Zum Inhalt springen

Wintertraum 2016 / 2017


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

Außerdem ist auch nicht gerade tolles Freitzeitparkwetter. Uns ist das ja egal - aber welcher "normale" Mensch geht schon bei den Temperaturen in einen Freitzeitpark PLUS hat jetzt schon Lust auf Weihnachtskram...

 

Ich bin ja ganz froh, dass Klugheim immer noch Klugheim ist und nicht total eingekitscht wurde ;)

image002.jpgimage003.jpgimage004.jpgimage005.jpgimage001.jpgimage006.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit von dem ersten Tag Wintertraum 2016: 

 

Die Show The Magic Rose wirkt leider sehr flach und wie einer der Vorredner schon sagte ist dieser "Techno Style" der Show für mich auch nich wirklich magisch. 

An dem Feuerwerk bleibt natürlich nichts auszusetzen. 

 

Aber dann der große Weihnachtsbaum auf dem Kaiserplatz. Kleiner als die letzten Jahre. Aber eigentlich nicht so schlimm. Jedoch warum ist der nicht mehr geschmückt? Das finde ich sehr schade. 

 

Was mir aber sehr gut gefallen hat ist die neue Beleuchtung in Berlin und die vielen anderen neuen Elemente!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genial :000_lol1:

 

Fazit zum "Making of":

 

Ich fands echt cool vom Phantasialand, das sie uns Besuchern/Fans die Möglichkeit gegeben haben, trotz Off Season, bei den ganzen Vorbereitungen dabei zu sein. Mit Chris haben sie wirklich eine gute Wahl getroffen (wurde hier glaub ich bereits schon erwähnt). Er ist mir von Tag zu Tag sympathischer geworden und durch die Outtakes noch mehr :D Mich würde es freuen, wenn man das gleiche auch bei der langen Off Season tut. Es würde mir schon reichen, wenn man jeden Sonntag eine kurze Zusammenfassung zeigt :) 

Also: Kann gerne wiederholt werden und auch wieder bitte mit Chris! :) Weiter so!!!!! 

 

Grüße und eine schöne Weihnachtszeit wünsch ich euch,

 

L_Phl :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎11‎.‎2016 um 18:14 schrieb Maggus:

Für Erlebnis-Pass Inhaber gibt es übrigens einmal einen kostenlosen Glühwein oder Fruchtpunsch im Wintertraum :D

 

o8ivkNe.png

 

Quelle: Phantasialand Erlebniss-Pass Newsletter (16.11.2016)

Gibt es hier eigentlich die "Gratistasse" wie bei Firmenevents dazu, oder bezahlt man ganz normal seinen Pfand und es gibt eine Standardtasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Man muss ganz normal das Tassenpfand bezahlen und erhält die selbe Tasse (Schneck) wie normal Besucher. Mich wundert es, dass die von Chris angekündikte Wang Tasse nirgendwo zu finden ist. :huh:

 

Die gibt es glaube ich nur für Gäste des Glühweinempfangs. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...