Zum Inhalt springen

Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz


Shalimar

Empfohlene Beiträge

Habe mir vorgestern mal die Homestyles mit Käsesauce gegönnt...die Portion war wieder etwas größer als letztes Jahr. Ich frage mich allerdings, warum der PHL-Clubrabatt immer noch verwehrt wird, obwohl die Karten gar nicht mehr gescannt werden. Früher war ja der Grund, dass die Hütten keine Kassenanbindung hatten... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute Super enttäuscht von den Homestile-Pommes mit PulledPork. Das Pulledpork war kalt und wurde mit jeder Menge Brühe dabei lieblos auf die Pommes geklatscht. Unten in der Schale bildete sich sofort eine unappetitliche Gemengelage aus der wässrigen Brühe und den Soßen. Für 7,50 echt unverschämt!

 

Letztes Jahr konnte ich mich noch reinsetzen in das Zeugs, aber die Qualität hat ehedem gelitten...

 

Das nächste mal werde ich nach dem Möhrengemüse mit Frikadüse ausschau halten, das sieht auch gleich appetitlicher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten Samstag dreimal homestyle pommes, und zwar einmal mit chili und käsesoße und zweimal mit pulled pork und käsesoße. Da ich keinen Käse mag, hab ich nur mal das chili und das Fleisch probiert. Beides war sehr lecker und auch heiß. 

 

Ich selbst hatte die Kalbsbulette mit möhrenstampf. Also das war schon erschreckend nah drann an dem, was meine Oma immer gemacht hat. 

Saulecker ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MajorGriffon:

Es geht mir nicht darum, das Geld zurück zu bekommen

 

Und da ging es wiederum meinen Vorpostern ebenfalls nicht, sondern, dass nachgebessert wird und Du eine frische Portion bekommst, die dann auch warm ist und schmeckt.

Das PHL ist in der Beziehung wirklich kulant und bemüht sich, dass die Gäste zufrieden sind.

Bearbeitet von Peddaaa
Lesbarkeit (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerade wenn es so voll ist müßte es doch heiß sein, da es dann immer wieder frisch gemacht wird. 

Es ist schon schade, dass es dann an der nötigen Temperatur fehlt. Das mit dem Wasser könnte man ja einfach durch ein Sieb oder ähnliches lösen. 
Ein Bekannter von mir hat letzte Woche einen Burger bei Tacana bestellt und der war kalt. Er hat reklamiert und einen weiteren erhalten, der war wärmer aber auch nicht heiß und leider auch nicht besonders lecker. Er hat ihn nach einem Bissen zurück gegeben. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Akasha:

Aber gerade wenn es so voll ist müßte es doch heiß sein, da es dann immer wieder frisch gemacht wird. 

 

Nein. Das Problem ist bei Fast Food Essen sehr oft zu beobachten.

 

Ist zu wenig los gibt es warmgehaltenes das unter Umständen nicht warm genug oder zu lange warm gehalten wurde.

 

Ist zu viel los hat das Personal oftmals falsche Prioritäten und will die Schlange zu schnell abarbeiten. Dann bleibt dem Essen nicht genug  Zeit um überhaupt warm zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute nochmal eine Gemüsefrikadelle gekauft, wollte mir dazu den Möhren/Kartoffelstampf dazu holen und die Mitarbeiterin hat sehr gut reagiert und mich gefragt ob ich Veganer/Vegetarier bin, da in dem Stampf auch Speck drin ist (was ich vorher natürlich nicht wusste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...