Zum Inhalt springen

Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz


Shalimar

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 10 Minuten schrieb Flopo:

Hieß es nicht mal, die Homestylepommes wären dort selber geschnitten worden?

Gestern lag da ein Beutel mit fertigen TK Pommes wie beim Imbiss rum ?

Ich denke die Homestyle Pommes die es zu Beginn mal gab gibt es in der Art und Weise nicht mehr da sich das Konzept anscheinend nicht so wirklich behauptet hat. Deshalb wundert mich es nicht wenn diese direkt von der Tiefkühltheke kommen. Alles andere wäre auch ein sehr großer Aufwand jeden Tag frische Pommes zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach war die Aussage, dass es keine TK-Pommes mehr gibt. Von frisch geschnitten weiß ich nichts. Abgepackt heißt ja auch nicht zwangsläufig, dass es sich um TK-Ware handelt. 

 

Und wenn man den Aufwand bedenkt, den das Phantasialand jeden Tag in die Gastronomie steckt, ist das Schneiden von Pommes sicherlich vernachlässigbar. 

 

Es kann aber gute Gründe geben, die Ware vorbereitet einzukaufen. Das kann der Qualität auch zuträglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JayPeck:

Meines Wissens nach war die Aussage, dass es keine TK-Pommes mehr gibt. Von frisch geschnitten weiß ich nichts. Abgepackt heißt ja auch nicht zwangsläufig, dass es sich um TK-Ware handelt. 

 

Und wenn man den Aufwand bedenkt, den das Phantasialand jeden Tag in die Gastronomie steckt, ist das Schneiden von Pommes sicherlich vernachlässigbar. 

 

Es kann aber gute Gründe geben, die Ware vorbereitet einzukaufen. Das kann der Qualität auch zuträglich sein.

War Tk, hat man gesehen (gefrorener Zustand). Außerdem eine bekannte TK–Marke für den Großhandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...