Zum Inhalt springen

Aktionsstände Wintertraum Kaiserplatz


Shalimar

Empfohlene Beiträge

So, da es dazu noch nichts gab, hab ich den Thread mal eröffnet. Wir haben am Eröffnungstag direkt den Flammlachs probiert. Sowohl im Baguette als auch mit Kartoffeln und Creme Fraiche ein Genuss.

 

Kosten:

- Wrap 6,50€

- Baguette 7,50€

-mit Karoffeln 9,00€

 

Was mögt ihr am liebsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rinya:

Habe beim Kartoffelstand vorm Schauspielhaus die Bauernbratpfanne geholt, ein bisschen wenig Salz für meinen Geschmack, aber sonst sehr lecker und für ~5€ auch eine gute Portion die satt macht :)

Außerdem hat die @Emoly mich ihre Gulaschsuppe probieren lassen, auch echt lecker, sollte ich beim nächsten Mal in Betracht ziehen :D 

 

Die Salzmenge variiert wohl sehr stark :D Bei meinen Kartoffeln gab es ganze Salzklumpen, war nicht schlimm, ich mag Salz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rinya:

Habe beim Kartoffelstand vorm Schauspielhaus die Bauernbratpfanne geholt, ein bisschen wenig Salz für meinen Geschmack, aber sonst sehr lecker und für ~5€ auch eine gute Portion die satt macht :)

Außerdem hat die @Emoly mich ihre Gulaschsuppe probieren lassen, auch echt lecker, sollte ich beim nächsten Mal in Betracht ziehen :D 

 

Es stehen Salz und Pfeffer zum Nachwürzen zur Verfügung. Die Bauernbratpfanne kostet 5,50 EUR. Mir hat sie sehr gut geschmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eines verstehe ich beim besten Willen nicht.

Wenn man im Park ist und sogar mitbekommt,das der Glühwein Der Bekannte ist und man wissen möchte von welchem Hersteller der Früchtepunsch ist,warum fragt man nicht vor Ort nach,sondern hier im Forum?

Scheinbar bin ich zu alt um das zu verstehen. :000_cry::wacko:

Da der Bekannte von der Firma Gerstacker ist,gehe ich davon aus das der Früchtepunsch auch von der Firma ist. 

http://www.gerstacker-weinkellerei.de/home/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Heute die Homestyle Pommes probiert.

einmal mit Rahmsoße und einmal mit Bratensoße.

 

da das Phl gastronomisch einiges auf dem

Kasten hat, hatte ich die selben Erwartungen wie beim Frittenwerk.

 

wurde leider sehr enttäuscht. Für 4,20€ gibts matschige Pommes, die innen noch roh sind. Billigste fertigsosse und einen Verkäufer, der nach dem

kassieren mit den selben Fingern in den Käse geht. Bah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Benni:

Wenn ich wirklich gut essen gehen will, gehe ich einfach ins Mandschu oder in die Taverne, zahle mal eben auch das 3 bis 4-fache. 

Ich finde die Preis-Leistung nach wie vor gut und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. 

"Wirklich gut"? Bei 4,20€ darf man ja wohl ne wirklich gute Pommes erwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument ist aber doof... „wenn ich gute Pommes haben will geht dahin, wo man sich drauf spezialisiert hat.“.

Wenn man gehoben arbeitet (was das phantasialand in allen Bereichen tut!) dann darf man auch ordentliche Qualität erwarten.

wenn man in China Restaurant im Hotel zum Buffet geht, es da nicht schmeckt, sagst du dann auch „dann sollte man da essen gehen, wo man sich auf Chinesisch spezialisiert hat“?

 

bei 4,20€ für ne Pommes, erwarte ich schon, dass diese durch sind und schmecken.. nicht im Movie Park aber im phantasialand!

fur noch weniger Geld (im Verhältnis gesehen) gibts bei Tacana ein Menü. Das schmeckt auch sehr gut und übertrifft Mc Donalds um Längen!! 

 

Du sagtest, dass man dann lieber ins Mandschu oder die Taverne gehen soll. Was aber, wenn ich alle Abende die Buffets im Hotel nutze und nur mittags einen kleinen Snack möchte? Genau dafür wären die Pommes ja gemacht.

 

Wie dem auch sei, du hattest immer Glück andere eher nicht. Egal wie die Qualität der Soßen ist: die Pommes sollten immer durch und knusprig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist ja auch gut. Nur bis du einer der wenigen, wie man hier ließt.

Außergewöhnlich meine ich nicht. Aber warst du schonmal im Frittenwerk? Damit hatte ich sie verglichen und insgeheim gehofft, dass sie sogar noch besser sind (was aber nicht meine Erwartung war). Da bisher fast alles im Phl besser war als gedacht.

 

die Schlange ging bis zum Kettenkarussell, die Verkäufer eh schon total genervt.. und gerade hatten wir uns ein Platz Nähe der Eisfläche erkämpft. Da wollte ich nicht nochmal zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...