Zum Inhalt springen

Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz


Shalimar

Empfohlene Beiträge

 

vor 16 Minuten schrieb Pinselchen79:

Crepes gibt es doch ein paar Meter weiter? ?

Und den Grünkohl mit Mettwurst finde ich sehr lecker. Was stimmte mit deinem nicht?

Ja ich meinte doch, lieber die Crepes. Ich weiß dass es die dort gibt und die sind super lecker.
Den Grünkohl hatte ich am Montag probiert, war mir zu sauer und die Mettwurst zu grob. Das ist ja Geschmackssache. Aber ich koch das dann lieber selbst.
 

vor 36 Minuten schrieb Andrea:

Bei allem Respekt liebe @Akasha, aber wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese , ist doch bei Dir immer irgendetwas nicht in Ordnung. Natürlich kannst Du Deine Meinung sagen, dennoch ist es bei Dir sehr auffällig, das nie etwas in Ordnung ist. Aber hey, Du magst die Crepes.

Ich denke einfach dass man mit Kritik deutlich besser arbeiten kann und sich auch verbessern kann als mit "alles super". Denn auch wenn wir den Park alle lieben, es ist nicht alles super und es gibt hier und da Verbesserungsmöglichkeiten die man mit sehr wenig Geld umsetzen kann. Ich muß aber zugeben dass ich was Essen angeht besonders kritisch bin und da auch einfach nicht DAS top Essen im park gefunden habe. Ich liebe das Softeis mit Erdbeeren, die Hot Dogs und die Crepes. Taverne ist auch super aber eben auch ne andere Preisklasse als "mal eben so". 
Wie gesagt hat mir der Lachswrap sehr gut geschmeckt, es dürfte aber ruhig ein bisschen dran gewürzt werden, vielleicht etwas Dill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Akasha:

Ich denke einfach dass man mit Kritik deutlich besser arbeiten kann und sich auch verbessern kann als mit "alles super"

Ich denke auch, das es gut ist wenn man nicht immer nur die rosarote Phantasialand Brille auf hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch nicht uneingeschränkt zufrieden mit dem Angebot auf dem "Weihnachtsmarkt"!

Positiv:

Bratwurst, Grünkohl, Flammlachs und Gulaschsuppe - geschmacklich top, preislich in Ordnung

Negativ:

Homestyle -Fritten( Geschmack super, aber mindestens 1 bis 2 € zu teuer!)

Poffertjes (lieber gleich ne Waffel)

Krustenbraten( zumindest bei mir fehlte die Kruste und geschmacklich stark verbesserungswürdig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
vor 8 Minuten schrieb TOTNHFan:

5,50€+ für 'ne Frikadelle !!?

 

Bestell mal eine Frikadelle mit Beilage im Imbiss. Ich komm da auch auf ca. 5 Euro.

Und ein Freund von mir hat die Portion im PHL als sehr üppig beschrieben, als er sie am WE getestet hat.

 

Aber ja, günstig ist anders und man muss sie ja nicht bestellen. Und ich finde es auch gut, dass das nicht wie im Discounter für 1 Euro für 1Kg Hack angeboten wird.

Wenn die Qualität stimmt, darf es auch gern 2 Euro mehr kosten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern die Kalbsfrikadelle mit Wirsingstampf für 7€. Fand ich jetzt spontan auch nicht gerade günstig, aber es gibt dafür auch ne ordentliche Portion der Beilage. Die Kalbsfrikadelle selbst ist recht klein, aber locker und lecker. Die "normale" vom Schwein ist deutlich größer als die anderen Varianten.

Das Ganze hätte nur etwas heißer sein dürfen, dann wäre es perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiara und ich hatten Freitag auch was aus der Buletten-Bude ( Tochter die Variante für Ess-Behinderte (vegetarisch??) mit Gurken-Salat und der alte Mann hatte die Hausmacher Frikadelle mit Schnibbelbohnen) und können beides uneingeschränkt empfehlen! Qualität und Preis-Leistung

absolut ok! Durch die Menge an Beilagen ist das Ganze auch eher als komplette Mahlzeit denn als Snack zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Geheimtipp ist und bleibt die grobe Metzgerbratwurst. Für 3,90 mit Brötchen ein absolut geiler Preis wer eine Beilage haben will kann für 5 Euro noch eine große Portion warmes Sauerkraut mit Speck dazu bekommen. 

 

Die Bratwurst ist aufjedenfall größer als die normalen aus China oder Schwanen Snack und qualitativ sehr hochwertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die hausmacher Frikadelle mit Gurkensalat. Der Salat war lecker, die Frikadelle lag schon was lange auf dem Grill und war entsprechend etwas hart und trocken. Es war aber auch wenig Andrang an der Bude, ist natürlich trotzdem schade weil man bezahlt halt den vollen Preis. Geschmacklich war es aber durchaus lecker und ich werde es bei Gelegenheit nochmal riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...