soundtrack von MysteryCastle fetzt! Das macht das feeling umso besser. Ich hab zwar mich selber über youtube mit dem soundtrack gespoilert, aber da direkt dabei zu sein ist umso genialer :)

Bearbeitet von Anira (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, gegen 17:30 Uhr,  gab es mal wieder eine Störung im Mystery Castle. 

Als die Fahrt beginn schossen alle Sitzreihen nach oben. Eine schaffte es allerdings ein paar Meter hoch und fuhr dann wieder nach unten, wo sie dann auch blieb. Die anderen Reihen blieben länger als normal ganz oben, bevor wir wieder nach unten sanken. Noch bevor überhaupt der Satz "Nur Mut, schwächt das Böse, seid stark..:" zu hören war, wurde die Fahrt schon abgebrochen. Alle Reihen wurden geöffnet und die Gäste nach draußen gelassen. Nur die Bügel der einen Reihe blieben vorerst noch geschlossen. 

Bearbeitet von Talocal (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...